Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

República del Hedonismo - Nürnberg (12.03.2022)

Tabou Events
***ou
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
República del Hedonismo - Nürnberg (12.03.2022)
Sexpositive House Party
Nach Jahren der Unterdrückung sammelten sich Hedonisten aller Couleur vereinigten sich, um gegen sexuelle Unterdrückung und Prüderie sich aufzulehnen. Nach einen langen, harten Kampf gegen das grau, war sie endlich geboren:

República del Hedonismo


Die Heimat für alle die zwischen den Stühlen stehen:
Hedonisten,
Bdsm´ler,
Swinger
Sexpositiv People.
Schöngeister & Paradiesvögel.


Wir feiern ein rauschendes Fest für alle Bürger der „República del Hedonismo“ & alle die es werden wollen.

Master of Sounds:
Underground emotional House & Techno only

Tabou
ministro de amor

Host der Pleasure in der Grande Opera,
Resident der einmalig & Un-verschämter Zug
Gast bei allen wichtigen kinky Events:
Wasteland im Kit Kat/Berlin
Kit Kat Köln/Karlsruhe
Internationale Events in Vegas/Kreta/Spanien

Andrew Clark
ministro de la emoción

The bavarien Gladiator
Immer an vorderster Front wenn es um guten Sound geht. Sein Sound ist wie sein Körper: Hammer!

Pacha / Eden Ibiza
Pleasure / Bavarian Fetish / Insomnia / Secret Sins/

Yakami Yumi
ministro de sonidos

Die Amazone der Rebública. Ihr Sound löste auf der letzen Pleasure ware Begeisterungsstürme aus.

Pleasure / Grande Opera

Das Cult bietet für uns alles was wir brauchen. Fette Licht & Tonanlage und sogar kleine Möglichkeiten zu spielen.



Homepage "Dresscode Herren Pleasure/República" von Tabou Events

Fotoalbum "Pleasure/República Outfits" von Tabou Events

Es werden alle Corona Auflagen des Freistaates Bayern eingehalten.
Aktuell ist nicht absehbar welche Auflagen im Januar berücksichtigt werden müssen.


República del Hedonismo
Sexpositive House Party

Nürnberg, Bayern
12.03.2022

República del Hedonismo



**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Klingt nach einer Party ganz nach meinem Geschmack *wow* für die ich auch gerne weiter anreise.

Habt ihr ne Hotelempfehlung?

Vielleicht gibts ja auch die Möglichkeit auf ne Fahrgemeinschaft (bei Übernachtung).
*********llas Frau
2.227 Beiträge
@**********Seele
Das Cult liegt a bisserl abseits, ca 5 km entfernt findest am sogenannten "Plärrer" mehrere Hotels, von "motel one" bis "Park inn" "Ibis" etc.
Mit Taxi problemlos zu erreichen.
Tabou Events
***ou
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns sehr
das es wohl wirklich losgeht

Viva la Revolution
https://soundcloud.com/yakami-yumi/yakamiyumi-pleasuregrand-operaofmelodic-techno

YakamiYumi
Tabou Events
***ou
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tabou Events
***ou
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tabou Events
***ou
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Mist ... ich werde es wohl an dem Wochenende nicht hinkriegen *heul2*
Nun überschlagen sich die Ereignisse und Termine *augenzu*

Sollte es unerwartet doch kurzfristig klappen, würde ich nochmal versuchen, auf die Liste zu kommen *liebguck*

Ich hoffe, wir sehen uns ganz bald irgendwo (wieder) *dance*

Wünsche Euch ein berauschendes Fest, feiert das Leben und trinkt einen für mich mit !!! *sekt*

*traurig*
Tabou Events
***ou
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5 von 5 Herzen
Erfahrungen & Meinungen zu Pleasure

Gestern haben Yayumi & Tabou in der Grande Opera gespielt.

5 von 5 *herz* sagt wohl alles was uns in 2 Wochen erwartet
Tabou Events
***ou
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TIMETABLE:

21:00 - 22:45> Yakami Yumi

22:45 - 23:45> Andrew Clark

23:45 - 01:30> Tabou

01:30 - 02:30> Yakami Yumi

02:30 - 04:00> Andrew Clark
****om Paar
277 Beiträge
Zu meiner Sicherheit:
Welche Corona-Regeln wünscht der Hausherr und der Veranstalter?

Hintergrund:
Ist in jedem Bundesland anders und mitunter sogar je Location - Samstag in NRW 2G plus aktueller Schnelltest (Minimum)....
Siehe: https://www.stmgp.bayern.de/coronavirus/

„Diskotheken und Clubs können unter 2G plus-Regelung (Zutritt nur für Geimpfte und Genesene plus Testnachweis oder Booster-Status) wieder öffnen.“
Super !

Das Leben beginnt wieder,
auf Intimität
Tabou Events
***ou
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Clubs und Discos gilt 2G plus – rein dürfen also
doppelt Geimpfte und Genesene mit negativem Test
sowie unter anderem Geboosterte ohne zusätzlichen Test.

Das ist die staatliche Vorgabe an die wir uns natürlich halten.

Als Zeichen der Fürsorge füreinander erwarte ich aber von allen Beboosteren, dass Sie sich freiwillig am Eventtag zuhause einen Selbsttest unterziehen. Diesen wird das Cult aber nicht überprüfen. Ihr müsst also keinen Nachweiß mitbringen.

Ich denke die Extrameile können wir alle füreinander gehen, wir wollen uns ja auch näher kommen als beim Italiener um die Ecke.
****om Paar
277 Beiträge
@*****bou :
Danke für die Antwort.
Hat sich etwas mit meinem letzten Beitrag überschnitten...
Tabou Events
***ou
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Teststation im Cult ist an dem Abend auch geöffnet. Wird aber keine Kapazitäten für Euch alle haben. Also wenn Ihr um die Ecke eine Teststation habt nehmt diese war.

Dankeschön
*******asi Frau
80 Beiträge
Ein Unglück kommt selten allein.
Musste leider absagen.
Bin die Treppe runter gefallen und kann meinen rechten Arm nicht mehr bewegen. Habe fürchterliche Schmerzen. Hatte mich so sehr auf die Party gefreut. Mal schauen was die Ärzte morgen sagen werden. Irgendwie ziemlich dumm gelaufen.
Aber auch das geht vorüber und dann... *juhu*
Wünsche euch eine schöne Zeit und viel Spaß.
*******ain Mann
228 Beiträge
@*******asi
Gute Besserung für den Rücken
*******mbre Frau
100 Beiträge
Guten Morgen
Kann mir jemand vielleicht sagen ab wann einlass ist also 21 Uhr fängt es ja an aber is vorher schon Einlass bevor es anfängt
LG Isabel
*********llas Frau
2.227 Beiträge
Endlich
Ich freu mich sehr auf den Abend und werde mich definitiv testen, geboostert hin geboostert her - Verantwortung für sich und seine Mitmenschen sollte jeder tragen.
Meine erste Veranstaltung seit langem, bin sehr gespannt.
Freue mich auf bekannte und neue Kontakte. *dance*
****na Frau
420 Beiträge
@*********mite das mit den Abfotografieren des Testet ist nur für die geboosterten gemeint,die ja eigentlich ohne Test reinkommen nach gesetzliche Auflagen.Um ganz sicher zu gehen und aus Rücksicht. Genesene und geimpfte brauchen nartülich ein Zertifikat von Testzentrum
Außerdem würde das cult sowas niemals zulassen
Bin ein langjähriger Stammgast der Disco
Tabou Events
***ou
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da ich mit Curvy Dynamite gerade schon geschrieben habe und sie auch festgestellt hat, dass sie falsch war habe ich mir erlaubt das Posting zu löschen.

Ich möchte an dieser Stelle noch mal betonen das wir alle Verantwortung füreinander haben und deswegen jeder das Testen ernstnehmen müssen
*******ster Mann
1.878 Beiträge
Ach bleib doch mal entspannt.
Wir sind geimpft, geboostert und genesen!
Wie es trotz aller Vorsorge zur Infizierung kam?
Wir waren mit einer Gruppe von knapp 30 Personen zum Ski fahren, alles joyler, alle in einem Haus, Selbstversorgung, keine Abstände, keine Masken.
Vorgabe zur Teilnahme war:
Geimpft, geboostert und getestet anreisen!
Haben alle gemacht.
Am 5ten Tag (Mittwoch) schreibt das eine Pärchen vor dem Frühstück in die Gruppe "schnelltest positiv, sie reisen sofort ohne weiteren Kontakt ab"
Am Samstag sind wir alle wieder zurück, am Sonntag waren dann fast alle positiv.
Es gibt auch mit Schnelltest keine 100%ige Sicherheit!
Du wirst es bekommen!
Wir (und alle anderen auch) hatten nur leichte Symptome! *top*
*********mite Frau
520 Beiträge
Grins... den Post habe ich schon selbst gelöscht...
Aber ich habe in der Tat schon mit dem Veranstalter gesprochen und ja muss sagen das ich falsch lag. Bin kein ängstlicher Mensch- aber mich mit 300 Menschen auf engstem Raum treffen ohne das ein echtes 2G+ eingehalten wird (auch wenn es den gesetzlichen Anforderungen genügt das geboosterte nicht testen müssen) bin ich dann bei der Party raus. Zumal Schnelltests sowieso auch ein falsches Gefühl von Sicherheit vermitteln- NIEMAND ist sicher vor Viren. *zwinker* Euch allen eine geile Party- lasst den Boden beben!!!
********upus Mann
141 Beiträge
Wieso wird darüber eigentlich diskutiert? Die gesetzlichen Anforderungen sind klar und werden eingehalten, alles andere ist persönliches Befinden.

Wer feiern gehen will und sich an die Regeln hält soll feiern gehen…. Die anderen denen es zu heikel ist, sollen daheim bleiben.

You do you, I do me! Too easy!

Ist doch jedem selbst überlassen ob er das Risiko eingeht oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.