Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating MIT Termin - PLZ 4

10.1. Mittags im EGO Herne
Am besagten Tage planen wir zusammen mit unserem Hausfreund das EGO Herne zu besuchen. Unsere Lady liebt Sperma auf ihrer Haut.....je mehr desto besser. Vielleicht finden sich ja noch einige hilfsbereite Herren (sympathische & gepflegte Erscheinung vorausgesetzt) , um unser Schmuckstück bei einer spontanen Bukkake-Aktion (kein GV) mit etwas Zuckerguss zu verzieren….
Wir werden am besagten Tag gegen Mittag vor Ort sein (die genaue Uhrzeit wissen wir noch nicht) und freuen uns auf eine spritzige Mittagspause.

M&F&M

PS: Bitte nicht anschreiben….einfach kommen (im wahrsten Sinne des Wortes)….alles weitere zeigt sich vor Ort.
10.01. EGO Herne
Hallo, zusammen !

Wegen akuter Krankheit können wir leider am Donnerstag nicht ins EGO Herne kommen....wünschen aber alle Anwesenden viel Spaß !!!

LG
M&F&M
Dortmund / 31.01 Hotelsuite
Hallo ihr Liebhaber/innen privater Partys mit Herrenüberschuss, es ist wieder soweit: wir wollen mit Euch einen frivolen Abend erleben, an dem die Damen im Mittelpunkt stehen und von den anwesenden potenten und gepflegten Herren verwöhnt werden möchten. Es ist eine exklusive Privat-Party. Die Auswahl und Anzahl unserer Gäste behalten alleine ich/wir uns vor und bitten dafür um euer Verständnis.

nach einem zwanglosen kurzen Miteinander geht es mit prickelnder Spannung, die in der Luft liegt weiter......
Die Damen dürfen sich in ein gewagteres Outfit werfen um den Herren der Schöpfung die Köpfe zu verdrehen und die Vorfreunde auf das Folgende zu steigern.......
Oder die Damen erscheinen direkt provokant und nehmen sich was Sie wollen.........
Was genau "das Folgende" ist, dass sei bis zum besagten Abend eurer Fantasie überlassen.....

Was ist uns wichtig?
Bei unseren Gästen gehen wir davon aus, dass sie auf persönliche Hygiene (Intimrasur) achten, einen respektvollen Umgang mit ihren Mitmenschen pflegen und sie mit dem allgemeinen Verhaltens-Codex vertraut sind.

Die Suite ist ausgelegt für 3-4 Frauen/Paare und 8-10 Solomänner.

Als Gäste kommen in Frage:
Attraktive Frauen, Paare & Männer im Alter 25-45
Körpergröße & Gewicht sollten im Einklang sein
Frauen mit der Leidenschaft für HÜ
Standfeste, gut gebaute Männer (Teamplayer)
Wifesharer
Cuckoldpaare
Nur geprüfte Mitglieder mit aussagekräftigem Profil.

Wir erwarten von allen Gästen Sauberkeit & Diskretion!
ONLY SAFER SEX!!!!
Bild ist FSK18
*******aar Paar
762 Beiträge
Party in Dortmunder Hotel
Hotel HÜ-Party


Wir laden Euch zur privaten Hotel-Herrenüberschussparty ein!
Wir treffen uns in einem Dortmunder Hotel, in dem wir für diese Party eine Suite gemietet haben.
Unsere Sie ist schlank, sportlich, sexy und einfach sympathisch!
Wir suchen mehrere Männer!
Du bist schlank (!), sportlich und zwischen 22 und 45 Jahren – dann schreib‘ uns an!
Die Adresse teilen wir Dir mit, wenn wir Deine Anmeldung bestätigt haben.
Liebe Grüße
******782 Paar
542 Beiträge
Hallihallo
Wir veranstalten zusammen mit Skadi_82 und HotelGBSI eine Aktive Hü Party in Herne.

Solltet ihr, genauso wie wir den gepflegten aktiven Hü lieben, dürft ihr euch sehr gerne melden.

Hier geht es direkt zum Event
Aktive HÜ Party für Freunde

Nehmt euch kurz die Zeit, und lest euch kurz die Beschreibung durch.

Würden uns freuen, wenn sich auf diesen Weg noch einige Mitspieler finden würden😉

Lg
*********Wesel Paar
218 Beiträge
Regelmäßige Treffen gesucht
Hallo, stehst du auf heiße Treffen mit einem Wifesharing-Paar?

Dann schreib uns doch einfach mal an!

Voraussetzungen sind:
26-46 (40+ nur wenn du jünger aussiehst).
Dominant und gewohnt die Führung/Initiative zu übernehmen.
Single, da wir treffen bevorzugt an Wochenenden haben und auch erst nach 20:30 (Wochenende selten auch mal früher unter der Woche so gute wie nie früher).
Gut bestückt und ausdauernd!!!

GANZ WICHTIG, Spaß daran, die Frau eines anderen vor seinen Augen ausgiebig zu befriedigen!!!
****07 Mann
109 Beiträge
Herrentrio sucht Frauen und Paare
Wir haben am 26.03 und 27.03.2019 Abend Zeit.


Ein gepflegte Herrentrio sucht Frauen und Paare für ein privaten Party in einem Hotelsuite oder privat bei euch in grossraum NRW. Ihr sollt hemmunglos und locker sein. bitte mit Gesichtsfoto! Oder offene Galerie melden.
Bild ist FSK18
22.4. Mitspieler
Hey
Suche zwei ,drei geile standfeste Mitspieler.
Lass mich euer Bunny sein .
Ich gehe ins Steinenhaus und würde mich auf geile Action freuen .
Zwei ,drei Runden wären nett.

Das UKH : Hookers Collection- Rent my Pussy
****ato Mann
376 Beiträge
Männer in Bochum für Fotoshooting gesucht!
Hallo zusammen!

Wir sind auf der Suche nach Männern, die Lust haben bei einem professionellen Fotoshooting für einen BDSM-Bildband mitzumachen!

Wir suchen insgesamt 6 attraktive, dominante Männer mit Anzug im Alter zwischen 25 und 50 Jahren und über 1,75m groß. Man wird definitiv eure Gesichter dabei erkennen.
Es geht um eine Art "Vorführung", ihr dürft keinerlei Berührungsängste haben.
Es geht allerdings in erster Linie um das "Fotoshooting", es geht darum unsere Motive umzusetzen und festzuhalten. Der Aufnahmebereich geht bis PornArt, was aber NICHT heißt das wild rumgevögelt wird.

Das Fotoshooting findet am 14.07. ab 15 Uhr in einer Bochumer Wohnung statt.

Als Dank erhältst du einen der limitierten Bildbände, weitere Fotos inkl. der Nutzungsrechte oder einmalig 100€.
Du erfüllst unsere Suchkriterien und fühlst dich angesprochen? Dann schicke mir bitte eine informative Bewerbung. Ein "Hab Interesse" genügt dafür nicht.
****ato Mann
376 Beiträge
Suchen Männer im Anzug für GB-Shooting am 10.9.
Hallo!

Für Dienstag Abend, den 10.9. suche ich wieder viele Männer im Anzug. Es hat sich wieder eine seeeeeeehr schicke Dame bei mir gemeldet, die für Fotos von möglichst vielen Männer im feinen Zwirn genommen werden möchte. Es soll wieder eine art "Vorführung" werden, Vollgas mit allem drum und dran, Tabus gibt es kaum (muss ich noch im Detail checken).

Die Männer bleiben 100% anonym!!
Anzug und Gummi sind Pflicht, gepflegte Erscheinung sowieso.

Wer hat Zeit/Lust?

Es handelt sich um DIESE Dame:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********e_OS Paar
691 Beiträge
Osnabrück
suchen in Osnabrück ein eingespieltes Herren Duo.

Wichtig dabei:
Heterosexuell, gern Single
Alter zwischen 35 und 48 Jahren?

Wir stehen auf Zuschriften,gern mit konkreten Vorschlägen die wir gerne beantworten!
nicht auf Likes......antworten auch nicht drauf....
****hai Paar
363 Beiträge
Die AKTIVE HÜ-Party
… am kommenden FREITAG bin ich hier:

KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition mit heißen Orgien *pimper*

*alarm* Am FREITAG, den 30.08.2019 ab 20.00 Uhr zum LETZTEN Mal in diesem Jahr im FARO 8 in Marl: KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
****ato Mann
376 Beiträge
18. Geburtstag nachfeiern!
Eine Bekannte von mir möchte am 14.9. um 20h ihren 18. Geburtstag in einem Hotelzimmer im Ruhrgebiet mit einigen gut gebauten Männern nachfeiern.
Sie ist klein, zierlich und sehr sehr hübsch, hat noch nicht allzu viel Erfahrung und will es endlich mal so richtig krachen lassen!
Es sollen so ungefähr 7-8 werden, nicht über 40 Jahre alt und gut gebaut & bestückt (nicht unter 18cm). Es soll definitiv kein Kuschelsex werden!
Die ganze Aktion wird von mir fotografisch festgehalten & teils später hier auf JC veröffentlicht, aber alle Teilnehmer bleiben 100%ig anonym, Gesichter werden nicht erkennbar sein.


Wir müssten von jedem Teilnehmer eine Beteiligung am Hotelzimmer einhalten, die Höhe schwankt naturgemäß je nach Zimmer & Anzahl der Männer.

Interesse? Fragen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.