Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3272 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr die Wörter Herrenüberschuss und Gangbang?134
Wir haben eine große Vorliebe für HÜ und GB. Wir fragen uns, wie…
zum Thema
Definition Affäre, F+, Geliebte/r44
Aufgrund eines anderen Threads interessiert mich wie ihr die Begriffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definition: HÜ versus GB

Wann ist ein HÜ ein HÜ und (ab) wann ein GB...?

Dauerhafte Umfrage
*********ht75 Paar
13 Beiträge
Die Suche eines Begriffs
Hallo nochmal an alle Gruppenspieler!

Also, wie gesagt, wir sind zu einer eigenen Definition gekommen, nachdem wir uns intensiver mit der Materie beschäftigt haben.

Der Begriff Gangbang wird heute für das sexuelle Benutzen durch eine Überzahl gleichchgeschlechtlicher Personen von einer einzelnen oder zahlenmässig geringeren Gruppe an Person(en) des jeweils anderen oder auch gleichen Geschlechts verwendet. Also auch z.B. im Gay-Bereich oder bei einer Überzahl an Frauen als 'Reverse-GB'.

Nur in wenigen Dictonaries ist der ursprüngliche Terminus mit seiner Herkunft überhaupt erfasst (Oxford Dictionary of contemporary English, zB.). Und auch da nur unzulänglich.
Ursprünglich hatte der Gangbang nämlich zwar auch was mit Knallen zu tun - nur leider mit Abknallen. In den Zeiten der Prohibition, also vor knapp nem Jahrhundert wurden in den USA, und nur da, mit Gangbang gewaltsame Überfälle mehrerer auf rivalisierende Gruppen bezeichnet. Und da war wohl eher nix mit Spaß.

Heutzutage ist es wohl das ganz pers. Empfinden der-(weibl. o. Plural) /oder desjenigen, der/die sich zur Verfügung stellt, welches Genuss oder auch Unwohlsein bewirken kann. Mit einer devoten Ader kann das 'Ausgeliefert-Sein' und auch physisch oder verbal dominant behandelt zu werden sicher genau so einen Kick bewirken, wie bei jemand anderem multiple Partner beim Tantrasex.
Aber - ist das dann ein Tantra-GB?! Oder ne TantraHÜ-Session? Klingt für uns beides nach brutal gewalttätigem Schmetterling! *lol*

Also. Mit der Quantität zu argumentieren, das ist zu oberflächlich. Denn auch hier spielt der Faktor persönliche Präferenz(en) der im Mittelpunkt stehend(en) Person(en) erheblich mit.

Und da haben wir gleich im ersten Beitrag von Lilly etwas gelesen, was wir auch so einwerten wie sie.

Es gibt eine website namens Gangbang Creampie. Der Produzent und wohl auch Regisseur heisst mit Vornamen Buzz. Der Name ist Programm. Was auffällt: Die Darsteller variieren - der Plot ist immer der gleiche. Nach der kurzen Vorstellung der Darstellerin beginnt eine kurze Phase der Stimulation bei der Lady, Dann beginnt der erste Mann mit vaginaler Penetration. In der 'Aufbauphase' wechseln die Herren sich darin ab, und es kommt auch zeitgleich zu DP, allerdings immer nur oral und vaginal. Nie in anderer Variation. Nie durch noch mehr Männer. Und dann ab dem Zeitpunkt an dem der Erste dem Höhepunkt zustrebt, ist einer nach dem anderen an der Reihe, manche auch mehrfach. Unterbrochen wird die Handlung in den meisten Filmen durch Szenen, in denen das zuvor mutipel vaginal abgeladene Sperma wieder hervor gefördert und in ein Gefäß eingebracht wird, welches als Finale dann von der Darstellerin ausgetrunken wird.

Immer der gleiche Handlungsstrang. Und das entspricht ziemlich genau dem, was Lilly als Nutzung der Frau zur Satisfaktion von mehreren Typen beschrieben hat. Wie ein Instrument, ein Gegenstand. Abladestation.

Unter ca einem Dutzend gesichteten Movies, gab es einmal etwas, das als zuverlässiger Indikator für einen echten Genuss bei der Darstellerin zu sehen ist. Bei einem überdurchschnittlich gebauten Kerl, der beim heftigen Stoßen an der richtigen Stelle die Bauchdecke unter Druck setzte und mit dem Daumen währenddessen noch ihre Clit bearbeitete, setzte heftiges Sqirting ein. Die Madame war danach fix und alle. Der Rest laut Expertise mehrerer 'Jurorinnen': so dargeboten wie in 95% der Handlung - Kernschrott.

Und das war auch mein Fazit, wenn ich die realen Reaktionen bei Happenings mit persönlich bearbeiteten Hauptfiguren vergleiche. Ekstatische Zustände, und zwar regelmäßig, explodierende Emotionen, und zwar beidseitig. Und erheblich länger anhaltende Aktivitäten, mit mehr Orgasmen. Auch beidseitig. Und um zu realisieren, woran das liegt, dazu braucht man etwas mehr Erklärung als Lilly geliefert hat. Wenn man es weiss, ist es klar. Aber es geht geht schneller, wenn's einem eine Frau erklärt.

Multiple Penetrationen, und Berührungen, zeitgleich, klar; viel heftigere Reize, bei DPs z.B. - für sie wie für die Kerle. Aber ist nur die halbe Wahrheit. Ich selbst konnte die Erklärung nur mit den gesteigerten physischen Reizen, einer drastisch gesteigerten Wahrnehmung aufm Nervenkostüm begründen.


Irrtum.
Und zwar umfassend, nachhaltig und brutalst möglich.

Eine Ausnahme.

Sie und ich sollten einen Abend bei einem Event getrennt mit dem jeweils anderen Partner eines befreundeten Paares verbringen. Die Mädels jeweils mi HÜ. Er betrug jeweils etwas mehr als 1:6. Am Ende des Abends sollten die Erfahrungswerte besprochen werden. Und das war de facto klar gegen eines unserer Basisprinzipien - nur gemeinsam; um Kopfkino und damit Zweifel über die Geschehnisse schon vorab zu eliminieren.

Aber ok, gesagt - getan.

Nach knapp 2,5 Stunden Aktion trafen wir wieder im Barbereich ein, wo unsere beiden Gegenparts so 20min später auch erschienen; es war noch früh, aber wir hatten uns richtig verausgabt.

Und im Hinterkopf war schon so etwas wie ein Fragezeichen, kein wirklicher Zweifel, aber doch: etwas störte. Erstmal 4 Cocktails.

Und dann kam etwas unerwartetes. Meine Kleine fragte seine Sie, wie sie es fand. Statt mich. Die Aktion wurde als ganz gut befunden, von der einen wie der anderen. Dann fragte meine ihn wie mich nach unserer Einwertung. Nicht schlecht, aber bei weitem nicht so ekstatisch wie sonst. Ok. Und das war's an Erfahrungsaustausch. Die Ladies wollten ihr Make-up auffrischen, und fragten, ob wir noch etwas bleiben wollten, sie nochmal das outfit wechseln sollten, oder wir gleich nachkämen um zu gehen. Achterbahn im Schädel. "Ja, kommen gleich..."

Das Durchgehen des Geschehens aus der jeweils Sicht des anderen Mannes, ergab weder in Ablauf, noch Personenkreis oder Praktiken irgendwelche anderen Aspekte als sonst. Es war eigentlich ok. Die anderen Kerle hätten sich zwar ordentlich abreagieren dürfen - aber die Mädels hatten gefühlt auch nicht den Elan wie sonst üblich. Hier wie da, die selbe Einwertung. Platt, ausgepowert und ein dämlicher Versuch. Nix was man nochmal bräuchte. Drecks-Abend. Heim.

Erstens: kommt es anders. und zweitens ...... Eben!

Das was folgte war: Erfahrungswert, Lehre und Selbsterkenntnis. In einer Ladung verpasst. Von einer Frau, deutlich jünger als ich.


......
Und genau Sie wird es sein, die dieses Pamphlet heute im Laufe des Abends vollendet.
Und es ist ziemlich wahrscheinlich, dass sie hier den von ihr kreierten Begriff etablieren kann.
Denn:
1. Er differenziert wie gewünscht 2 Er ist substantiell nachvollziehbar 3. Er folgt der Logik. *zwinker*
*********ht75 Paar
13 Beiträge
Gangbang - schon vom Bedeutungsursprung keine Option..,
Hallo an die Gruppenmitglieder.

So, dann werde ich mal mit der Arbeitsteilung starten.

Also, mein Mann hat ja die Nacht, an der wir von unserem Prinzip der Präsenzprämisse abwichen, also die erste Hälfte des Verlaufs davon geschildert. Es war eine Situation, die ich mit Hilfe der Spielpartnerin an diesem Abend strukturiert schaffen musste. Denn ich war mir sicher, dass es eben nicht nur daran liegt, was an Quantität und Qualität in Bezug auf Reize auf eine Person einwirkt. Natürlich auch, aber der Schlüssel ist etwas viel komplexeres. Und wie sehr das wiegt, ist mir erst heute Abend wieder bewusst geworden. Denn: jener Punkt, dass sowohl ich, als auch meine Freundin an jenem Abend anders agierten kam bisher nicht explizit zur Sprache. Er war uns nicht mal bewusst geworden, da egal.

Aber es war garantiert Fakt. Denn auch für uns Mädels war es anfänglich deutlich weniger intensiv im Empfinden, und damit verändert sich eben auch die eigene Aussenwirkung. Ich hatte das genau so erwartet. Da der damalige Event, was den Erlebniswert angeht diametral dazu endete, wie er anfing, konnten wir zwar klar den ausschlaggebenden Punkt fix machen. Aber danach war das Wissen da und verifiziert, und eine weitere Auseinandersetzung mit dieser Problematik für uns sinnfrei.

Bis er mir die Umfrage hier präsentierte. Und das erste was mir auffiel: Den Begriff Gangbang nutzten wir nicht. Session, Party, Happening, Kick ((ja, einfach als Substantiv) und sonst noch was.
Effektiv gesehen: Wir hatten auch keine Definition. Nur Umschreibungen, oder Synonyme.

Dass das hier ein Thema ist, das viele umtreibt, war überraschend. Und im der nächsten Sekunde absolut verständlich. Denn: Für den Durchschnittsbeobachter ist das, was seine Sinne erfassen wenn er dem Geschehen beiwohnt, ein Vorgang, der unzweifelhaft alle Merkmale eines Gangbangs erfüllt.

Ein paar Schlampen lassen sich von ner Horde Kerle als Fickschlitten benutzen, sämtliche Löcher stopfen, und als Krönung des Ganzen machen auch noch die eigenen Partner mit.

"Wie können die Typen so was nur erdulden?! Bei der eigenen Frau?!!?"

Exakt das war die Frage, die mir meine beste Freundin stellte, als ich ihr sagte, dass wir eine Hotelparty mit einem befreundeten Ehepaar und einem Dutzend weiterer Männer geschmissen haben. Sie glaubte mir nicht. Und als ich ihr sagte, dass das keine Verarsche ist, sagte sie, ich wolle ihr doch nicht weiss machen, dass mein Kerl sich anschaut wie mich mehrere Typen hämmern und damit kein Problem hat. Der dreht ab wenn ich ihm sage, dass Du mich mit sowas foppen willst!

"Mache ich nicht!"

In den kommenden 30min war sie irgendwas zwischen eingeschnappt, beleidigt und entsetzt bei der Vorstellung. Und deutete mir mit Gesten, dass sie jetzt mit ihm reden werde, wenn ich den Unfug nicht lasse.

Effektiv:
Sie hätte ihn auch die nächsten 3 Jahte nicht darauf angesprochen.....

Also tat ich es, sagte ihm, dass ich sie über das Wochenende informiert hatte, und sie das für einen miesen Prank halte.

Was jetzt folgt, ist wohl das, was den Unterschied macht. Zwischen dem was oben als Gangbang (auch von Lilly!) beschrieben wurde und dem was wir umsetzen und erleben.

Ohne dass wir die Ausnahme oben umgesetzt hätten, wäre meiner nicht mal Ansatzweise in der Lage gewesen so zu reagieren, wie er es im nächsten Moment tat. Seine Antwort ist die Quintessenz dessen, was wir verifizieren mussten und daraus resultiert das, was wir hier als unser persönliches Ergebnis zur Verfügung stellen wollen......

"Sie verarscht Dich nicht. Wir haben letztes WE mit Freunden und weiteren Gästen ein endgeiles Happening gefeiert."

Einen kurzen Moment zweifelte sie noch, dann fragte sie: "Hör mal mein Lieber, Du willst mir doch nicht wirklich weiß machen, dass Du dir anschaust, wie Deine Verlobte sich von nem Dutzend Männer wie ne Nutte benutzen lässt, Du das freiwillig machst und das kein Problem für Dich bzw. Euch darstellt?! Das ist der grösste Stuss den mir je jemand erzählt hat!"

"Ja, da hast Du Recht. Damit hätt ich ein Riesenproblem Ich würde wahrscheinlich explodieren bei so was!!!

Nicht mal eine Millisekunde des Zweifels. Er ist mit unfassbarer Rhetorik gesegnet.

"Als reiner Zuschauer würde mich meine Geilheit sicher in Stücke reißen. Und falls nicht: dann bestimmt sie. Echt, ich glaube ich wär binnen von 5Min tot, wenn ich sie nicht mitbearbeiten dürfte, und Teil dessen wäre, was sie da gerade empfindet."

Fünf Minuten und ein Glas Sekt später war die Ohnmacht abgewendet, sie aber noch nicht wieder in der Lage zu sprechen, voller Scham. Sie schaute ihn nur fragend an. Und er sagte:

"Nein. Ich bin stockhetero, aber zum Glück nicht mehr homophob wie früher, bei so was is Kontakt nunmal kaum vermeidbar. Beim Fussball ja genau so wenig.... Und das was Du damit rechtens als Stuss bezeichnet hast, kam ja nicht von uns. Das war Deine Interpretation."

"Fussballspiel?! Ist das Dein Ernst?!"

Er grinste, so richtig mit Schalck im Nacken...

"Ich sage Dir jetzt was Fakt ist, ok?
Ich leide weder, noch erdulde ich etwas, auch nehme ich nichts hin oder arangiere mich mit etwas. Es geht bei sowas nicht um sie. Und nicht um mich. Es geht um - uns."

Und erklärte ihr dann:
"Bei einer Gelegenheit agierten wir ohne den jeweils anderen (s.o.). Im Nachgang werteten wir beide die Aktion als deutlich weniger Genuss ein - genauer: mies unattraktiv. Ich machte das zuerst an der diffusen Aussage 'Zweifel, was in meiner Abwesenheit vor ging - ob ihr Verhalten ohne mich womöglich so was wie freier war - ob es mehr Spass machte, weil sie sich eventuell mehr gehen lassen konnte' fest, irgendwie negatives Kopfkino.

Sie war es, die mir dann klar machte, was der effektive Faktor war, zweifelsfrei. All das waren für sie nämlich keine realen Argumente. Sie stellte eine Frage, und es fiel mir wie Schuppen von den Augen:
"Sag mal, wir sind an dem Abend extrem in die Verlängerung gegangen, obwohl wir eigentlich heim gehen wollten. Der Unterschied, zwischen dem ersten frustierenden Durchgang, und dem geilen unerwarteten Exzess danach, was war der Unterschied? Also ich bin mir sicher.... Ich hab das Gefühl gehabt was verpasst zu haben, Du nicht?"

"Ja, irgendwie so würde ich das beschrieben..." War meine Antwort. Diffus eben.

"Schatz, nix irgendwie! Pass auf: ihr wart weniger Kerle als zu Beginn, aber es war brutal viel ekstatischer, richtig heftig; Du hast wortwörtlich 'endgeil' dazu gesagt.
Was haben wir also anfangs verpasst? UNS!"

"Kleine, ich habe das nie so analysieren können, wie sie. Wir wollten damals gehen, aber die Mädels hatten die zweite Runde eingeleitet, und was wir da sahen war wie 1000mg Sildenafil intravenös. Sie hatte längst erkannt, dass unser individuelles Empfinden durch die Reaktionen des jeweils anderen potentiert wurde.

Es war für sie offensichtlich, dass ein Faktor bis dahin bei mir im Unterbewusstsein stand. Und klärte mich auf:


"Liebling, Du bist nicht nur Sicherheitsfaktor, Rückhalt und einer der Typen die mich da hämmern. Das was mein Hirn braucht um überhaupt frei zu werden. Du bist Antreiber, Instruktor, und Hilfesteller für die anderen Jungs, koordinierst das Geschehen, führst Regie, bildest ein Team mit denen und nutzt all Dein Wissen über mich, um jeden meiner Trigger zu bearbeiten, mich in Kooperation mit denen förmlich explodieren zu lassen. Und der Moment, in dem ich das tue, ist der Moment an dem wir das tun. Das war, was uns an dem Abend da zuerst gefehlt hat. Wir. Uns."

"Süße:
Das war nach ihrer Meinung das logische Resultat. Und für mich dann natürlich auch."


.....Und im Schädel meiner besten Freundin war Achterbahn - mit Güterzügen!


Ich quäle ihn momentan ein bißchen. Das hier hat paar Tage länger gedauert als geplant. Und auch die Begrifflichkeit zu generieren, die alles was hier geschrieben steht zusammenfassen soll, war nicht einfach zu finden. Ich habe sie erst seit vier Tagen fix gemacht. Und ihn ab da per seiner Neugierde so'n bisschen gefoltert... *smile*

Jetzt werde ich ihn das hier erstmal Korrekturlesen lassen - noch ergebnisfrei.... *lol*

Also: Ihr habt laut seinem Resümee gar keine andere Möglichkeit, als uns für total gaga zu halten. Guckt aber als bekäme er gleich den Fundort des heiligen Grals mitgeteilt.... *haumichwech*

Finale:

Gangbang: ein Begriff, ursprünglich aus der Schwerkriminalität, zu assoziieren mit Gewalt, Vorteilsnahme b.z.w Egoismus, das Aufzwingen von Willen gegenüber Unterlegenen, u.s.w. -- roh und unzivilisiert.

Unsere Wahl:

Erst das Wort Team. Denn: gemeinsam erreicht man mehr.

Dann das Wort "-bash". Als Verb auch übersetzt mit schlagen, prügeln, vermöbeln, Hiebe verteilen u.s.w.
Als Teil eines Substantivs: ein Begriff der eine exorbitante Feier, herausragende Party, ein beeindruckend schönes Erlebnis beschreibt.


Nicht Respekt, nicht Anerkennung, kein Lob, und keine Zuneigeng.
"Wow!" Und ein Blick der alles Schöne im Maximum in einem beinhaltet. Hochachtungsvolle Liebe - für mich.

Ich scheisse auf das Geburtsdatum in seinem Perso!

Danke, mein geliebter Komplize!

Happy Teambashing ihr Leutz!!!
**********s7168 Paar
207 Beiträge
Warum haben wir uns hier angemeldet. .
Ja huhu. Wir / ich haben noch keine Erfahrung mit GB oder HÜ.
Ich habe mich für diese Gruppe entscheiden, da ich in meinem Kopf einen klaren Unterschied sehe.

GB : ich stelle mich den für mich unbekannten Herren zur Verfügung. Liege da und die Herren benutzen mich nach ihren Wünschen. ..Keine Zärtlichkeit, kein um mich kümmern. Sie ficken mich. .spritzen auf mir ab und der nächste ist dran. Meine Bedürfnisse werden nicht berücksichtigt. ..

HÜ : ich kann mir die Männer anschauen. .Sie auswählen. ..Ich stehe im Mittelpunkt. Sie verwöhnen mich. .sanfte Hände, ewtl liebe Küsse. ..Ich bestimme.
Klar in alle Löcher aber nicht wild hintereinander. .
Am Ende weiß ich. .Von wehm der Saft auf meinem Körper stammt....

Die Anzahl der Männer spielt bei mir bei beiden Varianten keine Rolle. ..
Liebe Grüße
Manu
*******hari Frau
518 Beiträge
HÜ = GB
das englische Wort Gangbang wird ins Deutsche übersetzt als Herrenüberschuss
Für mich sind beide Begriffe identisch
******ild Frau
857 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe @*******hari

Danke für Deine Meinung. In dieser Gruppe ist es jedoch so, dass es für die meisten sehr wohl einen Unterschied macht, ob es ein (gepflegter) HÜ oder ein GB ist...
Deswegen gibt es diese Gruppe überhaupt und u.a. auch diesen Thread.

Ich lese es bei vielen Damen gerade in den Gruppenbewerbungen, aber auch viele Herren distanzieren sich vom “wahllosen GB”, bei dem... überspitzt gesagt... “jeder mal darf”...

Die Geschmäcker sind verschieden und jedem das Seine. Aber diese Gruppe gibt es, weil eben viele doch einen Unterschied in diesen beiden Spielarten sehen.

In diesem Sinne - Euch allen einen schönen Tag ! *g*

Liebe Grüße
goldchild
MOD HÜ*DELUXE
Hallo “goldchild“
Hallo “goldchild“
Wir gehören zu denen, die einen sehr großen Unterschied zwischen HÜ und einem GB sehen.
Das Paar “ BlackPearls7168“ hat es unserer Meinung nach sehr gut beschrieben, Zitat “ GB : ich stelle mich den für mich unbekannten Herren zur Verfügung. Liege da und die Herren benutzen mich nach ihren Wünschen. ..Keine Zärtlichkeit, kein um mich kümmern. Sie ficken mich. .spritzen auf mir ab und der nächste ist dran. Meine Bedürfnisse werden nicht berücksichtigt. ..“ Zitat ende. Hier fehlt nur noch die Anzahl der Herren die ebenfalls darüber entscheidet ob es ein dreier, HÜ oder GB ist.
Für uns gehört alles unter 5 Herren zu den unteren Kategorien, dreier, vierer und HÜ. Ab 6 Herren ist es ein GB bei dem die Bedürfnisse der Frau (Frau liebt es hin zu halten, Benutzt zu werden) zweitrangig sind und das Absamen der Herren im Vordergrund steht.
Und ja wir bevorzugen diese art von GB sogar in der verschärften (ihr wisst schon) Version, aber wie kommen Leute (besonders die Moralapostel) darauf das Sie stets behaupten das überspitzt gesagt, jeder mal darf. Mit Nichten ist das so. Wir zum Beispiel suchen uns immer die Herren aus, egal ob im Club, PK, Parkplatz oder Party. Unser Er Sortiert und bestimmt (den Moralaposteln zu erklären wie er das macht würde zu lang werden) ob und wer rein ficken darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.