Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Who runs the World Events
37 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who? Unsere neuen Mitglieder stellen sich vor... (II)

*****mia Paar
34 Beiträge
Hallo aus Bayern *g*
Wir sind immer offen für neue Kontakte (U40, attraktiv) für HÜ-Treffen, bei denen es auch gern härter zugehen kann... Freuen uns aufs Forum und was hier so los ist.
******tis Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen...
....und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. ... wir hoffen auf viele spannemde und heiße Kontakte...
LG
*******ege Mann
155 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hi Wir sind die Ariku´s,

haben Spaß am Leben und genießen ab und an auch das Thema dieser Gruppe. Entsprechende Herren oder Paare dürfen uns gerne hierzu anschreiben.

Liebe Grüße

Die Ariku´s
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und ich freue mich hier auf Gleichgesinnte für einen gemeinsamen Erfahrungsaustausch zu stoßen. Freu mich natürlich aber noch viel mehr darüber hier neue Kontakte zu knüpfen und neue Erfahrungen zu sammeln.

VG
******lea Paar
66 Beiträge
Wir freuen uns....
auf ein paar nette Kontakte und ein paar heiße HÜ Partys *g*
Danke für die nette Aufnahme hier.

Liebe Grüsse
Lea und Micha
Hallo...
...und Grüße aus NRW. Ich freue mich in dieser Gruppe dabei sein zu können und freue mich auf aufregende neue Kontakte *liebguck*

LG Tisi
BAR
*******ndo
296 Beiträge
Hallo aus dem grenznahen Frankreich.
Wir sind ein Club in Grenznähe Deutschland und Schweiz. Wir haben unserem Sitz in Frankreich
Viel mehr über uns könnt ihr bei einem Besuch auf unserem Profil erfahren.
****57 Mann
31 Beiträge
hallo
danke schön für aufnahme-grus aus dem schäbischen alb
****_1 Mann
7 Beiträge
angekommen
Hallo, ich bedanke mich für die Aufnahme in diese reizvolle Gruppe und freue mich auf tolle Kontakte und mehr.
*******0711 Paar
114 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Wir sind ein reales Cuckoldpaar und lieben den Herrenüberschuss in Clubs. Einfach geil! Mehr zu uns gibt es im Profil !
*******970 Mann
502 Beiträge
Hallo und Danke
Für die rasche Aufnahme in der Gruppe.

Bin Klaus aus dem Raum Nürnberg und mag und genieße den HÜ, egal ob in Clubs oder auch Privat.

Freu mich hier neue Kontakte zu Paaren oder auch gerne Gruppen zu knöpfen, die einen Team fähigen mitspieler suchen.

Gerne bei gefallen oder interesse darf man mich auch Pivat anschreiben.

LG Klaus
******_nw Mann
3 Beiträge
hey
Hallo zusammen.

Ich hoffe, es ergibt sich das ein oder andere hier und wir werden viel Spaß zusammen haben. *g*
*******ance Paar
52 Beiträge
Hallo Freunde des HÜ
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir lieben den Herrenüberschuss und leben das auch.
Wir hoffen es ergibt sich hier die eine oder andere kleine heiße Party, für welche wir sehr gern zu haben sind .

Wir werden sicher jede Menge Spaß zusammen haben.
********ht68 Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die HÜ Deluxe Gruppe
Wir hoffen hier den einen oder anderen....oder natürlich mehrere
attraktive Mitspieler zu finden um unsere Wünsche auszuleben...

E+S
********il89 Frau
131 Beiträge
Guten Morgen zusammen und Dabke für die Aufnahme.

Ich bin noch nicht so erfahren mit HÜ Abenden, oft wollten meine Begleitungen mich nicht teilen oder es hat sich nicht erbenden, weil ich so schüchtern gewesen bin. Aber jetzt bin ich schon en paar mal in Club gewesen und so schüchtern bin ich nicht mehr ;).

Und ich habe auf einer sehr guten Party Blut geleckt, HÜ gefällt mir.. ich will mehr davon.

Also, wer nimmt mich an die Hand und führt mich ein :D...

Eine privat Party würde mich mal reizen, im Hotel..
******ing Mann
2.130 Beiträge
hallo
wir sind neu in der gruppe HÜ deluxe u hoffen nette menschen kennen zu lernen !! die feuerkings !!
*******rein Frau
231 Beiträge
Hallo :-)
Ich bin die Neue.... Lach. Ich heiße Paula und lebe und liebe viele Facetten der Sexualität.
HÜ ist eine davon. Nun werde ich mich aber erst einmal bei euch einlesen. Liebe Grüße
*******t_69 Mann
3 Beiträge
Hallo alle HÜ Liebhaberinnen und Liebhaber
Hallo zusammen,

Ich bin Lancelot und freue mich in eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Die ersten Erfahrungen sind gemacht und das Thema begeistert mich und ich hoffe auf Gleichgesinnte und tolle Damen die auf gepflegten HÜ stehen kennenzulernen und ggf. zu der ein oder anderen HÜ Party zu treffen.

HG Lancelot *zwinker*
Bonjour allerseits
...und Danke an die Moderatoren für die Aufnahme!

Bin gespannt, ob sich hier das in die Realität umsetzen läßt, was bisher nur als unheilige Vorstellung in meinem Kopf abspielte...

Greez
Peter
huhu ihr lieben ...
Danke für die Aufnahme. ..
... ich bin die Drachen Ladie. .. und freue mich jetzt schon über tolle Hü Partys. ..und exzessive Nächte .
*ggg*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.