Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage-Vorschläge von Euch, den Gruppenmitgliedern

****on Mann
7.954 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage-Vorschläge von Euch, den Gruppenmitgliedern
Schon seit ein paar Monaten gibt es in unserer Gruppe HÜ*Deluxe: Die HÜ*Deluxe - Umfrage des Monats .

Natürlich haben wir noch jede Menge Fragestellungen in der Schublade. Aber vielleicht habt Ihr ja auch ein paar Vorschläge, was man die HÜ*deluxe-Gemeinde zum Thema HÜ mal "umfragen" kann.

Wie gesagt, sollte dass dann irgendwie, zumindest im weitesten Sinne den Herrenüberschuss betreffen. Wenn es ein wenig davon abschweift, ist das aber auch nicht dramatisch. Wenn es interessant zu werden scheint, übernehmen wir das auch gerne.

Also dann... Her mit euren Umfrage-Vorschlägen... *top*

HÜ*deluxe Mod - xxenon
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Wie wäre es mit einer Umfrage zu Sinn und Unsinn von Neigungsbögen im Rahmen von HÜ-Events?
****on Mann
7.954 Beiträge
Themenersteller 
zu Sinn und Unsinn von Neigungsbögen

Gibt´s das? *oh* Habe ich noch nie von gehört oder mitbekommen. Wie sehen die denn meistens so aus, was wird da denn abgefragt?
Neigungsbögen
Diese werden von den Teilnehmerinnen eines HÜ-Events im Vorfeld ausgefüllt sind und für alle Gäste der Party einsehbar. Jeden Neigungsbogen ziert ein Foto der jeweiligen Dame.
Inhaltlich erfasst der Bogen so gut wie alle denkbar möglichen Neigungen der Dame. Auch die bevorzugte Anzahl der gewünschten Herren ist dort erfasst und No-Goes werden fein säuberlich gelistet oder angekreuzt.

Zu Beginn des Events werden die Neigungsbogen ausgehängt, manchmal die dazugehörigen Damen dem Publikum vorgestellt

Zuweilen bekommen die Damen ein Bündel mit Bändchen die sich auf den Neigungsbogen beziehen. Das Vergeben dieser Bändchen authorisiert in Frage kommende Herren mitzuwirken.
****on Mann
7.954 Beiträge
Themenersteller 
Was es nicht alles gibt... *haumichwech*

Ok, Sinn und Unsinn von Neigungsbögen (wieder einmal eine typisch deutsche Wortschöpfung) auf HÜ Parties. Ist notiert. *top*

Was noch...?
Eingespielte Herrengruppen
wären auch mal ein interessantes Thema. Egal ob zwei, drei oder mehr Männer, das Zusammenwirken einer bestehenden, aufeinander eingespielten Herrengruppe ist zwar selten, aber meist ein echtes Highlight.
****on Mann
7.954 Beiträge
Themenersteller 
Ok,...
...und wie bastelt man da am Besten eine Umfrage draus/was fragt man ab?
Zugegeben,
bezüglich einer Umfrage ist das sicher nicht das unkomplizierteste Thema.
Aber wir finden, dass Herrengruppen thematisch meist vernachlässigt werden, obgleich derartige Gruppierungen eine durchaus erwünschte Bereicherung für zahlreiche Damen und Paare darstellen.
Die Möglichkeit einer Vorstellung entsprechender Herrenrunden wäre sicher besonders reizvoll.
****on Mann
7.954 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe,...
...was ihr meint. Ansatzweise gab es das thema auch schon mal. Siehe:
HÜ*Deluxe: Herrenrunden für HÜ / Teilnehmer gesucht

Ich selber biete sowas auch an. Siehe mein Profil Homepage "The GentlemenProject".

Aber mal schauen, ob ich da ne Umfrage draus stricken kann. Danke für den Vorschlag. *top*




Ok, was kann man noch "umfragen"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.