Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-Partys in Clubs Nähe Stuttgart

*******tor Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-Partys in Clubs Nähe Stuttgart
In der letzten Zeit bieten ja fast alle Clubs in der Umgebung von Stuttgart HÜ-Partys an.
Haben denn Gruppenmitglieder schon Erfahrungen in den Clubs gesammelt ?
Gibt es denn empfehlenswerte Veranstaltungen ?
Oder sollte man sich das nicht so antun ? *g*

LG Herminator
**ER Paar
342 Beiträge
Möglichkeiten gibt es viele. Wir waren kürzlich im Sunmoon und waren von der Herrenschaft dort durchaus angetan. Aufdringliche und Notgeile gibt es praktisch überall. Im Sunmoon haben wir die meisten Männer als angenehm empfunden. Wobei man schon gleich am Anfang dort sein sollte, weil es ohne große Anlaufzeit zur Sache geht. Später sind viele Herren schon erholungsbedürftig.

Immer öfter gehen wir auf Einladungsparties. Die werden nicht ffentlich ausgeschrieben, sondern gehen rein über persönliche Kontakte. Dazu können wir also keine direkte Empfehlung geben außer, dass es sich lohnt, hier im JC oder in den Klubs direkt mit Leuten ins Gespräch zu kommen.

Nicht im Ram Stuttgart, aber unser - immer noch - bevorzugter Klub ist das Quicky in Weinheim. Da ist zur Young Men Night ein toller Auftrieb an attraktiven, gepfleten und standfesten Kerlen. *zwinker*
*********_brav Mann
60 Beiträge
HÜ - Party
Hallo, gehe selten wohin aber im Sun Moon war es auch immer für mich angenehm.

Werde demnächst wieder dort sein, tolles Publikum, empfehlenswert!
Event im Raum S
Na, dann sollte man doch einfach mal ein Event machen.....

Würde es auch organisieren....;-)

LG,

Mat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.