Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle beim Herrenüberschuß

*********ar22 Paar
717 Beiträge
es ist reiner Sex und nicht mehr und nicht weniger.
*******ire Paar
143 Beiträge
eigene definition:
beiderseitiges zeitweises benutzen der gegenseitigen "spielzeuge" zwecks erotischer und luststeigernder unterhaltung... *zwinker*
also keine verliebtheit bei uns ...
Für mich gibt es nur ein Gefühl. Es ist der pure Kopfkick für mich und meinen Mann wenn ich in seinem Beisein gefickt werde.
Auch wenn ich 10 oder 15 am Abend hatte freue ich mich wenn er dann der letzte ist der mich nimmt. Das ist das beste Gefühl und es wird bei jedem mal intensiver. Sex gerne viel und mit vielen. Liebe und Zusammenhalt nur mit ihm
**********n4444 Paar
1.315 Beiträge
Beim GB sind Männer für mich ausschließlich Material.......
*******_fou Paar
26 Beiträge
Zitat von *********Slut:
Ich LIEBE sie alle *lol*
Da man den Frauen immer unterstellt, keinen Sex ohne Gefühle haben zu können, halte ich das genauso. Ist dann aber nach der Party einfach wieder vorbei *zwinker*
****74 Frau
1.365 Beiträge
Zitat von **********n4444:
Beim GB sind Männer für mich ausschließlich Material.......

Und ist doch schön wenn die Herren das Gegenüber auch so wahrnemen. Es ist halt ein Geben und Nehmen, ein Kommen und Gehen *ja*
*******ire Paar
143 Beiträge
Richtig: Ein Kommen und Gehen... *haumichwech*
****74 Frau
1.365 Beiträge
Zitat von *******ire:
Richtig: Ein Kommen und Gehen... *haumichwech*

you got it... oder besser gesagt ein Kommen und Kommen und Kommen....
******usi Frau
539 Beiträge
Eigentlich..steht da der Sex und das geil sein an erster Stelle.. definitiv...
Jedoch ..sag niemals nie..es gibt Zufälle.... *nixweiss*
*****_60 Frau
1.615 Beiträge
Die Schwänze in mir sind für mich genug Gefühl. Reiner Sex.
Die beherrschenden Gefühle bei einem heißen Gangbang sind einfach - Leidenschaft - Genuss -Erotik -Geilheit und Gier nach mehr............ Alles andere ergibt sich so wie es "kommt" *mmf* *hotsqueeze*
********n089 Mann
45 Beiträge
Wäre das eine Zusammenfassung?
• sexuelle Gefühle für den Bio-Vibrator
• Gefühle der Liebe für den Partner

Wobei ein Partner auch mal ein Bio-Vibtrator sein kann. *top*

Und ein Bio-Vibrator kann auch als Mensch sympathisch sein. *omm*

Als Single-Mann freue ich mich, wenn ich auf einer Party bekannte Paare und Frauen treffe und wir wieder in Aktion treten. Besonders freut es mich, wenn ich später auch gezielt zu privaten Partys eingeladen werde. *zwinker*
Für mich ist es wichtig sexuell alles zu bekommen was mir gefällt. Gefühle sind da fehl am Platz !
*****odo Frau
519 Beiträge
Der Kerl ist vielleicht glücklich, wenn er mich ficken kann und ich bin glücklich, wenn ich ihm geben kann, was er sich erhofft. Und ich spüre sein Ficken als etwas, was er mir geben will und das gibt mir das Gefühl, in diesem Moment für ihn Weib zu sein.
****74 Frau
1.365 Beiträge
Zitat von *****odo:
Der Kerl ist vielleicht glücklich, wenn er mich ficken kann und ich bin glücklich, wenn ich ihm geben kann, was er sich erhofft. Und ich spüre sein Ficken als etwas, was er mir geben will und das gibt mir das Gefühl, in diesem Moment für ihn Weib zu sein.

Ohh, wie waht *ja*
*****odo Frau
519 Beiträge
Unsere Erziehung ist grundfalsch. Mädchen sollten wissen, dass sie schenken udn beschenkt werden, wenn sie einem Mann gefallen und nicht vergewaltigt und nieder gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.