Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-Dating

Vorstellung die nächste ;)
Hi zusammen, welche Damen genießen den HÜ so richtig ?lg
Bin ebenfalls interessiert. Bei Interesse gerne mal per PN bei mir melden. *g* Fotos gibt es dann auch sehr gern.

Liebe Grüße
Zitat von ****914:
11.8. um 20:00 Uhr in Fürth
Wir suchen 3-4 Teamfähige Herren die Lust auf eine kleine aber umso geilere und tabulosere Hotelparty haben. Wir freuen uns auf Schreiben von Herren mit Erfahrung. Gesucht werden gutgebaute Männer die was mit dem Spiel auf unserer Homepage -Was uns anmacht- anfangen können.
Es soll ein heißer und spritziger Abend werden.
Bitte schreibt uns an, auf "gefällt mir Klicks" reagieren wir nicht.

Wenn ihr mal wieder plant dann meldet euch gerne
HÜ im Novum Herford am 13.04. 11-1500 Uhr
Wir suchen am Mittwoch den 13.04.22 im Novum Herford spritzfreudige Männer, die sich um unsere Dame kümmern. Sie ist spermageil! Eher Schnellspritzer anstatt Dauerficker, dafür dann aber öfters. Und ganz wichtig, Teamplayer.
Wir werden Bilder/Videos von der Aktion machen, dabei werden aber keine Gesichter gezeigt werden. Die Aufnahmen werden nur hier auf Joy gezeigt.
Wenn ihr Lust habt, daran teilzunehmen, schreibt uns gerne an, oder hinterlässt hier einen Kommentar mit der Bitte um Kontaktaufnahme. Nur bei einem Like reagieren wir nicht.
Motto des Vormittags (ca 11-1500 Uhr): „Das Beste für mein Dreckstück“.
Es dürfen sich auch gerne Paare oder Damen melden, die mitmachen wollen.
Novum HF PLZ 3 aktive Ficker für die Dame am 15.06. gesucht
Wir suchen am 15.06.22 fickreudige Männer im Novum Herford (Zeitspanne ca. 12-1400 Uhr) die sie ficken wollen. Sie ist spermageil und möchte gefickt werden!
KEINE NURWICHSER!!!! Schnellspritzer anstatt Dauerficker, dafür dann aber öfters.
Wir werden Bilder/Videos von der Aktion machen, es werden aber keine Gesichter gezeigt werden. Die Aufnahmen werden nur hier auf Joy gezeigt.
Wenn ihr Lust habt, daran teilzunehmen, schreibt uns gerne an. Vielspritzer schreiben uns bitte direkt an (oder komment
Bild ist FSK18
********dy36 Frau
74 Beiträge
Nymphomanin sucht Spaß
deshalb gehe ich am Donnerstag ins Angel of Love nach Roth. Bin auf der Suche nach gepflegten Teamplayern die wie ich auf HÜ stehen. Freue mich auf viele aktive Jungs und Männer die ich im Gang Bang Zimmer vernaschen kann. Du erkennst mich an der Flasche Bodylotion die ich bei mir habe denn ich bin ja bestimmt nicht die einzige Frau die gerne Sex hat *g* Ab 18-23 Uhr werde ich dort anzutreffen sein.
****ole Mann
732 Beiträge
GB mit Wildkatze (Wild Cat) bei den Trolligen Harzern
Dienstag den 21.6. um 15 Uhr bei Langelsheim / Goslar
*
Die Wildkatze möchte mal wieder ordentlich rangenommen werden.
Und sie möchte endlich mal an ihre Grenzen gebracht werden.
Von daher suchen wir einige Männer die Lust haben sie richtig schön durch zu ficken, und gerne auch voll zu spritzen.
Sehr gerne auch im Sandwich oder auch doppelvaginal. Es gab schon zwei geile Treffen und wer sie kennt, weiß wie sie abgeht.
Bei Sommerwetter wird die Matratze draußen aufgebaut.
*
Die geltenden Corona - Regeln werden eingehalten!
Vorstellung
Hallo Zusammen ,
Ich bin netter freundlicher bbc mann und suche gerne Hü treffen und gerne kann mich auch zu treffens anschließen.
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******Anja Paar
4 Beiträge
Frauentausch
Wir suchen für die nächsten Wochen Paare, die mit uns einen Frauentausch machen. Wir möchten direkt nebeneinander ficken, sodass man sich dabei in die Augen schauen kann. Meine Frau liebt es sehr hart rangenommen zu werden, daher bitte nur ausdauernde Männer mit einer dauergeilen Frau. Bei Sympathie würden wir auch in eine F+ übergehen.
*********per6 Paar
41 Beiträge
*alarm* Für den 19. Januar suchen wir noch Niveauvolle Mitspieler (m ab 40) für unser HÜ-Rollenspiel in Freiburg 🔥🔥💦💦 *blowjob*
Interessiert..? 🔥Heisse🔥 HÜ Priv. Party mit Rollenspiel
*********rnrw Paar
234 Beiträge
HÜ Hotel Nürnberg am 24.01.2023
Unsere Dame (auch ein eigenes Profil Lilli_Lilie) hat mal wieder Lust, sich im Rahmen eines HÜ in NÜRNBERG abends ab 1830 in einem Hotel Nähe Plärrer hinzugeben.

Dieser wird "besonders" sein. Bitte hier keine Likes senden o.ä. Darauf antworten wir nicht. Schreibt uns bitte konkret mit Bild an. Wir antworten dann bei Interesse.
Bild ist FSK18
Hallo zusammen suche immer Bekleitungen für die HÜ Party
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Fr., 16.06.: Bukkake Night (Frankfurt / Suite)
Endlich steigen die Temperaturen auf ein sonniges, warmes Wohlfühllevel! Ebenso steigt dadurch die Lust der hübschen Damen auf viel, viel Sperma! Ein Mann ist den Mädels definitiv zu wenig, fünf oder zehn Herren reichen auch nicht. Es müssen einfach MEHR sein ...

Daher veranstalten "Addictive_Bunny" eine feine & gepflegte Bukkake Party für attraktive & potente Herren und laden Euch hierzu herzlich ein:

https://www.joyclub.de/event/1416984.bukkake_night_frankfurt_am_main.html
*******erin Frau
2.549 Beiträge
***Die Stierin*** - M-F-M & M-F-M oder auch MMF x2 ...
...aufgrund meiner mehrjährigen M-F-M Erfahrungen...
...schaue ich bereits seit Längerem nach einer gleichgesinnten Freundin...

...sprich:
...eine Single-Frau (35+) oder ein Paar (35+) für gemeinsame Spielarten...
... M-F-M & M-F-M - MM-F x2 - MM-FF-MM - ...

...Kontakte zu potentiellen, zuverlässigen, attraktiven TeamPlayern (25-55) sind vorhanden...
******000 Mann
451 Beiträge
HÜ in München
Hallo ich bin am 21. Juli in München in einem Hotel an der Messe. Gerne würde ich an dem Abend mal wieder eine kleine HÜ Party bei mir im Hotelzimmer veranstalten.
Da ich in München keine Damen kenne die HÜ mögen und Lust darauf haben, suche ich hier also auch eine Dame, ob solo oder als Paar ist egal, die Lust hat sich an dem Abend mit einigen Herren zu vergnügen.
Hotel ist modern, mit großem Zimmer und Bett und Couch so das man da auch mit mehreren Personen keine Probleme hat sich zu vergnügen.

Dazu suche ich auch noch zwei bis drei Männer die Zeit, Lust und vorallem zuverlässig sind.
Was aber nicht das Problem sein wird, da Männer sich immer melden.

Gerne kann sich auch eine eingespielte Gruppe melden.

Gruss
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.