Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfangszeiten für Herrenüberschuß Partys

WANN IST EUCH DIE LIEBSTE HÜ ZEIT

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
********_MUC
252 Beiträge
Themenersteller 
Anfangszeiten für Herrenüberschuß Partys
Hallo Freunde des gepflegten Herrenüberschuß.

Wir starten mal eine Umfrage wann es den Euch am liebsten ist einen HÜ zu starten.

Nehmt doch fleißig an der Umfrage teil


Liebe Grüße aus München
Gangbangmuenchen
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Die Anfangszeiten für HÜ-Partys sind doch wohl von der/den Person/en abhängig.
Ein Paar welches HÜ sucht ist eher am Abend bereit, ein (verheirateter) Mann wohl eher am Nachmittag.
*****sbg Paar
328 Beiträge
ist schon komisch...
...eigentlich ganz einfach, einen punkt auf eine der 3 fragen zu setzen...
aber schon geht die nächste analyse los.... *frieden*
das hängt auch sehr vom Wochentag ab ...

am WE geht wohl für Herren der Sonnabend Vormittag gut, weil man(n) dann noch schnell zum Baumarkt muss ...

in der Woche hängt es sehr davon ab welche Publikum gefragt wird ... viele können sich nicht mal einen Vormittag frei nehmen und andere haben Schicht ...

so pauschal ist die Umfrage wertlos
*********_2016 Mann
137 Beiträge
Zeit ist relativ!
Es muss einfach passen, allerdings empfinde ich persönlich morgens mein Lustempfinden am höchsten!
Ich denke das man auch morgens/vormittags wirklich fit da die Nacht erst vor kurzem gewesen ist. Aber was bringen schon die schönsten Zeiten wenn es Atmosphärisch untereinander nicht passt. Daher bin ich auch der Meinung das private HÜ Partys am schönsten sind!
******a66 Frau
24 Beiträge
Beste Zeit
Der ganze Tag - warum sollte Frau sich einschränken?
*******aar Paar
192 Beiträge
Alles was nach 1900
stattfinden soll nervt uns. Wir arbeiten viel und brauchen unsere Nächte für Erholung und Schlaf. Daher bevorzugen wir den späten Nachmittag. Wenn die Veranstaltung dann gegen 2300 zu Ende ist passt das bestens. Der Horror sind so Aktionen ab 21 oder 2200. Bis es dann endlich losgeht ist es schon fast Mitternacht. Da leidet die Lust und weicht der Müdigkeit. Warum nicht schön am Nachmittag vögeln ?
**GT Paar
948 Beiträge
Ehemänner
können am Nachmittag sich besser von der Familie lösen; wir sind immer bei einem HÜ in München am Nachmittag, und da hat es viele, die am Abend nicht mehr können.
Einer war mal dabei und hat meine Hexenhure nur an den Titten und Muschi im stehen bespielt.
Er ließ sich auch keinen blasen.
Meiner Hexenhure hat es gefallen, und für Ihn ging es nur Nachmittags, und dann nur ohne lecken ohne ficken, denn das war für ihn moralisch kein Fremd gehen.
'Wir sind keine Moralapostel,
das Event beginnt um 12:00 Uhr, und endet um 19:00 Uhr. einfach nur super.
*******2_nw Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen
Also meine Bekannte und ich werden morgen unseren 10.HÜ privat machen ,wozu wie wieder drei Männer eingeladen haben. Auch dieses mal fängt er um 19 Uhr an. Da wir beide berufstätig sind macht es anders keinen Sinn. Es ist aber richtig das die meisten Einzelmänner wohl eher Vormittags bzw. Nachmittags Könnens liegt zum einen daran das sie verheiratet sind und zum zweiten sind sehr viele im Außendienst tätig. Das macht die suche für uns natürlich um so schwerer überhaupt Männer zu finden. Doch wenn wir sie dann hatten War es meist sehr geil. Um die Sache zu verkürzen und die Anlaufzeit gering zu halten ist Sie immer schon fast gar nichts an und die Männer werden beim Eintritt gebeten sich direkt bis auf den Slip auszuziehen. Das spart Zeit und nimmt die Hemmungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.