Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "ideale" Wochentag für eine Party

Was ist der "beste" Wochentag für eine HÜ-Party?

Dauerhafte Umfrage
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Themenersteller 
Der "ideale" Wochentag für eine Party
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Wir haben bei unseren privaten Partys gemerkt, dass es schwierig ist den idealen Wochentag zu finden.
Unsere Partys starten immer Abends 19:00 Uhr und bis jetzt sind wir davon ausgegangen, dass ein Termin unter der Woche besser geeignet ist, da dann mehrere Männer sich "frei" nehmen können. Und wir brauchen ja deutlich mehr Männer als Frauen bzw. Paare.
Inzwischen zweifeln wir etwas ob das der richtige Ansatz ist. Wir "finden" zwar fast immer genug Männer, aber es ist extrem schwer 4-5 Paare zu finden, die sich unter der Woche Zeit für unser gemeinsames Hobby nehmen *zwinker*

Wie sind Eure Erfahrungen/Meinungen?
Sollten HÜ-Partys lieber unter der Woche oder am Wochenende stattfinden?
*******itze Paar
3.371 Beiträge
Am liebsten am Wochenende,
aber am besten unter der Woche.
Wir haben festgestellt, dass die männlichen Mitspieler eher unter der Woche können - vermutlich kann man da vor der Frau besser eine Ausrede vorbringen.
Uns persönlich ist das Wochenende ab Freitag Abend am liebsten ... *zwinker*
*******000 Paar
27 Beiträge
Wir finden...
… Dienstag und Mittwoch dafür am geeignetsten, da die WE meist für Clubevents oder Familienfeiern verbucht sind. 19:00 Uhr finden wir auch passend, damit es nicht so spät wird.
*******st81 Mann
52 Beiträge
We
Guten Morgen.ich als alleinerziehender Papa bevorzuge auch das Wochenende und da geht paaren mit Kindern sichern ebenfalls so.es ist eben doch einfacher am Wochenenden einen Babysitter zu finden, zumal am Wochenende am anderen Tag nicht die Firma ruft *grins*
*********paar Paar
6 Beiträge
Freitags bei uns am besten ...
Bei uns passt am besten der Freitag, dann ist man ab Samstag so früher Nachmittag das ganze Wochenende wieder voll für die Kinder da ... *spitze*
Wochenende
Das lässt sich besser mit dem Job vereinbaren.
Finde den Freitagabend ideal- die Arbeitswoche vorbei und so kann das Wochenende richtig losgehen!
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure bisherigen Beiträge und Eure Abstimmung.
Wie "befürchtet" ist das Ergebnis bis jetzt sehr gleichmäßig verteilt, vermutlich wie bereits von uns festgestellt, die Paare möchten lieber am Wochenende, die Männer lieber in der Woche.

Was uns dazu noch interessieren würde, was haben die Teilnehmer an HÜ-Partys am Freitag bzw. Samstag für Erfahrungen mit dem Verhältnis Männer zu frauen gemacht.
Waren das wirklich HÜ-Partys mit wenigstens einem 1:4 Verhältnis, oder waren es doch "verkappte" Paareevents ?
Vielen Dank und Liebe Grüße
Katja & Gerald
*******t56 Mann
587 Beiträge
Donnerstag
In HH sind einige gute Veranstaltungen(Dragon Sauna und der beste GB des Nordens) am Do.
So hat es sich eingespielt, daß ich mir den Do freu halte. Die Woche ist fast rum - den halben Freitag schaffen wir doch auch mit angezogener Handbremse.
Viele nette Frauen arbeiten im Schichtdienst(Krankenschwester, Altenpflegerin), da ist der Schichtwechsel am Do/Fr.
Ok. Manchmal ist die Party schon früh zu Ende, aber das letzte Dutzend ist immer lustig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.