Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze262
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Krummer Penis230
In einer Umfrage habe ich gelesen das 26 % aller Männer einen stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krummer Schwanz

@******604... Nein der ist schon immer so krumm und verdreht🤷‍♂️ wollte das operieren lassen aber Urologe sagt, nicht machen viel zu gefährlich und schmerzhaft... So lange alles funktioniert auch nichts machen!! 👍
******ibo Paar
123 Beiträge
ich habe mal hier im joy ein Profil gesehen, da hatte jemand einen kerzengerade Schwanz und nur die Eichel war um 90 Grad nach unten geknickt. Kann sich das jemand erklären?
******nrw Frau
10.298 Beiträge
Wie heißt es so schön
"Never change a running systems " .......
******604 Mann
259 Beiträge
Zitat von ******_71:
@******604... Nein der ist schon immer so krumm und verdreht🤷‍♂️ wollte das operieren lassen aber Urologe sagt, nicht machen viel zu gefährlich und schmerzhaft... So lange alles funktioniert auch nichts machen!! 👍
Ja hängt immer von der Diagnose ab.
Krummer Schwanz
Leute ihr seid echt spitze, mit soviel positiver Resonanz hab ich nicht gerechnet... Mein kleiner und ich freuen uns wirklich sehr ❤️
Bild ist FSK18
*****a89 Frau
73 Beiträge
Ich kann jetzt nich so besonders da mitreden, da meiner gleichmäßig ist. Dennoch finde ich es sinnvoll zu erwähnen, dass, solange es in einem non-extremen Rahmen ist, eine leichte Krümmung ziemlich wurscht ist und je nachdem sogar interessant wird.

Solange er gepflegt und sauber ist ist alles Banane (pun intended).
*******85m Mann
78 Beiträge
Mit meiner leichten Rechtsbiegung habe ich schon so manche Frau mit nicht erwarteten Gefühlen beglückt. Einfach weil dann mehr Druck an der Wandung ankommt. bei einem geraden sticht der in so manchem Unterbauch ja quasi ins leere ;P

Allerdings habe ich auch eine Dame, die diesen "Wandreiz" so gar nicht mag, da sie generell sehr sensibel ist.. aber das ist nun wirklich eine Ausnahme. *gg*
****eka Frau
1.920 Beiträge
Egal wie ,Hauptsache du kannst damit umgehen und Genuss erzeugen und selbst genießen 👍😀
*******017 Frau
601 Beiträge
Ich stimme meiner Vorrednerin zu 100% zu, wenn du die Technik drauf hast, spielt die Krümmung keine Rolle. Ihr Zwei müsst ein gutes Team sein, dann ist Frau glücklich 🔥🔥🔥
****966 Mann
32 Beiträge
Meiner ist auch krumm ,so ist es bei vielen Männern
*****972 Paar
38 Beiträge
Im Gegenteil - ist ja mal was anderes.... *dafuer*
****lla Frau
77 Beiträge
Ich hatte meine geilsten Orgasmen mit meiner langjährigen Affäre , dessen Schwanz einen Knick nach
vorn hatte! Ich fand es mega und wir haben uns alle nicht selbst gebaut.... meine Scharmlippen sind
auch nicht gleichgroß! Und ... so sind wir Individuen , das macht es auch spannend!
*****965 Paar
11.334 Beiträge
Was für eine Frage... Einen leichten Bogen habe alle oder nicht... Wichtig ist doch das Ergebnis...
****in1 Mann
156 Beiträge
Er ist wie er ist. Gerade, Krumm, Verbogen egal.
Er muss nur fleißig sein und dem Partner Freude machen......
Bild ist FSK18
*******e_72 Frau
402 Beiträge
@****in1 ich könnte es nicht besser sagen.
*******e_72 Frau
402 Beiträge
@****74 - ich könnte mich bei dieser Krümmung auch nicht beschweren.
Du kommst an die wichtigen Stellen.
*********n_66 Mann
4.437 Beiträge
Zitat von *******e_72:
@****74 - ich könnte mich bei dieser Krümmung auch nicht beschweren.
Du kommst an die wichtigen Stellen.


....und beim Putzen in jede Ecke *g*
****k12 Mann
10 Beiträge
Würde gerne mal wieder einen halten
Bild ist FSK18
Meine Banane.... stehen im Stehen kann er nicht..
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.