Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabou - Offenbach (12.05.2018)

*********x2017 Mann
18 Beiträge
Leute
Ihr wart alle wieder
Grandios
Das Go Team sowieso
Und die
Musik war auch wie immer
erste Sahne
Wolfi weis schon was gut ist 😜💪🏻
Es gibt wieder mal nix auszusetzen
An dieser Nacht .!
Danke dafür
Wir sehen uns
🤟🏻
**_K Mann
922 Beiträge
*******um64:
Dresscode Samstag
Hallo zusammen, hier ist Robin, eure freundliche Doorbitch von nebenan.

Ich möchte mich für die Mühe bedanken, die sich viele der Gäste gestern mit ihren Outfits gegeben haben. Es war ein Privileg euch alle zu sehen.

Gestern habe ich 8 Leute abgewiesen, die eindeutig nicht richtig gekleidet waren. Das mache ich oft in Abstimmung mit Tomate für den Fall, dass ich zu hart bin.

Außerdem kommen viele Leute mit einem Rucksack und man kann den Outfitwechsel nicht immer kontrollieren. Aber seid versichert, dass Laura und ich den Dresscode im Club checken - freundlich aber bestimmt.

Was die Kritik hier betrifft: Es ist nicht so einfach, wenn ein Paar ankommt, wo einer der beiden fantastisch aussieht und der andere nicht 100% passt. Dann versuche ich Tipps zu geben... beim nächsten Mal trag' bitte vielleicht dies oder jenes... mir ist es wichtig den Leuten zu helfen, damit sie sich für die nächste Party besser vorbereitet fühlen. Viele brauchen etwas mehr Selbstsicherheit. Nicht alle sind so extrovertiert.

Ich möchte nicht, dass die Leute denken, wir seien gemein oder elitär. Es tut mir wirklich leid, wenn ich nein sagen muss. Wir alle haben Gefühle!

Take care.
Robin

ein echter Gentleman , mit großem *herz*

deine style Beratungen sind für alle eine Bereicherung.

Robin, dafür lieben wir dich *love4*
und die Frauen nochmals mehr weil du ein so toller *kuss2* bist
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Frau_Con 
13. Mai

und bald exklusiv erhältlich: grande-opera kissen gefüllt mit federn von gestern nacht und heute morgen. stark limitiert versteht sich.

*lol**haumichwech* *traenenlach*
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
*******um64:
Dresscode Samstag
Hallo zusammen, hier ist Robin, eure freundliche Doorbitch von nebenan.

Ich möchte mich für die Mühe bedanken, die sich viele der Gäste gestern mit ihren Outfits gegeben haben. Es war ein Privileg euch alle zu sehen.

Gestern habe ich 8 Leute abgewiesen, die eindeutig nicht richtig gekleidet waren. Das mache ich oft in Abstimmung mit Tomate für den Fall, dass ich zu hart bin.

Außerdem kommen viele Leute mit einem Rucksack und man kann den Outfitwechsel nicht immer kontrollieren. Aber seid versichert, dass Laura und ich den Dresscode im Club checken - freundlich aber bestimmt.

Was die Kritik hier betrifft: Es ist nicht so einfach, wenn ein Paar ankommt, wo einer der beiden fantastisch aussieht und der andere nicht 100% passt. Dann versuche ich Tipps zu geben... beim nächsten Mal trag' bitte vielleicht dies oder jenes... mir ist es wichtig den Leuten zu helfen, damit sie sich für die nächste Party besser vorbereitet fühlen. Viele brauchen etwas mehr Selbstsicherheit. Nicht alle sind so extrovertiert.

Ich möchte nicht, dass die Leute denken, wir seien gemein oder elitär. Es tut mir wirklich leid, wenn ich nein sagen muss. Wir alle haben Gefühle!

Take care.
Robin

...das, was im Vorfeld am Dresscode gefordert wird, sind immer 100%, die Realität zeigt jedoch, dass die Theorie wertlos ist. Meist sind sich Robin und ich einig und bei gefühlten 45 Grad ab Mitternacht fällt eh ein großer Teil des "Dresscodes" vom Körper *ja*

Meist ist es erkennbar, wenn sich jemand keinerlei Gedanken gemacht hat, unverschämt finde ich es, wenn ein Paar erscheint, sie perfekt gestylt, er "0815" von der Stange, wir unsere Einwände kundtun und er erwidert "Schau sie Dir an, lenkt sie nicht wunderbar von mir ab?". Nein, diese Fälle fallen mir in meiner Einschätzung nicht wirklich schwer.

Schwierig wird es erst, wenn man erkennt, dass sich jemand bemüht hat und man dennoch weiß, dass es für normal nicht reicht, Grenzfälle, die wir nicht nach irgendwelchen Vorgaben entscheiden und dann auch hier schon mal hier kritisiert werden, eigentlich zu Recht und dennoch ist es das, was Robin sagt: Wir sind alles nur Menschen.

Sagt uns dennoch, wenn wir etwas besser machen können.
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Londinium64 
13. Mai

Dresscode Samstag
Hallo zusammen, hier ist Robin, eure freundliche Doorbitch von nebenan.

Ich möchte mich für die Mühe bedanken, die sich viele der Gäste gestern mit ihren Outfits gegeben haben. Es war ein Privileg euch alle zu sehen.

Tomate_1965 
13. Mai

Schwierig wird es erst, wenn man erkennt, dass sich jemand bemüht hat und man dennoch weiß, dass es für normal nicht reicht, Grenzfälle, die wir nicht nach irgendwelchen Vorgaben entscheiden und dann auch hier schon mal hier kritisiert werden, eigentlich zu Recht und dennoch ist es das, was Robin sagt: Wir sind alles nur Menschen.

*herz3*
**_K Mann
922 Beiträge
*******1965:
*******um64:
Dresscode Samstag
Hallo zusammen, hier ist Robin, eure freundliche Doorbitch von nebenan.

Ich möchte mich für die Mühe bedanken, die sich viele der Gäste gestern mit ihren Outfits gegeben haben. Es war ein Privileg euch alle zu sehen.

Gestern habe ich 8 Leute abgewiesen, die eindeutig nicht richtig gekleidet waren. Das mache ich oft in Abstimmung mit Tomate für den Fall, dass ich zu hart bin.

Außerdem kommen viele Leute mit einem Rucksack und man kann den Outfitwechsel nicht immer kontrollieren. Aber seid versichert, dass Laura und ich den Dresscode im Club checken - freundlich aber bestimmt.

Was die Kritik hier betrifft: Es ist nicht so einfach, wenn ein Paar ankommt, wo einer der beiden fantastisch aussieht und der andere nicht 100% passt. Dann versuche ich Tipps zu geben... beim nächsten Mal trag' bitte vielleicht dies oder jenes... mir ist es wichtig den Leuten zu helfen, damit sie sich für die nächste Party besser vorbereitet fühlen. Viele brauchen etwas mehr Selbstsicherheit. Nicht alle sind so extrovertiert.

Ich möchte nicht, dass die Leute denken, wir seien gemein oder elitär. Es tut mir wirklich leid, wenn ich nein sagen muss. Wir alle haben Gefühle!

Take care.
Robin

...das, was im Vorfeld am Dresscode gefordert wird, sind immer 100%, die Realität zeigt jedoch, dass die Theorie wertlos ist. Meist sind sich Robin und ich einig und bei gefühlten 45 Grad ab Mitternacht fällt eh ein großer Teil des "Dresscodes" vom Körper *ja*

Meist ist es erkennbar, wenn sich jemand keinerlei Gedanken gemacht hat, unverschämt finde ich es, wenn ein Paar erscheint, sie perfekt gestylt, er "0815" von der Stange, wir unsere Einwände kundtun und er erwidert "Schau sie Dir an, lenkt sie nicht wunderbar von mir ab?". Nein, diese Fälle fallen mir in meiner Einschätzung nicht wirklich schwer.

Schwierig wird es erst, wenn man erkennt, dass sich jemand bemüht hat und man dennoch weiß, dass es für normal nicht reicht, Grenzfälle, die wir nicht nach irgendwelchen Vorgaben entscheiden und dann auch hier schon mal hier kritisiert werden, eigentlich zu Recht und dennoch ist es das, was Robin sagt: Wir sind alles nur Menschen.

Sagt uns dennoch, wenn wir etwas besser machen können.

ich finde ihr macht das großartig, auch wenn Laura sicher es hier und da strenger Handhaben würde, nicht böse gemeint *zwinker*

ein besseres Tür Gespann als Robin und Dich gibt es sicher nicht für die GO.

langjahrige Erfahrung, stahlharte körper und 2 große *herz2* und dazu beide so charmant und wortgewandt. unbezahlbar !!!

macht genauso so weiter bitte .... *love4*
*****Con Frau
629 Beiträge
Das passiert, wenn man auf einer geilen Party tanzt...
Die Schuhe hatte ich Freitag erst gekauft *umfall* *lol*
Danke dir und euch
Wow Sunny... Danke für die Komplimente... Wolfgang hat mich gut trainiert aber....
**_K Mann
922 Beiträge
*****Con:
Das passiert, wenn man auf einer geilen Party tanzt...
Die Schuhe hatte ich Freitag erst gekauft *umfall* *lol*


ganz klarer fall von zurück Bringen... Umtausch oder Geld zurück *zwinker*
**_K Mann
922 Beiträge
*******um64:
Danke dir und euch
Wow Sunny... Danke für die Komplimente... Wolfgang hat mich gut trainiert aber....

Robin, es gibt sachen die kann man nicht "trainiert" Bekommen, gewisse Eigenschaften trägt man im *herz*

*hutab*

*bussi*
*****Con Frau
629 Beiträge
**_K:
*****Con:
Das passiert, wenn man auf einer geilen Party tanzt...
Die Schuhe hatte ich Freitag erst gekauft *umfall* *lol*


ganz klarer fall von zurück Bringen... Umtausch oder Geld zurück ;)
Mir schwebt eher eine Schadensersatzklage im Millionenbereich vor... *rotfl*

Ja das ist schon klar, dass ich die zurücktrage. *zwinker*
**ER Paar
343 Beiträge
Dresscode
Ich als männlicher Teil war auch bezüglich Dresscode nicht optimal präsent. An Robin kam ich problemlos vorbei, veileicht wegen meiner Frau, die kleidungsmäßig voll im Ziel lag. An der Kasse wurde dann bemängelt, dass ich weder Fliege noch Hosenträger trug. Oje, der optische Unterschied zwischen Stoffhose und weißem Hemd mit oder ohne Fliege ist eklatant und könnte den ganzen Abend für alle versauen. Spaß beiseite, für mich war mein Outfit vom beschriebenen Dresscode abgedeckt. Aber ich gelobe feierlich Besserung! Bei der nächsten Party habe ich mindestens eine Fliege oder Hosenträger an. Allein schon aus Respekt für die vielen wunderbar rausgeputzten Damen und die unvergleichliche Atmosphäre. Auch wenn ich ansonsten nie Krawatte, Fliege oder Mütze trage. Vielleicht werde ich mir doch mal ein Livrée anschaffen!?

Nochmals danke für die tolle Party und eine unvergessliche Nacht!
Ich trage sonst auch kein Höschen, und habe es extra wegen euch und dem Outfit angezogen.
*huch*

*haumichwech*

Nein, im Ernst. Darum geht es doch. Allen Beteiligten und dem Stil der Party Respekt zollen.
Auch mal Dinge tun, die man im "normalen Alltag" weniger macht /machen kann. In eine andere Rolle schlüpfen, ohne sich zu verkleiden. (Ansonsten darf man sich fragen, ob man dort richtig ist)

Gut, dass ich nicht zum Team gehöre... Ich wäre wohl eher wie Laura... 😉 Lach...
Robin und Tomate machen das mehr als fair und gut!! *spitze* *bussi*

Ich danke dir für deine Erkenntnis und der Gelobung *hutab* das Gefühl, was du dadurch bekommst, wenn du auch in dem schicken dress bist, wird das nächste Mal gleich noch mal viel besser sein...
*******971 Frau
317 Beiträge
Stoffhose und weißes Hemd?!
Sorry, aber ich muss echt lachen und Tomate sowas von zustimmen... bei Stoffhose und weißem Hemd sind eine Fliege oder Hosenträger aber das Allermindeste, um die Kacke vom Dampfen zu befreien! 😈😜 Ok, nicht jeder kann es perfekt (was überhaupt nicht schlimm ist), aber frage mich manchmal schon, was manch einer glaubt, wo er hingeht... Kaffee & Kuchen bei der Patentante, Wohnungsbesichtigung, Vorstellungsgespräch? Besserung geloben ist in jedem Falle gut... 👌
*********lie09 Paar
596 Beiträge
Naja, man hat ja schon gesehen das der Hosenträger das Männer Accessoire des Abends war *grins*
Ich für meinen Teil hab es dann durch das Hemd aufgelockert, da ich reinweiße Hemden nicht wirklich gut finde. So gab es als feistest Gimmick etwas Musterung an der Innenseite der Knopf Leiste , was man nach ablegen der Fliege erst gesehen hat ;-).
******abe Frau
19 Beiträge
Verwirrt
ich stelle wirklich fest,wie viele positive Beiträge hier zustande kommen. Da frage ich mich,ob ich auf der Richtigen Party war! *gruebel*
Vermutlich habe ich meine Begeisterung bei Eintritt schon verloren.
Das einzige,was tatsächlich gut war, das zum größten Teil Frauen fantastisch aussahen und die Getränke geschmacklich ziemlich gut waren sowie der Barkeeper(in).
Seit dieser „Tweet“ erstellt ist diskutieren wir über Kleiderwahl der Männer. Nicht jeder kann Anzug tragen und somit kann nicht jeder in Fliege und Co. gut aussehen sowie mit freiem Oberkörper. Manche Frauen können es sich leisten mehr Haut zu zeigen und andere eben nicht. Das scheint hier aber total egal zu sein.
*******971 Frau
317 Beiträge
Hm...
...is mir gar nicht aufgefallen! ☻☻☻
*******971 Frau
317 Beiträge
Es geht um Phantasie...
...und nicht den perfekten Body! Ich hab den wahrlich auch nicht, mache mir aber Gedanken trotzdem das Beste rauszuholen. Und ein cooles und einfallreiches Outfit, mit dem man sich Mühe gegeben hat und Publikum & Veranstalter Respekt zollt, verzeiht so einige... ich sach ma... "natürliche" Makel. Und perfekt is sowieso öde... 😉
Naja...
... Wir hätten wohl fast alle den gleichen Ausstatter
😂
.. Aber mal im ernsthaft... Es ist ein schmaler Grad bei Motto Partys und damit ist der Grad von gut oder elegant gekleidet "oder" verkleidet in Richtung Fasching oder Mallorca Ballermann Outfit gemeint... und mit weißem Hemd, Fliege und Hosenträger bzw. schönem Anzug oder Smoking kann! Mann! eigentlich nicht falsch liegen.

Ich war anfangs auch verunsichert und habe gegoogelt 😂aber war dank meiner Partnerin recht schnell von meinem Outfit überzeugt.

Ich hatte jetzt weder das Gefühl, auf einer Kappensitzung noch in einer siffigen Mallorca Discothek zu sein sondern unter Leuten, die es bis auf wenige Ausnahmen verstehen sich zu Kleiden.
*********acht Frau
7.335 Beiträge
Alles ist Geschmackssache, aber dass ein Mann in Hemd und Fliege und/oder Hosenträgern schrecklich aussieht, das kommt eher selten vor. Die Investition ist im Vergleich zur Damengarderobe dieses Abends auch eher überschaubar.

Hose Hemd Hosenträger Schiebermütze - schon fertig der Herr und mottogemäß aufgebrezelt. 😍

Und natürlich sieht nicht jedes Outfit an jedem Menschen exakt gleich umwerfend aus, egal ob Männlein oder Weiblein oder lgbtiqa+ - aber darum geht es auch nicht. Nicht nur. Das Feeling ist das Ziel.

Und das hat offenbar gestimmt an diesem Abend, das war wirklich grandios. *dance*
Tabou Events
***ou
1.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank an Alle
Ich wollte mich in Namen des Ganzen Teams dafür bedanken das Ihr alle so tolle Gäste seid. Wir hatten einen heidenspaß und wir freuen uns schon sehr auf die nächste Tabou.

Wieder elegant dieses mal mit der Farblimitierung

RED / WHITE / BLACK

In dieses Fall möchte ich betonen:
>Fetish Outfits Leder/ Latex / Lack /Wetlook nur in Rot und Weiß akzeptiert werden.
Also liebe Herren, nicht Euer schwarzes "Standart Pleasure Outfit", dann bitte Elegant.

Ich beende jetzt das Forum, sonst schießen sich weitere Herren in den Status "beim nächsten mal kommt der mit einen halbspannenden Outfit nicht mehr rein"

Tabou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.