Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14310 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat HÜ Party die 3 - Hennef (16.11.2019)

**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Privat HÜ Party die 3 - Hennef (16.11.2019)
HÜ Party für Genießer.
Liebe Freunde und die es werden wollen! Die Private HÜ Party geht in die nächste Runde und ihr könnt ein Teil dieser kleinen aber feinen Party sein.


Und so stellen wir uns unsere Party und unsere Gäste vor:


aktiv, spritzig für wahre Freigeister und solche, die sich trauen. Wir freuen uns auf einen ausgelassenen Abend, zusammen mit vielen hübschen Menschen, anziehenden Blicken leichten Berührungen anregenden Gesprächen, sexy Outfits & lustvollem Vergnügen... so möchten wir sie feiern unsere private Party mit einem leichten Herrenüberschuss.

Mit beschwingender Musik und anregenden Gesprächen starten wir in einen frivolen Abend, der für uns zu Stunden erotischer Muse und zu einem lustvollem miteinander werden wird.

Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte einer Veranstaltung. Daher können nur Anmeldungen berücksichtigt werden mit ansprechendem Profilfoto. Ausgenommen hiervon sind alle persönlich eingeladenen Gäste.


Anmeldung & Co.: Wir bitten darum, uns bei Eurer Anmeldung aussagekräftige Bilder zugänglich zu machen. Bitte sichtbar im Profil oder in geöffneten Alben oder via Clubmail

Es werden keine anonymen Anmeldungen bestätigt. Zudem bitten wir euch um Verständnis, dass wir nicht jede Anmeldung berücksichtigen können. Wir werden eine absolute heiße Gästeliste aufstellen und erwarten von allen Teilnehmern gute Laune und Aktivitäten (selbstverständlich bei Sympathie)



Für feine Getränke und kleine Stärkungen ist gesorgt.
Wir freuen uns auf einen heißen Abend mit Gleichgesinnten.


Die genaue Adresse geben wir Euch erst, nachdem wir Euch zur Party zugelassen haben. Bitte habt dafür Verständnis.


Privat HÜ Party die 3
HÜ Party für Genießer.

Hennef, Nordrhein-Westfalen
16.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Privat HÜ Party die 3



****e92 Mann
122 Beiträge
7 Frauen und 32 Männer. Freue mich wenn sich noch ein paar mehr Frauen anmelden, können und dürfen.

LG Mike.
*******tus Paar
539 Beiträge
Zitat von ****e92:
7 Frauen und 32 Männer. Freue mich wenn sich noch ein paar mehr Frauen anmelden, können und dürfen.

LG Mike.

Bring doch einfach ein paar mit. Sollte für Dich kein Problem sein, oder ?
****e92 Mann
122 Beiträge
Doch dass Problem habe ich leider. Bin noch relativ neu auf der Seite.
*******ever Paar
4.606 Beiträge
Zitat von ****e92:
Doch dass Problem habe ich leider. Bin noch relativ neu auf der Seite.

aber dann solltest du trotzdem wissen....es handelt sich hier um eine HÜ Veranstaltung....da sind 32 Männer auf 7 Ladys eher viel zu wenig
*******tus Paar
539 Beiträge
Zitat von ****e92:
Doch dass Problem habe ich leider. Bin noch relativ neu auf der Seite.

Das wird sich vermutlich auch nicht ändern wenn Du länger auf der Seite bist ?

Entschuldige bitte, dass uns bei solchen Beiträgen ein wenig das Messer in der Tasche aufgeht. Wir haben früher selbst HÜ-Treffen im Hotel organisiert und wissen wie schwer
es ist HÜ-begeisterte Frauen/Paare einzuladen oder anzusprechen.
An Herren, die einen tagelang zutexten wie geil sie doch sind und dann doch nicht erschienen sind, bestand nie ein Mangel. Nur das Gemecker wegen "zuwenig Frauen" war echt nervig. Es gibt ja auch Männer, die vögeln gerne mit, würden aber selbst nie etwas teilen ;-).

PS: Wie schon gesagt, es handelt sich um HÜ, kein FÜ und auch keine Paarveranstaltung.
*******eli Paar
1.216 Beiträge
Vorallem da wir ja doch alle den plötzlichen "Schwund" bei den angemeldeten Herren nur zu gut von Veranstaltungen kennen.
****e92 Mann
122 Beiträge
Dass habe ich nie behauptet, dass es schwer ist Frauen zu motivieren.

Und ich weiß wofür HÜ steht.

Und ich bin nicht so jemand der sagt, ich bin der tollste.

Und auch nicht jemand der nur ans Vögeln denkt.
*******tus Paar
539 Beiträge
Du musst nicht alles(!) direkt persönich nehmen.

Lass es hier einfach mal ruhig angehen. Wir finden es grossartig, das es überhaupt noch Leute mit masochistischer Grundhaltung gibt, die sich den Orga-Stress einer solchen Veranstaltung antun.

Denen sollte man vor Dankbarkeit eher "den Arsch küssen", als an der Gästeliste rumzumäkeln.

Wenn Du den 10. GB oder die HÜ-Party organisiert hast und dabei ggf. in finanzielle Vorleistung gehen musstest, dann weisst Du was wir meinen.
****di Paar
162 Beiträge
Endlich
noch fünf Tage dann hat das lange warten ein Ende.
Hoffe das Wetter spiel noch mit das es nicht nicht galt wird auf der Straße.
Weil haben ein gutes Stück zu fahren.
Aber das nehmen wir gerne in Kauf.
Die Party ist echt bis jetzt immer der Hammer gewesen.
Hoffe es kommen auch alle ne erscheinen kommen dürfen die Später auf der Matte:-)
Ich freue mich auch schon besonders auf dich san_di
Ist ja leider abgesagt *heul*
Wir sind gestern Abend erst auf diese Party gestoßen, also eh zu spät, und leider ist sie ja abgesagt. Wenn die Party doch noch einmal stattfinden würde, wären wir sehr interessiert, teilzunehmen.
Grüße von
Schwarz_und_rOt
*******ever Paar
4.606 Beiträge
Zitat von ******0cm:
Ist ja leider abgesagt *heul*


interessant
warum wurde die Party denn abgesagt?
vom Veranstalter gibt es hier keinerlei Hinweise... *gruebel*
*******eli Paar
1.216 Beiträge
Der Veranstalter hat die, die es angeht, also die angemeldeten Teilnehmer informiert.
Zitat von *******eli:
Der Veranstalter hat die, die es angeht, also die angemeldeten Teilnehmer informiert.
Was ja auch vollauf genügt! *guterbeitrag*
*******_84 Mann
343 Beiträge
Es gibt die Möglichkeit heute die Party in einen anderen Club zu verlegen. @****di fragen, die kann mehr dazu sagen.

Gruß, Gabriel
Zitat von *******_84:
Es gibt die Möglichkeit heute die Party in einen anderen Club zu verlegen. @****di fragen, die kann mehr dazu sagen.

Gruß, Gabriel
Vielen Dank! Wir sind heute abend sowieso schon anderweitig verplant, würden uns aber freuen, beim nächsten Mal dabei sein zu dürfen.
****di Paar
162 Beiträge
Beim nächsten Mal sind wir auf jedenfall wieder dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.