Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XIV HÜ SÜD WEST 20.01.18 ☆☆☆☆☆ - Wörrstadt (20.01.2018)

********gles Paar
15.195 Beiträge
Dann wäre es seitens Joyclub aber auch nur fair, wenn jede Kategorie ein eigenes Bewertungs-Herz(chen) bekommen sollte, damit der Gesamteindruck eben nicht verfälscht wird - oder sehe Ich das jetzt falsch ?
Denn so, wie es derzeit mit dem Voting läuft, ist es sehr sehr leicht zu verallgemeinern und somit auch zu verfälschen *oha*

Kannst es ja mal als Verbesserungsvorschlag beim Support einreichen.
*****ust Mann
137 Beiträge
Vielfältige Bewertungskriterien
Beim Lesen der Kommentare kann ich mir schon ein sehr gutes Bild machen. Meistens kann man recht schnell herausfinden, wo die positiven und nehativen Punkte sind und man kann entscheiden - auf Grund der Punkte die einem wichtig sind - ob das die richtige Party für einen ist oder nicht. Hinzu kommt, dass keine Party der anderen gleicht weil manches von den Gästen ausgeht und dies nur schwer steuerbar ist. Aber man kann ein Event durchaus auch positiv erleben wenn die Location angenehm, das Buffet und der Service gut waren und die Musik zum Tanzen einlud (alles Faktoren die vom Club beeinflusst werden), selbst wenn das Sexuelle nicht im Vordergrund stand.
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Wir schließen....
diesen Thread mit dem Hinweis das hier der neue Event Thread XV HÜ SÜD WEST 10.03.18 ☆☆☆☆☆ euch zur Verfügung steht

eure
MODS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.