Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-/Gangbang-Party in Bayreuth!! AUSVERKAUFT - Bayreuth (12.

*******rois Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-/Gangbang-Party in Bayreuth!! AUSVERKAUFT - Bayreuth (12.
Tagsüber ab 13.00 Uhr!! Bitte keine Anmeldungen mehr!!
Nun ist es endlich soweit!!!!
Am Donnerstag, 12.03.2020, findet unsere 1. HÜ-/Gangbang-Party in Bayreuth statt.
Was ist daran besonders?? *hae*

Sie findet -im Unterschied zu fast allen anderen Partys- werktags und TAGSÜBER statt. Beginn ist 13.00 Uhr
Angesprochen sollen sich all diejenigen fühlen, die vor allem "Dates am Tage" suchen.

Erlaubt ist alles, was "geilen" Spaß macht, aber die Dame / Damen steht / stehen im Mittelpunkt und nur deren Wille ist oberstes Gesetz!!

Folgende Anmerkungen:

1. Die Teilnehmeranzahl ist auf maximal 10 Personen beschränkt!!

2. Mit der Anmeldung ist nicht automatisch auch die Teilnahme garantiert. Wir behalten uns eine Selektion der teilnehmenden Personen vor!! Profile ohne Bild oder gar anonyme Anmeldungen scheiden leider von vornherein aus!!!

3. Es handelt sich hierbei um eine rein PRIVATE PARTY ohne jegliche finanzielle Interessen.
Der zu entrichtende Unkostenbeitrag bezieht sich ausschließlich auf die Miete der Location sowie entsprechender weiterer Unkosten.
Da diese Unkosten nach "Köpfen" aufgeteilt werden, ist die Betragshöhe natürlich von der tatsächlichen Teilnehmeranzahl abhängig.

Daher halten wir es für absolut fair, von diesem Kostenbeitrag bis zu 66 % als Anzahlung zu verlangen.
Somit ist für die Teilnahme neben der Anmeldung auch die Anzahlungsleistung Voraussetzung!!

4. Diejenigen, die in die engere Wahl kommen, bekommen von uns dann die Bankverbindung mitgeteilt.

5. Sollten sich weniger als 10 Personen anmelden, behalten wir uns einen höheren Unkostenbeitrag pro Kopf vor. Wir wollen ja selbst nicht draufzahlen müssen!! *panik*

6. Die Teilnahme geschieht auf EIGENE GEFAHR! *zwinker*


So genug geschrieben ... Lasst uns einfach einen supergeilen Nachmittag verbringen!! *anmach*


HÜ-/Gangbang-Party in Bayreuth!! AUSVERKAUFT
Tagsüber ab 13.00 Uhr!! Bitte keine Anmeldungen mehr!!

Bayreuth, Bayern
12.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-/Gangbang-Party in Bayreuth!! AUSVERKAUFT



*****808 Mann
67 Beiträge
Hallo, wie war es gestern? Bin schon gespannt auf eure Meinung und Geschichte. Ich war leider nicht dabei. Aber beim nächsten mal.....
??? mir wurde wegen "allgemeiner Lage" abgesagt. Wenn das so ist hat nichts stattgefunden!
*******rois Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
@ alonebiker und @ Momo0808:

Es ist richtig. Das Event hat NICHT stattgefunden. Aber nicht nur wegen Coron, sondern auch wegen der aktuten Grippewelle in der Bayreuther Region (zum Teil > 50 % Ausfälle).
Da macht so "körperliche Nähe" einfach nicht so Spaß.


Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Sobald sich diese allseits lähmende "Welle" etwas gelegt hat, holen wir einfach alles nach ... *top2*

Habt alle eine gute und vor allem gesunde Zeit bis dahin!!
*****808 Mann
67 Beiträge
Ok. Danke das wünsche ich euch auch. Ich würde mir gerne Zeit nehmen für das nächste mal. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.