Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil I

**********londe Frau
784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde Teil I
Hier haben die neuen Mitglieder die Möglichkeit sich vorzustellen.
Ich freue mich auf die Events.
GLG aus Eschwege und danke für die Aufnahme. Tina und Lutz
GLG aus Eschwege und danke für die Aufnahme. Tina und Lutz
*********draHH Paar
282 Beiträge
Ganz liebe Grüße aus dem Hamburger Raum.
Ist zwar etwas weiter weg von uns aber wir hoffen es klappt trotzdem Mal das wir dabei sein können wenn Ihr etwas plant.

Jens & Sandra
*****707 Mann
867 Beiträge
Hallo.....vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe....Ich hoffe auf rege Kontakte....einen schönen Gruß aus Eschwege....Mitch
******Goe Paar
510 Beiträge
Moin aus dem Süden Niedersachsens bzw. Norden Hessens.... Freuen uns dabei zu sein und schaun mer mal was geht...

Maja und Frank
**********_love Paar
73 Beiträge
LG aus dem LK Northeim 💋
Johanna & Lutz
*******er93 Mann
250 Beiträge
Hallo,
ich freue mich auf Veranstaltungen und Partys in der Region. Möchte gerne neue Leute kennenlernen.
LG Florian
XXL Boy Tim
Hi bin Tim aus der nähe von Kassel. Bin gut bestückt und hab immer dicke Eier die auf entspannung warten. Hoffe es ergibt sich mal die ein oder andere geile Abspritzparty wo ich zeigen kann was bei mir so kommt *senf*

Lg Tim
*****aze Mann
322 Beiträge
Hi,
ich bin Micha aus Göttingen und habe Spaß an HÜ+GB.
Ich bin gespannt welche Events da so kommen.
LG Micha
*********h321 Mann
18 Beiträge
Ein großes Hallo in die Runde und auf das Wir alle hier Schöne Geile und Unvergessliche Momente erleben 😜💋

Geile Grüße Christian 😉
********er58 Mann
8 Beiträge
Lieben Gruß aus GÖ und vielen Dank für die Aufnahme😊😎
Hallo ihr alle, freue mich auf ein schönes 2020 mit Euch und viel Spaß.
Hallo ihr lieben kommt gut ins neue jahr und auf ein geiles 2020
******974 Mann
6 Beiträge
Hallo aus Holzminden. Habe noch wenig Erfahrung mit HÜ-Party, würde das aber gerne mal erleben.
*******aar Paar
2.044 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, da waren wir doch die erste Anmeldung in der Gruppe und nun die Vorstellung Nr. ??? *zwinker*

Wir sind ein Paar und mögen feuchte Spiele zum Gruppenthema (der/die ein oder andere kennt uns bestimmt auch). Um Mißverständnissen vorzubeugen - GV nur mit *kondom*

Freuen uns auf viel Spass in 2020 *party2*
Danke danke *danke*
Hoffe wir sehen uns bald mal,freu mich drauf.
Und frohes Neues Jahr euch allen
Lg
**********s7168 Paar
207 Beiträge
LG aus Bovenden. ..Wir freuen uns auf neue coole Events. ..
Ganz liebe Grüße
Manu und Mario
Ein Frohes Neues Jahr 2020.

Wir kommen aus dem Raum Göttingen , und Veranstalten öfters eine Bukkake in Kassel im Plesure lg Fabian und Anika
Bild ist FSK18
Lieben Gruß aus dem Landkreis Kassel, danke für die Aufnahme und freue mich auf Events und Einladungen...
*******Star Mann
5 Beiträge
Liebe Grüße aus Northeim und freue mich über die Aufnahme.

Ich wünsche allen einen guten Start in 2020
*****wer Mann
2 Beiträge
Euch allen ein zauberhaftes neues Jahr.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich darauf, ganz viel Spaß mit Euch zu haben.
*********d_ni Mann
24 Beiträge
Frohes Neues Jahr.
Ich bedanke mich auch für die Einladung dieser Gruppe beizutreten..
Die Events der "Kleinen Blonden" waren immer ein Garant für ein spritziges Vergnügen und ich denke,durch diese Gruppe werden die weiteren geplanten Aktionen dieses Jahr gut besucht sein...
Könnte mir gut Vorstellen,wenn sich die "Kleine Blonde" und "Wildespaar_84" kurzschließen ein Megaevent hinbekommen.... *grins*
****33a Mann
35 Beiträge
Hallo in die Runde,
wie ich bestückt bin brauch ich hier nicht zu beschreiben - könnt ihr meinen Profilbildern entnehmen. Ansonsten freut sich der "Kleine" auf euch.
LG Tobi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.