Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3294 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreff O-franken
130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB/HÜ Party in Bayreuth am Vormittag - Bayreuth (08.02.2024)

****BT Paar
99 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GB/HÜ Party in Bayreuth am Vormittag - Bayreuth (08.02.2024)
GB/HÜ Party in Bayreuth am Vormittag

Da niemand bis ganz unten liest: Wählt eine der beiden Optionen für die VORKASSE!

Wir veranstalten eine kleine GB Party mit 3-5 Mädels in Bayreuth. Die Party ist für Anfänger geeignet.

Nach dem großen Erfolg unserer letzten Partys seid ihr natürlich wieder herzlich willkommen.
Homepage "Vergangene und zukünftige Events" von paarBT

Ihr kennt uns nicht und möchtet teilnehmen? Schreibt uns doch ein paar Zeilen über Euch und sendet ein Gesichtsbild mit.

Abend- und Wochenendveranstaltungen gibt es in großer Auswahl. Wir haben leider nur vormittags unter der Woche sturmfrei, so findet die Veranstaltung am 08.02.2024 zwischen 9:00 und ca. 13:00 Uhr statt.

Wir mieten die Räumlichkeiten und suchen zuverlässige Teilnehmer, die Bereit sind Vorkasse zu leisten.
Bitte wählt eine der Optionen PayPal oder Banküberweisung.

Aus gegebenem Anlass: Kein Einlass ohne bestätigte Anmeldung!

Wir streben ein Verhältnis von 5 Männern oder mehr pro anwesendem Mädel an, da für uns da ein guter GB anfängt *zwinker*

Liebe Jungs, meldet euch bitte möglichst nicht anonym an.

Die angemeldeten Mädels möchten weder Vorfeld der Veranstaltung noch danach angeschrieben werden. Sollten ihr gefallen, werden sie sich bei Euch melden. (Wenn sich Mädels anonym anmelden, können wird das verstehen.)

Weitere Partys
Die Events werden nach und nach veröffentlicht. Folgende Daten haben wir uns vorgemerkt:
07.03.2024, 11.04.2024, 16.05.2024, 13.06.2024, 11.07.2024, 12.09.2024, 10.10.2024, 07.11.2024, 05.12.2024

Veranstaltungsort
Informationen zum Veranstaltungsort und andere organisatorische Details erfolgen rechtzeitig vor der Veranstaltung

Haftungsausschluss
Es handelt sich um eine private Veranstaltung. Wir und der Vermieter haften nicht für gesundheitliche oder sonstige erlittene Schäden der Teilnehmer.
Auch nicht die, welche durch die Benutzung der Geräte, der Räumlichkeiten oder der Einrichtungsgegenstände auftreten. Wir haften nicht für Wertsachen.

Mit der Teilnahme an diesem Event wird diese Erklärung akzeptiert.


GB/HÜ Party in Bayreuth am Vormittag

Bayreuth, Bayern
08.02.2024

GB/HÜ Party in Bayreuth am Vormittag



****uka Paar
12 Beiträge
Hallo!
Unsere sie ist aktuell noch in Brasilien. Deshalb würde er gerne eine GB von euch kennen lernen. Vielleicht hat sie dann später auch Interesse, teil zu nehmen.
Morgen, am 08.02. ist es mir allerdings zu knapp.
Ich beabsichtige daher, am 07.03. mal dabei zu sein, sofern nicht etwas Unvorhergesehenes dazwischen kommt.
Bekomme ich dann noch weitere Infos / Hinweise zur Anmeldung?
VG Heinz von Brazuka
****BT Paar
99 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****uka:
Hallo!
Unsere sie ist aktuell noch in Brasilien. Deshalb würde er gerne eine GB von euch kennen lernen. Vielleicht hat sie dann später auch Interesse, teil zu nehmen.
Morgen, am 08.02. ist es mir allerdings zu knapp.
Ich beabsichtige daher, am 07.03. mal dabei zu sein, sofern nicht etwas Unvorhergesehenes dazwischen kommt.
Bekomme ich dann noch weitere Infos / Hinweise zur Anmeldung?
VG Heinz von Brazuka


Richte Deine Fragen doch direkt an die Organisatoren. Das Forum ist sicherlich nicht der richtige Ort dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.