Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❤ Wifesharing Lovers @ HÜ SÜD WEST ❤ - Philippsburg (25.09.2021)

Das ist keine Panikmache das ist ganz einfach nur ein Plan der Elite ihr werdet sehen im Herbst wird es noch mal richtig blöd werden für uns alle sie werden wieder alles schließen größerer Lebensmittelmärkte haben bereits jetzt schon die Info erhalten also das sehen wir doch das alles so geplant war die EU Staaten haben wieder Geld bekommen damit sie die Masken wieder aufsetzen wie zum Beispiel Österreich Was sagt uns das *lach*
Zitat von **********se_71:
Das ist keine Panikmache das ist ganz einfach nur ein Plan der Elite ihr werdet sehen im Herbst wird es noch mal richtig blöd werden für uns alle sie werden wieder alles schließen größerer Lebensmittelmärkte haben bereits jetzt schon die Info erhalten also das sehen wir doch das alles so geplant war die EU Staaten haben wieder Geld bekommen damit sie die Masken wieder aufsetzen wie zum Beispiel Österreich Was sagt uns das *lach*

Sicher ist das Panikmache. Mit Vernunft hat das nix mehr zu tun. Ich habe ein Maskenattest und ich lebe trotzdem. Sicher geht es hier um andere Dinge. Aber die rechtfertigen diese Maßnahmen noch lange nicht. Wir haben andere Viren, denen wir ständig ausgesetzt sind. Nur macht da keiner so ein Geschiss. Die tun ja gerade so, als ob die Menscheit vor der Ausrottung steht, wenn nicht bald ein Impfstoff kommt. Echt jetzt? Wie viele lassen sich gegen die Virusgrippe NICHT impfen. Von daher wird hier einfach der Paniklevel hochgehalten. Da ein Hot Spot. Da neue Coronafälle. Blablabla. Es nervt mittlerweile nur noch, weil es einfach nicht mehr nachvollziehbar ist.
*******9_41 Mann
547 Beiträge
@********TODO

ich empfehle Euch mal einen Besuch auf einer Covid-Station im Krankenhaus und anschließend zum Abschluß eine kurze Visite auf Intensiv.
Vielleicht seid Ihr dann zurückhaltender mit Euren Urteilen‽
******939 Paar
37 Beiträge
Zitat von *******9_41:
@********TODO

ich empfehle Euch mal einen Besuch auf einer Covid-Station im Krankenhaus und anschließend zum Abschluß eine kurze Visite auf Intensiv.
Vielleicht seid Ihr dann zurückhaltender mit Euren Urteilen‽

Dann sag uns doch mal bitte wo wir solche Stationen finden.? Bei uns sind sie alle leer, allgemein sind die Krankenhäuser leer, weil die mehr Geld dafür bekommen, als für normale Patienten
d. h. normale Patienten und OP's werden nicht durchgeführt weil man auf covid Patienten wartet, die aber nicht kommen.
unterhalte du dich mal mit diesen Leuten, dann siehst du die Wahrheit !!
Tja. Das tolle an deiner genialen Aussage. Man kommt auf die sogenannten Covidstationen nur mit einer ausgebrochenen Infektion. Also fallen wir da schon mal raus. Also erst denken, dann schreiben. Aber mach dir keine Sorgen. Wir haben genug Informationen über diese Stationen erhalten. In unserem Bekanntenkreis schafft eine Person auf einer Staion. Und es ist dann schon bemerkenswert, dass man Mitarbeiter auf diesen Stationen in Kurzarbeit geschickt hat. Also hör auf, mit deinem Sensationsgehabe. Frag dich mal, wer dort auf den Stationen gelegen ist. Mittlerweile liegt die Auslastung nicht mal mehr bei 10%. Aber klar. Geht mal auf eine Covidstation. 🤦‍♂️ Sorry. Aber mit diesem Gelaber lockt ihr keinen mehr aus der Reserve.
*********herin Frau
627 Beiträge
@********todo?

Ich gebe Euch recht 👌 und informiere mich seit Beginn des Shut Downs,,
Die Frau Merkel und Co hat ja uns gesagt, diese
"Pandemie ist erst nächstes Jahr vorbei, wenn es eine ( Zwangsimpfung) gibt🤣🤣😨😨

Dagegen und gege n Masken gibt es Regelmässig Demos in fast allen Städten, da diese längst unnötig sind und gesundheitsschädlich und nur Panikmache
Mehr Infos per Mail😁..

Da es hier keine politisches Forum ist,, mehr ein erotisches 😁😁
******och Paar
398 Beiträge
Covid19 hin oder her,
interessant sind doch die Voraussetzungen der Hygienevorschiften für Veranstaltungen bei 500 Personen. Abstandsregeln, Kontaktverbot, Mund-Nasenschutz u.s.w. Da muss man ja eher die Frage stellen, ob so eine Veranstaltung unter solchen Voraussetzungen überhaupt Sinn machen würde *nachdenk*
Schliesslich ist das eine andere Art von Veranstaltung wie z.B. ein Autokinobesuch...
*******9_41 Mann
547 Beiträge
@********TODO

....ich arbeite selbst in diesem Bereich, bin also nicht auf Informationen aus zweiter Hand angewiesen, ich weiß auch daß da, wie überall, einige Fehler gemacht wurden und immer noch werden. Das rechtfertigt aber nicht das Virus zu unterschätzen! Das tun auch immer nur die Leute, die die Auswirkungen des Virus nicht selbst gesehen haben.
Ich möchte hier auch keine politische Diskussion vom Zaun brechen, doch aus unseren Populismuserfahrungen wissen wir, daß einfache Wahrheiten sehr oft falsche Wahrheiten sind!
... und last but not least: nicht persönlich (unhöflich) werden, wo sind wir denn hier?
*********raten Paar
597 Beiträge
Es ist ja auch so, dass wenn die Clubs (nicht nur Swingerclubs) geschlossen sind, die Leute trotzdem feiern gehen. Das geschieht dann eben in privaten Räumlichkeiten, auf der Straße oder in Parks. Hier ist dann allerdings die Nachvollziehbarkeit der Ansteckungsketten viel weniger gegeben, als wenn man in einem Club beim Betreten die Personalien aufnehmen würde.
Zitat von *******9_41:
@********TODO

....ich arbeite selbst in diesem Bereich, bin also nicht auf Informationen aus zweiter Hand angewiesen, ich weiß auch daß da, wie überall, einige Fehler gemacht wurden und immer noch werden. Das rechtfertigt aber nicht das Virus zu unterschätzen! Das tun auch immer nur die Leute, die die Auswirkungen des Virus nicht selbst gesehen haben.
Ich möchte hier auch keine politische Diskussion vom Zaun brechen, doch aus unseren Populismuserfahrungen wissen wir, daß einfache Wahrheiten sehr oft falsche Wahrheiten sind!
... und last but not least: nicht persönlich (unhöflich) werden, wo sind wir denn hier?

Naja. Aus zweiter Hand beziehen wir unsere Informationen mit Sicherheit nicht. Es ist eben nur fragwürdig, dass man meint, weil man eventuell in diesem Bereich arbeitet, was für uns hier ja gar nicht nachvollziehbar ist und dann hier die große Checkerkeule schwingt. Gerade, weil viel hinterm Berg gehalten wird, kann man auch vieles gar nicht nachvollziehen. Und wenn man dann nicht den Blick hinter die Kullissen hat, so wie wir, dann ist man schnell dabei, dem Mainstream zu glauben. Und das ist die eigentliche Gefahr in diesem Land und nicht, dass man ein System hinterfragt. Der Mainstream ist es doch, der die Kritiker schnell in die Verschwörerecke steckt, obwohl man selber durch viel Nichtwissen glänzt.
*******nd81 Mann
38 Beiträge
Wenn man in Intensivstationen schaut, ist es immer schlimm, egal, welche Krankheit. Das Gesundheitssystem war nie ausgelastet, die Sterblichkeit liegt bei ca. 0,2%, wie bei Grippe, siehe Heinsberg- oder Ischgl-Studie. Schaut euch gerne die Daten selbst an: http://schlussjetzt.org/#coronavirus
Das Masken pure Gängelei sind und es hier nicht um die Gesundheit geht, erkennt man daran, dass es egal ist, wie und woraus sie gemacht sind, ihr könnt also auch Netzstrümpfe zu einer Maske schneiden.
Es gibt viel mehr Wissenschaftler wie Prof. Bakhdi, Dr. Wodarg, Prof. Ioannidis (nenne euch auf Anfrage mehr, incl. entsprechender Artikel) , die sagen, es ist nicht schlimmer als eine Grippe. Pharma-Lobbyist Lauterbach, Tierarzt Wiehler und Drosten, der bei der Schweinegrippe 2009 schon daneben lag und jetzt wieder durch fehlerhafte Studien (Ansteckung durch Kinder z. B. ) auffällt, verbreiten Panik, statt zu de-eskalieren, was man eigentlich erwarten würde. Auch die Behauptung, durch Aerosole würde die Krankheit übertragen werden, würde kürzlich von der Harvard Uni widerlegt. Komischerweise sehen wir nur Panikbilder in unseren Qualitätsmedien, nie Zahlen, die korrekt ins Verhältnis gesetzt wurden. Ehrlich gesagt, macht mir derzeit die Gleichschaltung der Medien deutlich mehr Angst, als das Virus.
******970 Mann
70 Beiträge
Was haben eigentlich diese Diskussionen hier in diesem Thread verloren?
********gles Paar
15.196 Beiträge
*nachdenk* solange die Veranstalter nichts schreiben. Ob es verschoben wird oder stattfindet können wir nur abwarten.
Zitat von ******970:
Was haben eigentlich diese Diskussionen hier in diesem Thread verloren?

Weil die Entscheidung, ob die Veranstaltung im Oktober stattfindet oder nicht, genau von diesen Themen abhängig gemacht wird. Wer jedoch 1 und 1 zusammenzählt, kann sich schon denken, wie diese Entscheidung ausfallen wird. Wir haben jedenfalls nicht viel Hoffnung.
*******nd81 Mann
38 Beiträge
Nexus1970, du hast Recht, dass hier ist auch mein letzter Beitrag dazu. Eigentlich mache ich solche Posts auch nicht, aber es ist mir sehr wichtig. Ich möchte keine "neue Normalität" und vieles spricht dafür, dass diese auch nicht notwendig ist. Bis Corona habe ich brav meine Tagesschau geguckt und dann gesehen, was wirklich so los ist. Es gibt wirklich sehr viele Mediziner, die nicht zu Wort kommen, da muss man kein Aluhutträger für sein. Das Buch von Prof. Bakhdi "Corona Fehlalarm?" ist auch sehr hilfreich, oder mal bei Ovalmedia reinschauen. So, Schluss jetzt mit dem Thema von meiner Seite.
*******_69 Mann
53 Beiträge
Joy vs. Disaster
Unglaublich. *schimpf* *kopfklatsch* .....,Leute bitte... gibt es noch ein anderes Thema als Corona hier?
Macht das doch bitte woanders als im Joyclub. Hier sollte es nur um Joy gehen. Joy bedeutet u.a Glück, Freude, Beglücken *zwinker* , Entzückung *joyclub* .
Also bitte Mal darüber nachdenken, und ggf.ein anderes Medium für Corona nutzen, bevor hier noch der letzte den beobachten Haken rausnimmt.

Danke euch im Voraus.

LG Balu69_69 ....und immer locker durch die Hose atmen. *undwech*
Zitat von *******_69:
Joy vs. Disaster
Unglaublich. *schimpf* *kopfklatsch* .....,Leute bitte... gibt es noch ein anderes Thema als Corona hier?
Macht das doch bitte woanders als im Joyclub. Hier sollte es nur um Joy gehen. Joy bedeutet u.a Glück, Freude, Beglücken *zwinker* , Entzückung *joyclub* .
Also bitte Mal darüber nachdenken, und ggf.ein anderes Medium für Corona nutzen, bevor hier noch der letzte den beobachten Haken rausnimmt.

Danke euch im Voraus.

LG Balu69_69 ....und immer locker durch die Hose atmen. *undwech*

Keine Ahnung ob du schon mitbekommen hast, dass in diesem speziellen Fall, Corona eine gewichtige Rolle spielt. Dieses Virus ist nämlich für die Entscheidung, ob wir im Oktober im Karree sind, oder nicht, maßgeblich verantwortlich. Wenn du im Oktober nicht angemeldet bist, solltest du eventuell mal nachdenken und dir ein anderes Thema suchen, wo Corona keine Rolle spielt. *danke* Und jetzt *zumthema*
*****Sir Mann
42 Beiträge
Ich kann Balu nur vollkommen Recht geben!
Ich bin nicht im Joy angemeldet um hier AUCH NOCH dauernd über dieses Thema zu reden und zu lesen (und ich rede/lese viel und gerne darüber!), dafür gibt es allerlei andere Medien/Portale etc.

Wenn diese Veranstaltung stattfinden darf, und die Veranstalter es dann wollen, findet sie statt, wenn nicht, dann nicht.
Wer dann hingehen will, geht hin, wer nicht hingehen will, bleibt zuhause und geht denen die hingehen nicht auf den Sack...
Eigentlich ganz einfach?

Wir können jetzt aber jeder noch seinen persönlichen Senf zu Corona und Maßnahmen etc dazu geben, an der Entscheidung, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht, wird sich dadurch GAR NICHTS ändern!




So, können wir jetzt über irgendwas mit Sex reden?

...oder von mir aus Essen...

...oder Musik..

...Wetter?
**********_girl Mann
45.548 Beiträge
Frauen?

Danke!!!
Zitat von *****iel:
Ich kann Balu nur vollkommen Recht geben!
Ich bin nicht im Joy angemeldet um hier AUCH NOCH dauernd über dieses Thema zu reden und zu lesen (und ich rede/lese viel und gerne darüber!), dafür gibt es allerlei andere Medien/Portale etc.

Wenn diese Veranstaltung stattfinden darf, und die Veranstalter es dann wollen, findet sie statt, wenn nicht, dann nicht.
Wer dann hingehen will, geht hin, wer nicht hingehen will, bleibt zuhause und geht denen die hingehen nicht auf den Sack...
Eigentlich ganz einfach?

Wir können jetzt aber jeder noch seinen persönlichen Senf zu Corona und Maßnahmen etc dazu geben, an der Entscheidung, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht, wird sich dadurch GAR NICHTS ändern!




So, können wir jetzt über irgendwas mit Sex reden?

...oder von mir aus Essen...

...oder Musik..

...Wetter?

*blabla* *zumthema*
Nur nochmal ganz kurz um die Stimmung hier wieder etwas zu heben *g*
*******nd81 Mann
38 Beiträge
Das Bild ist echt geil, sagt alles. *ggg*
*********n_66 Mann
4.438 Beiträge
...zum Beispiel, dass wenn man keine Ahnung hat, besser hinterm Zaun bleibt 👍

Aber lassen wir die Diskussion hier *g*
****nia Paar
43 Beiträge
Hahaha *lol* der ist gut
ich kann mir bei der derzeitigen Entwicklung mit der stark steigenden Zahl von Neuinfektionen nur schwer vorstellen wie diese Veranstaltung sicher-erotisch durchgeführt werden soll.

Ich denke, dass man sich ehrlich machen muss: dieses Jahr kann man abhaken!

Leider
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.