Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel cm sind gewünscht ?

****lla Frau
77 Beiträge
Hallo Ihr Liebenden!
Die ursprüngliche Frage war doch , wieviel cm sind gewünscht......
Klar machen BD mega Spass ,aber was hier noch gar nicht angesprochen wurde , ist :

egal wie das gute Stück des Mannes lang oder dick geraten ist , wenn die Eichel sich
deutlich abhebt , dicker ,als der Rest , ist der Kontrast zwischen Eindringen und Bewegung
in der Vulva auch ein deutlicher Unterschied ( *top* ) zu kleinen Eicheln!
Da mag ich lieber großen Eichelumfang!

Nur mal so als neuer Impuls!
*********88_bw Mann
3.232 Beiträge
Zitat von ****lla:
Hallo Ihr Liebenden!
Die ursprüngliche Frage war doch , wieviel cm sind gewünscht......
Klar machen BD mega Spass ,aber was hier noch gar nicht angesprochen wurde , ist :

egal wie das gute Stück des Mannes lang oder dick geraten ist , wenn die Eichel sich
deutlich abhebt , dicker ,als der Rest , ist der Kontrast zwischen Eindringen und Bewegung
in der Vulva auch ein deutlicher Unterschied ( *top* ) zu kleinen Eicheln!
Da mag ich lieber großen Eichelumfang!

Nur mal so als neuer Impuls!
Also bis jetzt hat sich noch keine Frau über meine pralle Eichel beschwert *mrgreen*
**********dchen Frau
14.974 Beiträge
Zitat von *********88_bw:
Also bis jetzt hat sich noch keine Frau über meine pralle Eichel beschwert

Vielleicht sind die einfach zu höflich, oder möchten sich nicht wieder von dir Beleidiigen lassen *lolli*
Es kommt auf die ausdauern drauf an ich habe zwar kein 20 cm großen aber 17,5 reicht mir und meine partnerinnen keiner hat sich beschwert.
Ja ich finde ein fick darf nicht 5 Minuten dauern das ist doch fick oder essen was in 5 Minuten gemacht wird ist auch nix deswegen finde ich 2 stunden minimum bis .... 🙃
*****_62 Mann
461 Beiträge
10 15 20 25 30 ist doch wohl egal denn es sollte und muss allen Spaß machen!!!!!!!!!!!
Meine 17 cm haben mir und denen die ihn hatten immer Spaß gemacht.
das ist doch wohl das wichtigste beim Sex oder sehe ich das falsch.
*********88_bw Mann
3.232 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Zitat von *********88_bw:
Also bis jetzt hat sich noch keine Frau über meine pralle Eichel beschwert

Vielleicht sind die einfach zu höflich, oder möchten sich nicht wieder von dir Beleidiigen lassen *lolli*
Beleidigen, weil ich zu dir gesagt habe das du ein Mann ihn Frauenkleidern bist, mach dich bitte nicht lächerlich *traenenlach*
**********dchen Frau
14.974 Beiträge
Nun Männer die sich nur auf ihren P... reduzieren, sind einfach nur lächerlich *lolli*
**********uende Paar
778 Beiträge
Zitat von *********88_bw:
Zitat von **********dchen:
Zitat von *********88_bw:
Also bis jetzt hat sich noch keine Frau über meine pralle Eichel beschwert

Vielleicht sind die einfach zu höflich, oder möchten sich nicht wieder von dir Beleidiigen lassen *lolli*
Beleidigen, weil ich zu dir gesagt habe das du ein Mann ihn Frauenkleidern bist, mach dich bitte nicht lächerlich *traenenlach*

Jemanden wegen seinen Neigungen anzugehen ist natürlich nicht lächerlich und seeeehr erwachsen. NICHT.
*********88_bw Mann
3.232 Beiträge
Zitat von **********uende:
Zitat von *********88_bw:
Zitat von **********dchen:
Zitat von *********88_bw:
Also bis jetzt hat sich noch keine Frau über meine pralle Eichel beschwert

Vielleicht sind die einfach zu höflich, oder möchten sich nicht wieder von dir Beleidiigen lassen *lolli*
Beleidigen, weil ich zu dir gesagt habe das du ein Mann ihn Frauenkleidern bist, mach dich bitte nicht lächerlich *traenenlach*

Jemanden wegen seinen Neigungen anzugehen ist natürlich nicht lächerlich und seeeehr erwachsen. NICHT.
Das war in einer Gruppe die hieß, Next or Date und ich hab nur geschireben, next da Mann in frauenkleidern, also wo bin ich da jemanden an gegange, wenn du keine Ahnung hast solltest du nicht mit reden. *top*
Was wahr ist ist wahr und nicht schlimm.
Ich kenne auch ein Mann der gern Frauensachen trägt. Er sagt es aber 😁😉
*********88_bw Mann
3.232 Beiträge
Zitat von *******777:
Was wahr ist ist wahr und nicht schlimm.
Ich kenne auch ein Mann der gern Frauensachen trägt. Er sagt es aber 😁😉
Sehe ich genau so, deswegen verstehe ich gerade auch nicht was sich die Leute so aufspielen. *traenenlach*
**********dchen Frau
14.974 Beiträge
Leider hat ER es nicht verstanden, auch kein Wunder wenn Mann das Gehirn in der Hose trägt.
Ich mag zwar biologisch als Mann geboren sein fühle, und lebe nicht so.
Daher bin ich "KEIN Mann in Frauenkleidern", und nach geltenden Recht bin ich FRAU, auch ohne OP, mit entsprechenden Gutachten.
*lolli*
und nun *zumthema*
*********88_bw Mann
3.232 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Leider hat ER es nicht verstanden, auch kein Wunder wenn Mann das Gehirn in der Hose trägt.
Ich mag zwar biologisch als Mann geboren sein fühle, und lebe nicht so.
Daher bin ich "KEIN Mann in Frauenkleidern", und nach geltenden Recht bin ich FRAU, auch ohne OP, mit entsprechenden Gutachten.
*lolli*
und nun *zumthema*
Ich glaub du hast es nicht verstanden, es ist mir völlig Latte was du nach geltenden Recht bist, für mich bist du ein Mann der Frauenkleider trägt und es ist mir auch egal, nur will ich mit sowas nichts zutun haben. Da kannst du auch noch so öft mit dem Spruch kommen, er trägt das Hirn in der Hose, Ich toleriere es zwar aber akzeptieren muss ich es deswegen noch lange nicht. *zwinker* Schreib dir das hinter die Ohren.
Mit sowas ?sag mal jetzt geht es los echt unmöglich. Was für eine Ignoranz er betitelst du sie als Frau und jetzt nennst du sie ...sowas... da fällt einem viel ein aber ich sag es nicht denn du bist es nicht wert das ich wegen dir hier raus fliege .schäm dich
*********88_bw Mann
3.232 Beiträge
Zitat von ****nes:
Mit sowas ?sag mal jetzt geht es los echt unmöglich. Was für eine Ignoranz er betitelst du sie als Frau und jetzt nennst du sie ...sowas... da fällt einem viel ein aber ich sag es nicht denn du bist es nicht wert das ich wegen dir hier raus fliege .schäm dich
Mit sowas wie dir, war auf die Person bezogen.
*******ainz Mann
216 Beiträge
Zitat von *********88_bw:
Zitat von ****nes:
Mit sowas ?sag mal jetzt geht es los echt unmöglich. Was für eine Ignoranz er betitelst du sie als Frau und jetzt nennst du sie ...sowas... da fällt einem viel ein aber ich sag es nicht denn du bist es nicht wert das ich wegen dir hier raus fliege .schäm dich
Mit sowas wie dir, war auf die Person bezogen.

Auch wenn es "nur" auf die Person bezogen sein sollte, geht eine solche Aussage überhaupt nicht.
Solch eine Ausdrucksweise zeugt nicht von Toleranz und Offenheit.
*********88_bw Mann
3.232 Beiträge
Zitat von *******ainz:
Zitat von *********88_bw:
Zitat von ****nes:
Mit sowas ?sag mal jetzt geht es los echt unmöglich. Was für eine Ignoranz er betitelst du sie als Frau und jetzt nennst du sie ...sowas... da fällt einem viel ein aber ich sag es nicht denn du bist es nicht wert das ich wegen dir hier raus fliege .schäm dich
Mit sowas wie dir, war auf die Person bezogen.

Auch wenn es "nur" auf die Person bezogen sein sollte, geht eine solche Aussage überhaupt nicht.
Solch eine Ausdrucksweise zeugt nicht von Toleranz und Offenheit.
Was hat die Person mit Toleranz und Offenheit zutun, du redest auch nur weil du reden musst. *traenenlach*
Hallo Liebe Damen

Wir veranstalten einen Paar abend in Stuttgart Ibis Hotel und wir brauchen Unterstützung ich habe zwei Gäste für euch die ihr nicht glauben werden einmal 21 cm und einmal 24 cm.
Die beiden Herren kommen mit ihre Damen somiet können auch bi Neigungen erwünscht sein.
Fals ihr Interesse habt einfach bei meinem Profil an dem event teilnehmen.
Und wir sind keine Hausnummer wo nur 5 oder 6 stunden unser Spaß haben wollen sondern bis 12 stunden voller Action.
Meldet euch und ihr wird mit einem lächeln rausgehen 😍 oder mit eine popo weh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.