Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

New Year 2024 Strandparty im süden von Fuerteventura

***us Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
New Year 2024 Strandparty im süden von Fuerteventura
Hallo Leute,
2020/2021 hatte ich mit meiner Surferfamily eine richtig geile Silvester Strandparty. Wir waren nur so 30-50 Leute (Surfers and friends) und hatten nur eine Partybox und ein schönes recht großes Lagerfeuer. Aber die Party war derartig toll, das sie in meinen Herzen hängen geblieben ist.

Neulich an am Mischpult musste ich mich wieder daran erinnern und habe mir gedacht, das es mega cool wäre das nochmal zu erleben.
Da ich ein Freund davon bin nicht sein Leben zu träumen sondern seine Träume zu leben, habe ich den Gegangen kurzerhand in Ketten gelegt und diese Party kurzer Hand geplant und mit hilfe meiner Surfer Family werden wir diese umsetzten.

Nur diesmal wird das ganze mit deutscher Effizienz umgesetzt *g* und nicht wie damals: "Hej wir feiern ein bisschin mit nehr box und feuer heute abend am strand, kommst du mit ?"
hahaha

• Wir haben 4 DJs aus 4 verschiedenen Ländern
• Equipment von einer Lokalen Partygruppe (also Surfer family): Boxen; lichter, generatorm Tiusche , bar
• Getränke sind frei, ich werde einige Kästen und Flaschen sponsorn, aber alle sind angehalten selbsdt was mitzunehmen.
• Alles ist frei versteht sich
• 1000 Physische Flyer werden wir noch durt eine Woche vorher geziehlt verteilen
• Ankündigung in dieversen Foren, Gruppen und Messenger
• Ich gehe von mehreren Hundert leuten aus
• Music: Electronische Klänge zumeist House, Progressive DNB, industrial

Surfers and friends - Happy New Year 2024



Unabhängig zu den Event habe ich für die richtige Begleitung auch noch einen Platz frei (separates Zimmer, Separates Bett, Auto, Essen). Allerdings müsste diese sich zu mindest um den Flug selbst kümmern, weil: Ich nix "sugar daddy" und ein bisschen Initiative und Risikobereitschaft will ich schon auch sehen

Siehe Hier:
Date von haxus
****_22 Mann
61 Beiträge
Lege auch als dj auf und meine bevorzugte Richtung ist auch alles was mit house zu tun hat.... Klingt gut der Plan.... Leider kann ich nicht dabei sein aber ihr könnt mich gerne mal im Hinterkopf behalten..... Viel Spaß an diesem Abend 👍🏼🤩🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.