Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen III

Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.760 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungen III
Ihr dürft euch hier sehr gerne vorstellen, um

euch gegenseitig besser kennen zu lernen *willkommen*


oder dies bei einem Glas Sekt zu vertiefen *prost* *sekt* *party*


GLG ananga
******yxy
22 Beiträge
Hallo, ich bin 25 jahr alt . Ich suche nach älteren Frauen, die auf Intimpiercings stehen und vorzugsweise welche haben.
Ich habe ein paar Piercings und bin an älteren Menschen interessiert, die mich anleiten und hoffentlich mit mir erkunden.
******Flo Mann
2 Beiträge
Hey🙋‍♂️
Ich bin ganz neu hier und komme aus Stuttgart/Karlsruhe und ich würde mich über neue Kontakte freuen

Noch was über mich:
-20 Jahre alt
• 184cm groß
****k85 Mann
100 Beiträge
Ich mag Frauen 65/75 Jahren 😍😍😍
********ized Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Damen,

schön Teil der Gruppe zu sein! Kurz zu meiner Person, ich bin ein junger unternehmungslustiger Mann mit Niveau und Stil. Ich lege großen Wert darauf, dass das Treffen auch dementsprechend verläuft.
Ich bin 26. Jahre alt und habe bereits Erfahrung mit Cougars/Milfs und weiß mich dementsprechend zu verhalten.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann würde ich mich auf deine Nachricht freuen.

Cheers
******_95 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Damen,

Ich bin 27 Jahre, aus Düsseldorf und suche hier reife und erfahrene Damen, die Lust auf Abenteuer und etwas frisches haben. Ich bin nicht auf den kopf gefallen, unabhängig und bin auch für tiefe Gespräche zu haben.
Über eine Nachricht freue ich mich sehr und werde definitiv antworten.
LG
*********man12 Mann
19 Beiträge
Hi
Ich bin Caleb, und auch in Berlin sportlich und würde gerne neue Kontakte knüpfen. Sprechen Sie bald mit Ihnen.
******145 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen
Wunderschönen *g*
Freuen uns schon sehr auf nette Zuschriften von Paare und Männer *g*
*********r_85 Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme
******ple Paar
13 Beiträge
Hello,danke für Aufnahme ,, wir sind aus München und suchen hier nur Männer bis 35 Jahre alt, die sind aus München und besuchbar 😘😘😘
*******tina Frau
12 Beiträge
Hallo zusammen *meld*

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe, bin gespannt 😉
*********ori69 Paar
2 Beiträge
Hi, wir sind leonie und nico, schon länger sind wir an älteren Frauen interessiert und würden gerne da mehr Erfahrungen sammeln.

Vielleicht gibt es hier ja jemanden der uns kennenlernen will, wenn ja dann meldet euch doch bitte.
********_111 Paar
28 Beiträge
*huhu* Schön, Euch gefunden zu haben! - Eigentlich auf der Suche nach geilen Partys, denn die von HOTCOUGAR_PARTY treffen genau unseren Geschmack. *boogie*
Leider brauchen wir jetzt etwas Geduld, denn es ist alles ausverkauft. Aber wir stehen in den Startlöchern...
*****iii Mann
6 Beiträge
Hallo, mein Name ist Georgi und ich wohne in Nürnberg, bin 40 Jahre alt und möchte gerne Teil eurer Gruppe werden, *danke*
*****uuu Mann
13 Beiträge
Vorstellung
Vorstellung:

Liebe erfahrene reife + sehr reife Damen, (liebend gerne auch GRANNYS und natürlich behaarte).
Ich bin der Chris, Anfang 30 komme aus Österreich habe ein sehr jugendlichen und schlanken Körper vor weg. Ich bin sehr freundlich aufgeschlossen und sozial. Ich liebe tolle Gespräche bei einem Gläschen Wein und gutes Essen. Zudem bin ich gut Bestückt und würde mich freuen eine tolle Dame verwöhnen zu können. Bin auch gerne der junge Toyboy. *zwinker* Ich hoffe dass ich vielleicht bei der ein oder anderen Dame Punkten kann und eine Nachricht erhalte. Ganz liebe Grüße Chrisu
*********Jung Mann
250 Beiträge
Hallöchen Zusammen
Ich und mein Kumpel sind neu hier und kommen aus NRW wir sind Fans von Herrenüberschuss Partys *herz2*
Wir sind gerne mit dabei wenn noch ein paar Zentimeter benötigt werden um die Party richtig in Schwung zu bringen *grins*
Bild ist FSK18
********er_s Mann
5 Beiträge
Hallo Freunde,
ich hatte bereits das Vergnügen mit einer MILF und hoffe, hier Kontakte zu finden, damit dieses Erlebnis nicht das letzte war.
Vielen Dank für die Aufnahme und Grüße aus Regensburg.
******yen Paar
10 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Wir als Paar wollen einer unser Fantasien erfüllen. Das nächste Level erreich, wie man es auch nennen möchte.
Vielleicht habt Ihr Tips und Anregungen wie wir es umsetzen können.
Fantasie:
Sie von mindestens 5 M die ganze Nacht verwöhnt; rangenommen usw…

Wir sind offen für Anregungen!
LG
Hoang&Uyen
********e_78 Frau
5 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme.
Ich bin gespannt was sich hier ergibt 😊!
Lg
**ax Mann
76 Beiträge
Hallo und liebe Grüße aus Berlin... Danke für die Aufnahme. Ich bin gespannt, ob ich hier eine reife Frau finde, die mich Mal leitet *zwinker*
******l20 Mann
257 Beiträge
Zitat von ******yen:
Hallo Ihr Lieben,
Wir als Paar wollen einer unser Fantasien erfüllen. Das nächste Level erreich, wie man es auch nennen möchte.
Vielleicht habt Ihr Tips und Anregungen wie wir es umsetzen können.
Fantasie:
Sie von mindestens 5 M die ganze Nacht verwöhnt; rangenommen usw…

Wir sind offen für Anregungen!
LG
Hoang&Uyen

Bei So einer Sexy Dame sollte das sicherlich kein Problem sein ein Paar Männer zu finden 🔥
******345 Mann
37 Beiträge
Moin bin dann der neue in der Runde
Ich heiße Christoph und komme aus dem Raum Schwerin
Freue mich auf euch und neue Kontakt 🤙🏼.
********mon1 Paar
14 Beiträge
Moin aus dem Norden in diese Gruppe.
Auch wir suchen mal die Abwechslung und sind dem Thema dieser Gruppe gegenüber aufgeschlossen. Wir sind gespannt was sich so ergeben kann.
Lg M&M 😘
*****007 Mann
1 Beitrag
Hallo Liebe Gruppe, freue mich Mitglied zu sein und auf geile Schöne Erotische Abenteuer
****itt Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin dirk 18 jungfrau und steh auf Erfahrene Frauen 😉ich freue mich zudem, in dieser gruppe zu sein und hoffe ein paar nette und besondere leute zu treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.