Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2894 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❤ MILFS LOVERS meets WIFESHARING@NRW ❤ - Menden (25.01.2020)

********reue Paar
3.667 Beiträge
Zitat von *********th_83:
Kann ja nicht sein, dass nachher noch die Cuckis einspringen müssen. Soweit darf es nicht kommen 😂😂😂

Das wird es bei uns nicht geben. *panik*
********dusa Frau
1.057 Beiträge
Noch wenige Std
*******7077 Paar
1.671 Beiträge
Zitat von *********th_83:
Kann ja nicht sein, dass nachher noch die Cuckis einspringen müssen. Soweit darf es nicht kommen 😂😂😂

Er schreibt:

Och menno,..... *traurig*
*******7077 Paar
1.671 Beiträge
Zitat von *********le82:
sowieso nicht in die Tüte.

Wir schmeißen uns gerade weg.... *lol*
*******7077 Paar
1.671 Beiträge
Zitat von *********le82:
Was für ein unhöflicher und respektloser Beitrag, ich bin gerade echt fassungslos.

Oh, wenn man nur wüsste welcher gemeint ist... *gruebel*
****_83 Frau
240 Beiträge
Gilt Schwarz weiss Nur für Männer Oder Auch für uns Frauen
**ti Paar
109 Beiträge
Schon da ✌️
So erster 🤗Kann Losgehen 😂
Hallöchen zusammen *herz3*
@*******neJ und ich haben ein kleines Problemchen und zwar benötigen wir für heute eine Mitfahrgelegenheit von Gelsenkirchen aus.
Die Rückfahrt ist gesichert 💋

Wer hat denn noch zwei Plätzchen für uns frei?
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.582 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****_83:
Gilt Schwarz weiss Nur für Männer Oder Auch für uns Frauen
Nur für die HERREN.
Wir sind angekommen im Hotel....bis später ihr Lieben.
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.582 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitfahrgelegenheit gesucht
https://www.joyclub.de/profile/6217279.hotbaby21046.html sucht Mitfahrgelegenheit...Bitte per CM an sie wenn möglich.
*********le82 Frau
1.346 Beiträge
Wir könnten ab Düsseldorf jemanden mitnehmen, allerdings nicht abholen.
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.582 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********le82:
Wir könnten ab Düsseldorf jemanden mitnehmen, allerdings nicht abholen.
Bitte https://www.joyclub.de/profile/6217279.hotbaby21046.html direkt anschreiben.
*bussi*
*********le82 Frau
1.346 Beiträge
Kann ich nicht, da die Option für Clubmails grau hinterlegt (Sie sucht nur Männer) ist, ab 18 Uhr geht es bei uns los.
********0084 Mann
17 Beiträge
War ne coole Party 🤪.
Danke für den coolen Abschluss.
Lg (weißes Hemd, schwarze Hose, weiße Schuhe, blond 😌)
*******re48 Paar
57 Beiträge
Super *party* mit viel *pimper* *blowjob* *leck*
Giorgio: melde dich doch mal bei uns *gg* *kuss*
********1973 Paar
77 Beiträge
Super *party* gehabt.. Danke an das.. TEAM.. (DIE BLONDE) die wir später unterstützen dürften *lach*. Und die Standhaftigkeit der Herren.. Die mit uns gespielt haben..
Riesen Lob an das Team.. Location One.. Küche.. Bedienung, und die netten, ruhigen.. Nachbarn.. *lach*
Eine Kritik haben wir.. Das Location One.. Nicht bei uns in der Nähe ist *traurig*..
Euch allen Joyler.. Schönen Sonntag.. Bis nächstes Mal.. Gruß aus Troisdorf.. Barbara und Robert *knuddel*
*********inds Paar
823 Beiträge
Mega.....
Mega Party ...einfach geil .....
Top Muke.... Für jeden den Geschmack was dabei!!! Von Hard bis Zart ... *teufel*
Was für Büfett hat meiner Meinung keinen Wunsch offen gelassen ....
Mega Club !!! Danke an das gesamte Team..... Und die Cocktails erst... *cocktail*

Mega Abend verbracht mit Schatz und
krawalbiene

Shoppen konnten wir auch noch...Top Beratung ...top Service !!!

Giorgio bei uns kannst du dich auch melden *teufel*
Und all meine Jungs .....die wissen das ich sie meine !!
Wir sehen uns !

LG Twodirtyminds
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.582 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir möchten.....
all unseren Gästen danken für den tollen Abend *top* *anbet*
Denn ihr seid das Fundament für das Gelingen eines Events.
Mit eurer tollen Stimmung und dem Niveau, das ihr sowohl was die OUTFIT Wahl betraf ( gestern Abend SUPER ), sowie zu dem gefühlten Wohlempfinden verbreitet habt.
Das tolle Location ONE Team stellte den RAHMEN, aber IHR seid das BILD, das die Perfektion ausmachte.
Das Ambiente des TOLLEN CLUBS und wie wir erstmals erfuhren durften, in PERFEKTION abgestimmten Location ONE Teams, ist dem gehobenen Anspruch vollauf gerecht geworden. *top* *top*
Unsere Entscheidung diesen " EXCLUSIVEN CLUB " als Bereicherung für uns zu gewinnen hat sich vollends bestätigt. *top*
Dem ganzen Location ONE Team gebührt die Ehre den größten Teil zum Gelingen diesen Events beigetragen zu haben *top*
Ihr als unsere Gäste habt für die Harmonie und den Wohlfühl Faktor gesorgt.
Wir haben euch nur " zusammen geführt " mit der Einladung zu dem EVENT.

Auf das weitere folgen mögen.

LG und einen erholsamen Sonntag

Carmen u Andreas
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.582 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bewertung
Wenn nicht schon geschehen könnt IHR hier ➡️ Erfahrungen & Meinungen zu ❤ MILFS LOVERS meets WIFESHARING@NRW ❤ tätigen.

*wink*
Profilbild
*******nONE
1.367 Beiträge
Zitat von *********dWest:
Wir möchten.....
all unseren Gästen danken für den tollen Abend *top* *anbet*
Denn ihr seid das Fundament für das Gelingen eines Events.
Mit eurer tollen Stimmung und dem Niveau, das ihr sowohl was die OUTFIT Wahl betraf ( gestern Abend SUPER ), sowie zu dem gefühlten Wohlempfinden verbreitet habt.
Das tolle Location ONE Team stellte den RAHMEN, aber IHR seid das BILD, das die Perfektion ausmachte.
Das Ambiente des TOLLEN CLUBS und wie wir erstmals erfuhren durften, in PERFEKTION abgestimmten Location ONE Teams, ist dem gehobenen Anspruch vollauf gerecht geworden. *top* *top*
Unsere Entscheidung diesen " EXCLUSIVEN CLUB " als Bereicherung für uns zu gewinnen hat sich vollends bestätigt. *top*
Dem ganzen Location ONE Team gebührt die Ehre den größten Teil zum Gelingen diesen Events beigetragen zu haben *top*
Ihr als unsere Gäste habt für die Harmonie und den Wohlfühl Faktor gesorgt.
Wir haben euch nur " zusammen geführt " mit der Einladung zu dem EVENT.

Auf das weitere folgen mögen.

LG und einen erholsamen Sonntag

Carmen u Andreas

WOW danke der Lieben Worte danke danke danke *rotwerd*
*********le82 Frau
1.346 Beiträge
Wir waren das erste Mal bei Euch, eine tolle Location mit schönen großen Liegewiesen und fantastisches, qualitatives und sehr hochwertiges Essen, wie sollen wir es sagen - es war ein Gedicht der Sinne *zwinker*

Toll fanden wir es, dass das Hotel (guter Preis) in unmittelbarer Nähe ist, somit war alles mehr als entspannt.

Würden wir jederzeit wieder so machen.
P. s. Der junge Herr aus Marburg - darf sich gerne bei mir melden, wenn Du es willst oder hinterlasse mir gerne ein "Like" fallst Du nur eine Basismitgliedschaft hast.

Bis dann 😘
********reue Paar
3.667 Beiträge
Ich möchte mich bei all den netten Herren bedanken, die meiner Lady diesen wunderschönen Abend beschert haben, insbesondere für den krönenden Abschluss auf dem Sitzblock neben der Tanzfläche. *hutab* Das hat ja einige Andere auch noch animiert. *freu*
*******Venn Mann
38 Beiträge
Und beim nächsten Mal wieder mit am Start 😎😏
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.582 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sa. 03.10.2020 Nächster Besuch
Wir freuen uns euch bekannt geben zu können das die nächste Party terminiert ist. *freu*
Freuen uns wieder gemeinsam mit dem tollen Location ONE Team eine weitere tolle geile Party mit euch zu feiern.
➡️ ❤ LOVERS meets WIFESHARING@NRW ❤ hier erfährt ihr weiteres und die Anmeldemöglichkeit *freu2*

LG Carmen u Andreas und das ganze Location ONE Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.