Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabou - Offenbach (12.05.2018)

Ich ('sie' von T&m) würde ja Gangster bevorzugen...

Gangsta https://g.co/kgs/67Nemn
*********on511 Frau
366 Beiträge
Herrlich, diese Klamottendiskussion...
**********exToo:
********2017:
@**********exToo
.....Hilfe.... *panik*

Du darfst mal was wagen, mein Lieber... 😉 😘

Sehr heiß, der Typ... 😍

Mein *tipp* an alle, die nicht wissen, was anziehen, schaut Euch The Big Gatsby an

Und speziell für Männer als Inspiration: http://vintagebursche.de/die-herrenmode-der-20er-jahre/

Ich halte es da allerdings mit LittleLizzie und werde mich in mein Burlesque Korsett hüllen... *love5*
Super Links
Leute danke euch👨‍👩‍👧‍👧👨‍👩‍👦‍👦👿👿
Balmoral Schuhe
Sind totaaaal coool.
Balmoral Schuhe
sind total cool, fehlt mir noch der passende Anzug und ne Maschinenpistole a la capone.... *cool*
Ach
********2017:
Balmoral Schuhe
sind total cool, fehlt mir noch der passende Anzug und ne Maschinenpistole a la capone.... *cool*
Ich komme vorbei.......ich hilfe dir.....British Style
**_K Mann
922 Beiträge
*******um64:
Ach
********2017:
Balmoral Schuhe
sind total cool, fehlt mir noch der passende Anzug und ne Maschinenpistole a la capone.... *cool*
Ich komme vorbei.......ich hilfe dir.....British Style

Ich könnte neue Schuhe gebrauchen *zwinker*
********2017:
Balmoral Schuhe
sind total cool, fehlt mir noch der passende Anzug und ne Maschinenpistole a la capone.... *cool*

.... Oder den passenden Stock. Geh Stock.
*engel*
...
****yn:
********2017:
Balmoral Schuhe
sind total cool, fehlt mir noch der passende Anzug und ne Maschinenpistole a la capone.... *cool*

.... Oder den passenden Stock. Geh Stock.
*engel*

Ein Gehstock wäre ja auch noch etwas für den Mann von Welt....das wird 20er.... *hutab*
Neue Dresscode-Krankheit?
Ich fürchte, ich habe eine neue Dresscode-Krankheit *panik*

den Dresscode-Fokussierungs-Zwang

"Das Krankheitsbild lässt den (m/f) Erkrankten in einem endlosschleifenartigen Gedankenkreisel versinken, in dem er die Interpretation des Dresscodes zu Veranstaltungen zuzuordnen versucht. Dies wird als besonders qualvoll empfunden, da es keine Lösung für dieses Problem zu geben scheint. Frauen erkranken häufiger an diesem Krankheitsbild, wohin gegen Männer eher an Dresscodeintoleranz leiden.
Schlimmste Ausprägungen sind Zusammenbrüche wegen Schlafmangels. Man findet die Erkrankten oft auf dem Boden liegend vor weit geöffnetem Kleiderschrank. In der Regel haben die Betroffenen in der Auffindesituation mehrere Kleidungsstücke übereinander an, sowie noch Kleiderbügel in den Händen.
Therapie:
Präzise und unzweifelhafte Beschreibung des Dresscodes für Events/Veranstaltungen, sowie Einigkeit in dem dazugehörigen Forum derartiger Veranstaltungen.
Der Erkrankte ist dann in der Lage, sich einfach zu orientieren und der bis zur totalen Erschöpfung führende Gedankenkreisel wird nicht angestoßen. Der Erkrankte kann sich dann unbefangen und ausgeschlafen, dem Event zuführen."

Denn, wenn ich die Beschreibung des Dresscodes lese, steht dort "erstes Drittel des 20. Jahrhunderts" = rechnerisch bis 1933 = durchaus Gatsby und roaring 20ies, aber auch "Betty Page und Pin-up-Style" = was ganz annersters.

Vermutlich isses egal - Hauptsache geil gestylt *gruebel*

Lady be good
...
...also ehrlich finde ich Pin-Up-Style schon das richtige.... *hypno*
Tabou Events
***ou
1.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
liebe Lady be good
sehe einfach fantastisch aus.... .... so lautet der dresscode "lach"
*********on511 Frau
366 Beiträge
Ach, Wolfi...
... phantastisch sehen wir doch immer aus! Es soll doch aber auch dem Dresscode entsprechen... Und Das muss nun mal ausführlich diskutiert werden... *zwinker*
Und was ich so großartig finde, ist dass hier bei Dir nicht nur die Damen vom Dresscode-Focussierungs-Zwang befallen warden... und das macht uns immer zur Best Dressed Crowd *love5*
*kuss* an Alle
*********on511 Frau
366 Beiträge
Dita?
KuS Burlesque in der GO 04/2016...
********e511:
Dita?
KuS Burlesque in der GO 04/2016...


Hochgeschlossen, waren das noch Zeiten...damals... *cool*
Ich (wieder der weibliche Teil) habe jedenfalls die Gelegenheit genutzt, um mir neue Schuhe zu kaufen (hechel) (und zwei Corsagen! Und ne Federboa), die das Outfit in Richtung Burlesque schieben. Haha. Gute Ausrede. Noch stehe ich (wir) nämlich erst auf der Warteliste und die Zeit reicht auch noch für ein paar Panikattacken. 🙄

Vielleicht noch ein Hütchen mit Schleier...?
Handschuhe? 🤔
Ein Strumpfband!!!

😲😱😬
******iss Frau
497 Beiträge
Und genau das ist doch das Schöne!

Ich wüsste nicht, wann ich mich früher so sehr damit beschäftigt habe, wenn ich auf eine Party gegangen bin. (Außer bei meiner Hochzeit wahrscheinlich *lach* )
Es mag oberflächlich sein, wahrscheinlich sogar ganz sicher, aber ich finde in der heutigen Zeit, muss man sich ablenken und sich einfach Gutes tun.

Somit ist es mir eine Ehre zur Best Dressed Crowd zu gehören *stolzbin* ..😉

Und ich steigere mich noch (meinen Möglichkeiten entsprechend natürlich). Die Ästhetik soll ja nicht zu kurz kommen *lol* Versprochen!🤞
**_K Mann
922 Beiträge
****e74:


Somit ist es mir eine Ehre zur Best Dressed Crowd zu gehören *stolzbin* ..😉


*love3* *love3*

*hand* *dance*
****e74:
Und genau das ist doch das Schöne!

Ich wüsste nicht, wann ich mich früher so sehr damit beschäftigt habe, wenn ich auf eine Party gegangen bin. (Außer bei meiner Hochzeit wahrscheinlich *lach* )
Es mag oberflächlich sein, wahrscheinlich sogar ganz sicher, aber ich finde in der heutigen Zeit, muss man sich ablenken und sich einfach Gutes tun.

Somit ist es mir eine Ehre zur Best Dressed Crowd zu gehören *stolzbin* ..😉

Und ich steigere mich noch (meinen Möglichkeiten entsprechend natürlich). Die Ästhetik soll ja nicht zu kurz kommen *lol* Versprochen!🤞


gehöre ich da auch dazu??... *skeptisch*
Dress Code
Ist einfach fuer mich entscheident wichtig.Ich liebe frivoles ausgehen und finde es immer Spass mit anderen Leute zu reden wegen Tips und was tragen wir Fragen. Es nervt mich wenn Leute geben viele Muehe und andere machen so gut wie gar nix.Die GO heisst Grande Opera: dekadent, elegant, hedonistisch, erotik, provokativ.Elegant muss nicht immer teuer sein.

Ich plane immer viel im Voraus weil Outfits and Parties sind ein Hobby fuer mich.Ich habe nur Samstag abends die moeglichkeit einen Rockstar zu sein.Montag bis Freitag sehe ich totaaal konservativ aus wegen mein Beruf.

Das Leben ist kurz..... sei Marilyn Manson statt Mrs Merkel😎. Just be fucking evil .
*********earl Frau
55 Beiträge
Ich bin da ganz bei Londinium *love5*

Für mich is das planen, aussuchen und Shoppen einfach das größte *juhu*

Und mein Outfit steht seit Monaten *smile* noch nicht alles gekauft, aber in meinem Kopf bin ich schon ein burlesquer Pfau, mit Federn und extra viel Bling Bling *herz4* *einhorn*
Eindeutig noch zu entspannt...
OK... Ich merke... Ich sollte langsam in Panik *panik* verfallen... Wegen dem dresscode... Was ich bis dato noch nicht bin 😉
Wenn ich was finde lieber mehr pin up style...

So oder so bitte ich um "sich Gedanken machen". Dafür gibt es Mottos...! Das macht doch die Party, das Gefühl, aus...
******iss Frau
497 Beiträge
********2017:
****e74:
Und genau das ist doch das Schöne!

Ich wüsste nicht, wann ich mich früher so sehr damit beschäftigt habe, wenn ich auf eine Party gegangen bin. (Außer bei meiner Hochzeit wahrscheinlich *lach* )
Es mag oberflächlich sein, wahrscheinlich sogar ganz sicher, aber ich finde in der heutigen Zeit, muss man sich ablenken und sich einfach Gutes tun.

Somit ist es mir eine Ehre zur Best Dressed Crowd zu gehören *stolzbin* ..😉

Und ich steigere mich noch (meinen Möglichkeiten entsprechend natürlich). Die Ästhetik soll ja nicht zu kurz kommen *lol* Versprochen!🤞


gehöre ich da auch dazu??... *skeptisch*

Aber sicher!
Außerdem bist du doch naturschön, 🐰... *anmach*
****e74:
********2017:
****e74:
Und genau das ist doch das Schöne!

Ich wüsste nicht, wann ich mich früher so sehr damit beschäftigt habe, wenn ich auf eine Party gegangen bin. (Außer bei meiner Hochzeit wahrscheinlich *lach* )
Es mag oberflächlich sein, wahrscheinlich sogar ganz sicher, aber ich finde in der heutigen Zeit, muss man sich ablenken und sich einfach Gutes tun.

Somit ist es mir eine Ehre zur Best Dressed Crowd zu gehören *stolzbin* ..😉

Und ich steigere mich noch (meinen Möglichkeiten entsprechend natürlich). Die Ästhetik soll ja nicht zu kurz kommen *lol* Versprochen!🤞


gehöre ich da auch dazu??... *skeptisch*

Aber sicher!
Außerdem bist du doch naturschön, 🐰... *anmach*

*lol* ...danke....
**_K Mann
922 Beiträge
**********exToo:

Wenn ich was finde lieber mehr pin up style...

..

Das würde mir sehr gut gefallen *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.