Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geeignetes Hotel in Dortmund und Umgebung

******782 Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
Geeignetes Hotel in Dortmund und Umgebung
Hallo in die Runde, wir suchen ein Hotel oder ein passende Location
im Raum Dortmund und näherer Umgebung. Wir würden uns dort gerne mit einer Dame und 5 Männern Vergnügen. Natürlich wissen wir, das man sich dort unauffällig Verhalten sollte.

Was uns halt wichtig wäre, das es ein Hotel ist, wo die Männer nicht unbedingt direkt an der Rezeption vorbei müssten und vlt eins, was frei zugängliche Aufzüge hat.

Natürlich, wenn jemand was passendes weiß, würde auch eine Art der Location wie z.b. Fewo passen.

Der Preis ist erst einmal nebensächlich...


Vlt weiß ja jemand was.. und hat passende Tips.

Vg *hexe*
****593 Paar
93 Beiträge
Düsseldorf
wüsste ich 2 locations.
wäre das noch okay oder zu weit ?
*********tsch Paar
61 Beiträge
In Düsseldorf ist das NIKKO Hotel sehr gut geeignet, Aufzüge von der Rezeption entfernt und immer viele Leute, das passt sehr gut
*******en2 Paar
230 Beiträge
Wir haben gute Erfahrungen mit dem Novum Unique am Bahnhof gemacht. Dort gibt es auch Drei- und Vierbettzimmer....
*********ainz Mann
501 Beiträge
@betthasen
und wie macht ihr das beim Einchecken dann? jeder Teilnehmer gibt dort seine Personalien an? Das ist nämlich manchmal das Problem, einige Hotels wollen von jedem Übernachtungsgast den Perso...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.