Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pfalzkinder Events
878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kriterien für Events von PROFIS (VERANSTALTER/CLUBS)

****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
Kriterien für Events von PROFIS (VERANSTALTER/CLUBS)
Liebe Veranstalter und Clubs,

wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr hier auf eure Events mit ausgeprägtem HÜ-Charakter zusätzlich aufmerksam macht. Denn wo ist die Zielgruppe für Eure exklusiven HÜ-Parties größer, als hier in der HÜ*deluxe - Gruppe, oder? *zwinker*

Bitte nutzt dafür ausschließlich folgenden Thread:
HÜ*Deluxe: HÜ-Events von Profis (Veranstalter/Clubs)
Die Reichweite dort ist fantastisch. Viele unser Gruppen-Mitglieder verfolgen diesen Thread.
Aktuell sind es bundesweit über 1.000!!! (Stand: Oktober 2018)

Am einfachsten kopiert Ihr Euren Veranstaltungstext dort in einen neuen Beitrag.
Auf gar keinen Fall sollte der Link zu Eurer Veranstaltung fehlen, denn sonst macht das ja alles keinen Sinn, gelle. *smile*

Es gibt nur ein paar ganz einfache Regeln, die Ihr bitte beachtet...

  • Bitte nur Events hier posten, die den Herrenüberschuss als tragendes Thema haben. Am besten noch unter einem besonderen Motto. Einfach "deluxe" eben.

  • GangBang-Parties sind keine HÜ*deluxe-Parties und deswegen hier nicht erwünscht.

  • Möglichst keine Wiederholungsparties. Also z.B. "jeden 1. Freitag im Monat HÜ-Party". 1x im Quartal ist aber ok.

  • Bitte jede Party auch nur einmal posten. Dieser Wiederholungs-Spam ist auch nicht deluxe.

Ist doch ganz einfach, oder? *zwinker*


Wir möchten unseren Gruppenmitgliedern den Deluxe-Service bieten, dass hier wirklich nur die absoluten HÜ-Kracher-Events zu finden sind. Wir stehen auf ausgefallenes Ambiente, eine niveauvolle Gästestruktur, eine Preispolitik, die erahnen lässt, dass HÜ wirklich gewollt ist (und nicht HM= Herrenmelken) und kreative und aufregende Party-Konzepte. Alles andere finden wir auch im normalen JOYclub-Veranstaltungskalender unter "HÜ-Partyabend" oder "Gang Bang".

Abgelaufene Events werden von uns regelmäßig aussortiert und landen im Archiv.

Wir haben mit der Zeit die Kriterien, nach denen Veranstaltungen in unserer Gruppe beworben werden sollen/können, überarbeitet. Zum einen ist der Rahmen damit etwas enger, weil konkreter geworden.
Zum anderen aber, haben durch diese Konkretisierung unterm Strich mehr Veranstalter und Clubbetreiber Gelegenheit, ihre schönen/geilen HÜ-Parties bei uns zielgerichtet an ein HÜ-interessiertes Publikum zu richten.

So gehen wir vor...

Bei einer neu eingestellten Party schauen wir als erstes auf die Preisstruktur. Soll ein Solo-Mann mehr (als 2/3 des Paare-Preises oder gar das Doppelte oder noch mehr an) Eintritt zahlen als ein Paar bzw. sollen Paare nur einen "symbolischen" Preis zahlen (und keinen kostendeckenden), ist schwer nachzuvollziehen, dass da tatsächlich ein Herrenüberschuss entstehen wird. In 90% der Fälle liegen wir mit dieser Einschätzung richtig. Es steht zwar "HÜ" drüber, aber es gibt keinen.
Oder anders gesagt:

In der Vergangenheit haben wir die Gästeentwicklung der abgelehnten Parties natürlich trotzdem weiter beobachtet. Und bei ganz wenigen kam trotz der Preisgestaltung ein stattlicher Herrenüberschuss zustande. *top*

Und weil es nicht unser Ziel ist, euch prickelnde HÜ-Parties vorzuenthalten, sondern euch lieber eine breite Auswahl präsentieren wollen, haben wir unsere Kriterien überarbeitet.

Was bleibt ist, dass neu eingestellte Parties mit einem nicht HÜ-freundlichen-Preismodell (Solo-Mann muss mehr als 2/3 des Paare-Preises oder gar das Doppelte oder noch mehr zahlen bzw. Paare zahlen nur einen "symbolischen" Preis und keinen kostendeckenden) grundsätzlich auch zukünftig gelöscht werden.

Aber…

Wenn sich jedoch im Laufe der Anmeldephase auf Eurer Gästeliste ein deutlicher HÜ abgezeichnet hat, darf auch so eine Party gerne bei uns beworben werden. Aber eben erst dann.

Soweit verständlich? Nein? Oder nicht ganz sicher? Dann bitte eine CM an...
goldchild

Nochmal: Wir wollen keine Party-Verhinderer sein, sondern Party-Förderer. Aber eben nur dann, wenn es wirklich um eine echte HÜ-Party geht.

Wir hoffen, allen damit entgegen gekommen zu sein und freuen uns auf viele geile HÜ-Parties in unserer Party-Zone.

Das HÜ*deluxe - ModTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.