Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spank and Play im House of Shades - Güglingen (29.10.2022)

Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spank and Play im House of Shades - Güglingen (29.10.2022)
Der Spieleabend für Alle die weibliche Dominanz spüren möchten.
[h4]Der erste Spieleabend im House of Shades[/h4]

Von einer FemDom in den Bann gezogen zu werden war schon immer ein besonderes Erlebnis
Lasst Euch fallen und begebt Euch in die Welt der Unterwerfung und des Lustschmerzes.


Ablauf des Abends: Die Anzahl der aktiven Spielteilnehmer ist auf 12 begrenzt bitte in Option zur Anmeldung angeben.

Einlass ist ab 19:00 Uhr mit Kennenlernen an der kleinen Bar.
Jeder devote Gast der an dem Spiel teilnehmen will füllt eine Karte mit seinen Vorlieben und den NO GOs aus.
Für die Spielteilnehmer wird jeweil ein Zettel mit seinem Namen in den Lostopf geworfen.

Um für die kommende Session gerüstet zu sein werden wir uns gemeinsam um 20:00 Uhr mit Weisswurst, süßem Senf und Brezen stärken. (Für Alle im Eintrittspreis enthalten)

Um 20:30 Uhr werden wir mit einer kleinen Vorstellungsrunde der Spielteilnehmer beginnen.

Um 21:00 Uhr werden die ersten 4 Spielteilnehmer aus dem Lostopf gezogen.
Herrin Saskia wird mit diesen Spielteilnehmern die Spielbühne betreten.
Es werden dann die Augen verbunden und jeder Spielteilnehmer wird an einem Gerät fixiert.
Fesselbett, Andreaskreuz, Sling, oder am Gebälkhängepunkt.

Im Anschluss werden die nächsten 4 Spielpartner gezogen. Es werden insgesamt 3 Runden gespielt bis der Lostopf leer ist.
Ab der 2. Spielrunde werden auch Zuschauer zugelassen ausgenommen davon sind die Spielteilnehmer die sich noch im Lostopf befinden.

Das Allgemeine Savewort für den Abend lautet "ROT"

Gästen die nicht am Spiel teilnehmen möchten steht wärend der Spielzeit das Separee zur Verfügung.
Die Spielbühne wird erst nach Beendigung des Spiel für Alle frei gegeben.

"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."
*alarm*

Hinweis: Trotz Vorsichtsmaßnahmen sind Covid-Ansteckung oder die Anordnung von Quarantänemaßnahmen bei Ansteckung dritter (Kontaktpersonen) nicht auszuschließen. Mit dem Besuch unserer Veranstaltungen wird ausdrücklich akzeptiert, dass der Veranstalter keinerlei Haftung für entstehende Schäden übernimmt.

Dies ist eine rein private Party in den Vereinsräumen des House of Shades und nicht kommerziell

Euer HOS-Team BaWü


Spank and Play im House of Shades
Der Spieleabend für Alle die weibliche Dominanz spüren möchten.

Güglingen, Baden-Württemberg
29.10.2022

Spank and Play im House of Shades



*****ara Frau
2.004 Beiträge
Hinweise für alle Teilnehmer des Abends
Ein paar Hinweise für alle die NICHT NUR ZUSCHAUER sind, sondern meine Dominanz spüren und erleben wollen.

Es wäre optimal, wenn jeder von Euch eine Augenbinde / - Maske (kann eine ganz einfache sein, auch Schlafmaske etc.) mitbringen würde, da es ja durchaus "heiß" zugehen könnte ... und einige zeitweise nichts sehen, sondern nur hören und fühlen dürfen.
Ich möchte aus hygienischen Gründen Masken nicht an mehrere "Untergebene" weitergeben. Gleiches gilt für Toys - ich bringe nur Toys mit, die ich säubern und desinfizieren kann, um sie beim nächsten Beteiligten wieder zu nutzen!

Und noch etwas ... um dies zu verdeutlichen - es wird Kärtchen geben, die Ihr unter anderem ausfüllt mit:
• Vorlieben
• Körperteile der Bespielung
• NoGo's

Beachtet bitte, das natürlich nur möglich ist, was die Räumlichkeiten, Toys und Zeit hergeben - und welche "Einsatzbereiche" die meinen sind. Ich lehne u.a. ab:
• Cutting
• bleibende Schäden
• blutiges Intermezzo
• Harnröhrendehnung
• Fisten

ICH BIN DEFINITIV KEINE " WUNSCHZETTEL - FEMDOM" .. Ihr könnt mehrere Vorlieben nennen, aber was ich letztendlich davon bei Euch anwende, ist einzig und allein meine Entscheidung, auch "der Ort" an dem Ihr fixiert werdet (Sling, Andreaskreuz, Bett, Gebälk)!

Weiteres im Gespräch vor Ort -
ich bin gespannt auf Euch...

Herrin Saskia(ra)
typische Augenbinde
****66 Mann
161 Beiträge
*top*
Schlagzeug
Vielen Dank. Dürfen auch eigene Spielgeräte mitgebracht werden? Ich fertige diese zum Teil selbst an und würde sie gerne auch mal durch fachkundige Hand an mir spüren. Was natürlich stets im Ermessen der Femdom ist. Kein Wunschkonzert.
Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja selbstverständlich
Dankeschön.
*peitsche* *spank*
****ies Frau
99 Beiträge
Hey ich bin sehr gespannt auf dem Abend endlich mal wieder was erleben bin gespannt und freue mich
*********r_007 Mann
271 Beiträge
Beim nächsten Mal möchte ich unbedingt dabei sein.....
Ich wünsche allen sehr viel Spaß. *sternchen*
****17 Frau
366 Beiträge
'Tschuldigung, nochmal nachgefragt:
Also aktive Spielpartner heißt dann am Spiel teilnehmen, in der passiven Rolle?! Oder sind dann aktive Femdoms gemeint?
Spielteilname auch für Frauen?
Danke euch!
Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****17:
'Tschuldigung, nochmal nachgefragt:
Also aktive Spielpartner heißt dann am Spiel teilnehmen, in der passiven Rolle?! Oder sind dann aktive Femdoms gemeint?
Spielteilname auch für Frauen?
Danke euch!

Hallo Jule,

ja, ein aktiver Spielteilnehmer ist in diesem Fall ein passiver weil devot.
Ja selbstverständlich kannst Du auch als Frau an dem Spiel teilnehmen.

LG HoS-Team
*****ara Frau
2.004 Beiträge
DAS WORT ZUM SONNTAG
Nochmals ein paar Infos von mir ...

Zuerst bitte ich inständig, wenn bei Euch etwas dazwischen kommt, gebt bitte unverzüglich Bescheid und storniert, damit andere Interessierte nachrücken - und am Event teilnehmen können.

Es sind nur noch wenige "aktive Plätze" - also Devote, die sich in meine dominanten Hände begeben wollen - frei.

Deshalb ... wer große Lust hat sich mir in diesem Rahmen auszuliefern, sollte schnell sein und sich anmelden, bevor sich die Türe schließt ... und Ihr nur noch nachrücken könnt, wenn sich jemand abmeldet!

Herrin Saskia(ra)
****s75 Mann
63 Beiträge
Ich freue mich darauf, unter Ihrer Herrschaft und Ihrem Kommando zu stehen. *hutab* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.