Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1679 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Rollenspiele bei Cuckold-Fantasien?15
Er hat es mir erzählt, dass er ein cuckold ist. Im Moment sind wir…
zum Thema
Rollenspiele mit Altersunterschied und Cuckolding4
Eine Freundin hat mich "dabei" darauf gebracht, indem sie mich aufzog…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

September 2016: Welche HÜ-Spielart gefällt euch am besten?

Welche HÜ-Spielart ist euer absoluter Favorit?

Umfrage beendet
****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
September 2016: Welche HÜ-Spielart gefällt euch am besten?
Alle Spielarten, bei denen mehr Männer als Frauen gemeinsam Freude haben, sind ja im Grunde "Herrenüberschuss". Und viele Veranstalter versuchen ja auch, das Ganze in einen besonderen Rahmen zu packen.

Wie sieht´s aus? Habt ihr besondere Favoriten?

Und vielleicht schreibt ihr im Thread auch noch das eine oder andere zu eurer Wahl. *top*

Viel Spass dabei. *sabber*
HÜ*deluxe Mod - xxenon



Umfrage-Infos:
• Dauer: einen Monat (bis 30.09.2016)
• Nur eine Antwortmöglichkeit
• Die Umfrage ist anonym
****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
Nach den ersten Tagen...
...zeichnet sich ab, dass Ihr kein großes Brimborium oder ein Motto braucht, um einen heißen HÜ zu haben. Der klassische HÜ, zusammen mit dem etwas intimeren MMF liegen deutlich vorne.

Was mich jedoch wundert, ist die hohe Zahl beim GangBang, denn genau vom DEM möchten wir uns ja hier in der Gruppe etwas abgrenzen. Nicht weil wir diesen verteufeln, sondern weil wir finden, dass es etwas vollkommen anderes als HÜ*deluxe ist (siehe Gruppenstartseite).

Sehr häufig lese ich in Gruppenbewerbungen so Sätze wie:
  • Uns/mir gefällt eure Abgrenzung zum GangBang...
  • Ich/wir mögen es gerne etwas stilvoller...
  • Bin lieber ein "Ausgewählter" als "einer von vielen"...


Und jetzt
der hohe Wert beim GangBang. Kann mir das jemand erklären? *zwinker*
Welche HÜ-Spielart ist euer absoluter Favorit?

nette Zusammenstellung .. aber mit nur einer Auswahl ist die Umfrage vermutlich sinnlos

Der klassische HÜ, zusammen mit dem etwas intimeren MMF liegen deutlich vorne.

die selbe Umfrage in jeder anderen Gruppe ergibt ein ganz andere Bild ...

das ist hier als würde im Taubenzuchtverein die Umfrage gestarteter werden welcher der Lieblingsvogel ist ...
****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das Feedback...
nette Zusammenstellung .. aber mit nur einer Auswahl ist die Umfrage vermutlich sinnlos

Vermutlich nicht, denn es wurde nach dem absoluten Favoriten gefragt. Und da gibt es eben nur einen. Das bedeutet ja nicht, dass man die anderen Varianten nicht mag/praktiziert. Das ist wie die Frage nach dem Lieblingseis. In meinem Fall Schokolade. Aber Vanille, Amarena, Tiramisu oder Pfirsich-Maracuja mag ich auch.



die selbe Umfrage in jeder anderen Gruppe ergibt ein ganz andere Bild ...

das ist hier als würde im Taubenzuchtverein die Umfrage gestarteter werden welcher der Lieblingsvogel ist ...

Das glaube ich auch, dass in anderen Gruppen andere Ergebnisse erzielt werden. So soll es ja auch sein. Hier sind eben alle ein wenig HÜ-lastig. *zwinker*

Ich weiß, dass es auch bei Tauben unterschiedliche Rassen gibt. Mehr kenne ich mich dazu aber nicht aus. Deswegen möchten ich euer Beispiel gerne vom Tauben- auf den Hundezüchterverein transportieren.
Fragt man dort nach der absoluten Lieblingsrasse, bekommt man auch unterschiedliche Antworten, obwohl es sich trotzdem immer um Hunde handelt, oder? *zwinker*
****on:
Fragt man dort nach der absoluten Lieblingsrasse, bekommt man auch unterschiedliche Antworten, obwohl es sich trotzdem immer um Hunde handelt, oder?

nein .. nicht, wenn du im Boxerdclub die Umfrage startest ...
****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn...
...du im Borussia Mönchengladbach Fan-Club nach dem 1. FC Kölln fragst, wirst du auch geteert und gefedert. Fragt man jedoch nach dem absoluten Lieblingsspieler weltweit kann durchaus Messi, Ronaldo, Pele oder Beckenbauer kommen.

Was wird das jetzt also hier? Thread-Trolling oder was?

Also bitte wieder zurück zum Thema, ok? *zwinker*

HÜ*deluxe Mod - xxenon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.