Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
586 Mitglieder
zum Thema
13.12. - Leipzig
Huhu Ich bin an diesem Wochenende in Leipzig mit meinem Mann, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

House am Wochenende in/um Leipzig?

House am Wochenende in/um Leipzig?
Hallo Gruppe,

könnt Ihr mir eine House-Location an diesem Wochenende in oder um Leipzig empfehlen? Idealerweise gern etwas schicker und mit Leuten auch etwas älter als 30? Ich bin auf einem Kurzurlaub und würde mich freuen, auch in Leipzig zu meiner bevorzugten Musik zu tanzen...

Kiss
Jenn
Club Velvet zum Beispiel
ok...
danke dir! aber hmm... sagt mir erstmal gar nichts *zwinker*
wie und wo ist der club? ist ein ein musikclub oder ein erotikclub?
von erotik haste nix weiter geschrieben google das mal dann kommste auf die page vom musikclub....
ohne erotik ist ok ;-)
sieht nett aus der laden. und dort bin ich garantiert nicht nur von horden 16- bis 20-jähriger umgeben? *zwinker*
bin auch schon 30 und meine freunde teils über 40...

wenig kiddies bis fast keine bunt gemischtes publikum
stil eher lässig?
ok, das klingt gut. sind alle eher wenig gestylt auf den bildern. da ist man schnell overdressed, oder? *zwinker*

läuft da auch am samstag was? ich sehe gerade nur was am freitag...
da ist doch das komplette programm drin... samstag ist bei schönem wetter aus la playa(stadtstrand) und club...

ist nicht ne mischung aus sehr stylischen und weniger st... leuten
also dann...
bis samstag! ich glaube, wir sehen uns da *zwinker*
die mischung aus gestylt und weniger gestylt... das mag ich. wenn dann noch die musik gut ist.... danke dir für den tip!
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Tanz der Sinne" am Sa. 21.08.
Falls es doch ein (klein) wenig freizügiger zugehen darf... *zwinker* Auf jeden Fall originell, sinnlich, schräg und abgefahren...

Tanz der Sinne Sommerfest

Nichts gegen Velvet, aber das kann man sich schließlich immer geben - nichts Besonderes!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.