Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8072 Mitglieder
zum Thema
Dreier M-F-M: Wo sind als Paar Eure Grenzen??449
Wenn Ihr als Paar einen 2. Mann an Eurer Sexualität teilnehmen lasst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUR SECRET - Ulm/Dornstadt (07.04.2018)

Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Oh ja
********lfin:
oh je...
vielleicht doch lieber nicht? in den Untergrund gehen...

heiss und laut...wild und laut

muss ich Angst haben?

Oh, oh ich habe ein böses, böses, Set dabei *dj*
Es wird dirty 😎
******Two Paar
468 Beiträge
****mar:
Oh ja
********lfin:
oh je...
vielleicht doch lieber nicht? in den Untergrund gehen...

heiss und laut...wild und laut

muss ich Angst haben?

Oh, oh ich habe ein böses, böses, Set dabei *dj*
Es wird dirty 😎


Gibt es vielleicht schon was zum reinhören?
*********love Mann
43 Beiträge
Alles ist relativ...
Wäre jemand so freundlich mir das "Schicki Micki" zu erklären ?

Danke!
******Two Paar
468 Beiträge
Guggst Du hier!
Die Schickeria (von Italienisch sciccheria = Schick, Eleganz und jidd./jüd.-dt. „schickern“ = „trinken, sich betrinken“; auch Chiqueria oder Chikeria von frz. chic = schick) ist eine ursprünglich spöttische Bezeichnung für das Szenepublikum, dessen Party-Eskapaden durch den Boulevardjournalismus der breiten Öffentlichkeit zugetragen werden. Synonym dazu ist der Begriff Schickimicki. Dieses Wort wird auch adjektivisch und für einzelne Angehörige der „Schickeria“ verwendet. Es gibt auch verschiedene Begriffsverwendung oder Verknüpfungen wie „Schickeria-Droge“ (- für Kokain) oder „Öko-Schickeria“.

Den Urheberrechtsanspruch für den Begriff „Schickeria“ erhob der Schriftsteller Gregor von Rezzori und verwies dabei schon als Erklärung auf das Wort „schick“ und den jiddischen Begriff „schickern“ für „sich besaufen“. Erst die Verbindung beider Begriffe bezeichne präzise die gemeinte Sache, wobei darüber hinaus die Schickeria aber auch vom Wichtig-und-schön-sein-wollen lebe, denn Geld allein genügt noch nicht. Die Schickeria „will, sie darf nicht unter sich bleiben, sondern muss die Gesellschaft anderer suchen, nämlich die von noch Höheren, Reicheren, Mächtigeren. Der Schickeria wohnt ein unstillbarer Expansionsdrang inne.“ – so Rezzori 1984 für das Magazin Geo Special.[1

Quelle: Wikipedia: *bussi*
******Two Paar
468 Beiträge

*********love Mann
43 Beiträge
Überraschend Freundlich...
Habe das Glück Italiener zu sein, danke trotzdem für das dolmetschen.
Persönlich, finde Elegante menschen interessanter als Ballaballa typen in C&A Boxer-Shorts und bade-latschen.

De Gustibus...
Tabou Events
***ou
1.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********_xXx Frau
61 Beiträge
Anmeldung
Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand sagen ob ich die Anmeldung ausgedruckt brauche, oder ob ein Screenshot genügt.
Dankeschön 😊
*******schi Frau
14.563 Beiträge
hallo Darklady...
habe noch nie eine anmeldung ausgedruckt...hab gar keinen drucker...

also nein! ich brauchte noch nie eine...

lg
manuela
*****_by Mann
51 Beiträge
Hotel Orange Neu ulm
Hi Hi sag mal ist irgend jemand von euch auch im Orange Hotel in neu Ulm in der Dieselstrasse ????? Bitte melden Lg Miggu_Sita
Tabou Events
***ou
1.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
anmeldung drucken
Wer einen Ausdruck mitbringen kann reduziert massiv die Wartezeiten für alle beteiligten

Wäre also toll
*****_by Mann
51 Beiträge
Haben keinen Drucker im St Tropez gehts es auch ohne seid Jahren
***bi Frau
469 Beiträge
Ausdruck
Ein Ausdruck ist immer besser, geht schneller, man muss ned suchen, und wer nicht auf der Liste steht, und keinen Ausdruck dabei hat dem kann kein Rabatt gewährt werden. Also ist Vorsorge besser als Nachsorge, sodass es am Einlass keine Probleme gibt und zu unnötigen Diskussionen führt *zwinker*
Freu mich auf heute abend
Bis später dann
Wilder Süden Logo
********eden
11.433 Beiträge
Alles EASY :)))
Jetzt haben wir viel über Schicki Micki und Ausdrucke gesprochen, dann können wir endlich heute abend ZUSAMMEN eine GEILE PARTY feiern!

Ich freu mich auf TABOU und TEAM, erstmals in Ulm und ich darf/muss mal nicht auflegen!

Gerne ist der Wilde Süden auch für euch da und wir rocken oder besser HOUSEN Ulm zusammen!

Euer Ozzy
Das ist TABOU nicht Ozzy LOL
*********love Mann
43 Beiträge
Thank You for the Music...
und vielen Dank allen Teilnehmern für den Niveauvollen und "Lustigen" Abend.
Impressionen und TIpp
Lieben Dank an das ganze YOUR SECRET TEAM, die coolen DJ´s und die tolle GIN BAR!

Wir würden uns über eine Fortsetzung im SEPTEMBER sehr freuen!


Euer FIA TEAM


PS: Wer Lust hat. Auf der Youngster am letzten Freitag wird auch immer geil gefeiert:

https://www.joyclub.de/event/754711.youngster_april_naxty_s_birthday_bash_dornstadt.html
https://www.joyclub.de/event/754711.youngster_april_naxty_s_birthday_bash_dornstadt.html
*********shna Paar
136 Beiträge
Event mit Potential!
Nach mehreren Events in anderen Locations mit Tabou & Amar + Crew ein durchaus gelungener Event.

Die Beats haben einen (wie immer) abgeholt und die Gäste im Süden der Republik können durchaus mit "Frankfurter & Berliner" mithalten ;-)...leider waren wohl viele der angemeldeten Gäste nicht erschienen und dadurch war es dann im "Tanzbereich" doch recht übersichtlich.

Der Club bietet eigentlich die passenden Räumlichkeiten. Der Diskothekenbereich "Titanik" macht seinem Namen alle Ehre. Mega kitischiger Innenausbau ala Titanik (lach...ich sah mich schon auf die Reling des Bugs klettern)...und das ist natürlich erstmal lustig, aber wenn man dieses Großraumdiscothekenflair ausblendet ist dieser Bereich im Grund genommen von der Größe und der Sitz(Spiel)-Möglichkeiten optimal.

Der dazugehörige Swingerclub Fiagra ist m.E. etwas in die Jahre gekommen, aber von der Größe und den Möglichkeiten vollkommen ausreichend.

Der Service war auf alle Fälle sehr freundlich und das Buffet gut und ausreichend und die Gins (in richtigen Gläsern ;-)) waren sehr lecker. Danke Robin für deinen Dienst hinter der Bar.

Lieber Wolf & Fiagra Team, wenn es terminlich passt, wären wir auf jeden Fall wieder mit am Start und würden es fantastisch finden, wenn sich im Süden der Republik ein Tabou & Amar (or other friends) Event durchsetzt und viele (viel mehr) tolle, aufregende, buntgemischte, sexy Party People in Ulm die Bude zum kochen bringen.

Eure Radha
Hi
Ich bin der Robin und habe Eintritt und Gin bar gemacht. Was ein super, super Club.Danke das alle so freundlich und geduldig waren.

Ich habe persönlich sehr viel Spass gehabt und Ich hoffe das wir uns alle Wiedersehen.

Peace and Love and ummmm a cup of Coffee Please.
Robin😍😗😙😚
💋💋 MEGA YOUNGSTER - FR: 27.April - Geburtstag 💋💋
[h4]
ORIGINAL YOUNGSTER PARTY ULM - FIA und Club Titanik - APRIL 2018
NAXTY`S BIRTHDAY BASH - Eine Mega Geburtstagsparty mit vielen Specials!!!
[/h4]

https://www.joyclub.de/event/754711.youngster_april_naxty_s_birthday_bash_dornstadt.html


FREITAG: 27.APRIL - Ab 20.00h - 2 Clubs 1 Preis - Fairste Preise der Szene- Extra Paarebereich - All Inklusive mit kleinem Buffet und All Drinks Incl.

*herz* DJ NAXTY feiert Geburtstag mit vielen Überraschungen:
*herz* GROSSE VERLOSUNG IM VORFELD (MITTWOCH ABEND VOR DER PARTY) Verlosen wir 10 Eintrittsgutscheine!!! (Für Youngster Paare, Youngtimer und 1 Single Mann!)
*herz* TOPLESS DJANE und SEXY SHOW mit Kathi Kess

• WILD - DIRTY - WILDER SÜDEN STYLE *kopfkino*

*herz* DJ NAXTY feiert Geburtstag

*dj* Für musikalisch explosive Stimmung sorgt für euch Youngster Szene Artist DJ_NAXTY an den Turntables.
Bekannt aus sämtlichen großen Club's in Deutschland, wie auch international.
Youngster Party Ulm, The Private Women's Selection, Oase Rödermark etc.
Von Berlin, Dortmund, Hamburg, NRW, München, Österreich und der Schweiz vertreten.
Lasst euch fallen und Tanzen zum treibenden Mix aus House, Electro, Black, Chart & Latino Beatz.





*achtung* DJ NAXTY spielt einen feinen Youngster Party Mix - DJ Ozzy die Specials*dj*
*dj* TOPLESS DJANE Kathi Kess aka. V-Bitch mit Partysound und Show-Specials *hotlady2*
*achtung* Extra Grosser Paare-Bereich in der kleinen Disco neben dem Titanik
*achtung* 2 Areas - 1 Preis - Real All Inklusive *party*
*achtung* VIELE GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGEN


FAIRSTE PREISE DER SWINGER/EROTIK-PARTY SZENE:

Youngtimer Preis Paare 50 Euro/40 Euro Mit Voranmeldung PREMIUM-JOY
Preis Paare Youngster 30 Euro AK/25 Euro mit Joy Voranmeldung und Ausweis
(MIT Joy Anmeldung und AUSWEIS VORZEIGEN VOR ORT zusammen bis 66 Jahre)

https://www.joyclub.de/event/754711.youngster_april_naxty_s_birthday_bash_dornstadt.html

https://www.joyclub.de/event/754711.youngster_april_naxty_s_birthday_bash_dornstadt.html
Tabou Events
***ou
1.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen Augsburg.....
HIMMEL & HÖLLE- ATRIUM PAARE Event ★ 10 Jahre

Es ist ein zumindest 45 Minuten Your_Secret set geplant
Tabou Events
***ou
1.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
YOUR SECRET 2.0
Anmeldungen

Hurray es gibt einen zweiten Teil..... Your Secret 2.0

Wir freuen uns auf Euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.