Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabou - Offenbach (14.10.2017)

Tabou Events
***ou
1.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tabou - Offenbach (14.10.2017)
Tabou Elegant Night
Tabou Elegant Night
2004 findet in einem kleinen Kellerclub in Mannheim die erste erotische Houseparty statt. Über 50 legendäre Partys folgen und definieren eine neue Form der Kinky-Veranstaltungen für den süddeutschen Raum - entspannt mit Fokus auf Flirten & Feiern. Damals war alles möglich ...

Es ist an der Zeit, dieses Feeling wieder auferstehen zu lassen -Zweimal pro Jahr wird diese Party nun ein rauschendes Comeback feiern

DJ of the Night: Tabou
Tabou aka Taste T war bereits Resident der legendären Tabou-House Partys und bringt seitdem Hedonisten auf den wichtigsten Erotic-Events national und international zum tanzen.

Referenzen:
House of Pleasure, Kit Kat Party Köln/Karlsruhe/Beverly, Hot n Dirty (ab Party Nr. 2), Unverschämt (vorher Fetish Club), Internationale Lifestyle-Takeover in Las Vegas, Andalusien, Kreta, Kreuzfahrt, Cape d´Adge
Royal Dance, German Fetish Ball, Snow & Fun, Wilder Süden, Party Pikant, Fetish Evolution, Erotic Desire, Little Sins, Oase , Schloss Milkersdorf, St. Tropez, Insomnia, Titanic, Feuer & Eis uvm.

Special Guests: Eric Wishes ( Tabou House, Sunshine Live, Nature One)

Sound: House! House! House!
Houseclassics, Vocalhouse, Progressivhouse

Sinne: Sinnlich, sexy, erotisch ohne festgelegten Verhaltensmuster

Maison de Plaisance:
Das 120m2 Lustschloss mit 6 Spielwiesen, incl. Dusche und zusätzlichem WC, steht an dem Abend nur Paaren zum Lustwandeln zur Verfügung.

Ein 100m2 großer Playroom steht jedem Gast offen.


Wir freuen uns auf attraktive, entspannte und partyerprobte Menschen.
Tanzen, Flirten & offenes Ende ist die Attitüde, die wir von euch erwarten.
Wir weisen hierbei darauf hin, dass die Party trotz der Location keine Fetisch- oder BDSM-Party ist! Das heißt aber auch nicht, dass wir eine Swingerparty veranstalten. Jeder, der auf "Flatrate-Saufen" oder "Essen, Ficken, Essen, Ficken" steht, wird an diesem Abend enttäuscht werden.

KEIN EINLASS OHNE BESTÄTIGTER ANMELDUNG
Zielgruppe
Wir halten nichts von einer Selektion rein über eine Zahl des Geburtsjahres.
Wir freuen uns attraktive, entspannte und partyerprobte Menschen.
Tanzen, Flirten & offenes Ende ist die Attitüde, die wir von euch erwarten.

Wir behalten uns vor, Profile nicht zu bestätigen, die nicht die gewünschte Ausstrahlung verkörpern.
Wir bitten im vornherein darum, diese Selektion zu akzeptieren.

Männliche Gäste werden nur in analoger Zahl zu den weiblichen Gästen freigeschaltet. Wenn Ihr als Gentleman sicher freigeschaltet werden wollt, sucht Euch eine spannende Begleitung.

Kein Einlass eines Einzelherren mit Paareanmeldung.

Wir bitten um Euer Verständnis.

Bewachte Garderobe für 2 Euro
Umkleidemöglichkeit, Duschen, Handtücher


Tabou
Tabou Elegant Night

Offenbach, Hessen
14.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Tabou



*****975 Mann
21 Beiträge
Das wird ja wohl die Jahrhundert-Party.
...schön heiß und voll und sexy.
(wie viele Leute passen denn da insgesamt rein in die Opera?)
Kuss, Tom
*****975 Mann
21 Beiträge
And remember this moment for the rest of our lives
...die Nacht der Nächte: Und Macklemore hat den Song dazu geschrieben (der so 'naughty' ist, dass man sich fast schon wundern muss, dass er tagtäglich im Radio rauf unter gespielt wird).
Play and listen it loud!

"...feels like the night for a party
My nature's so naughty
There's a knock on the door
It's the neighbors
Quit cock-blocking
We're having a ho-down, you hoes down?
Don't let me pull my hose out
'Cause it's big, long, pink, strong
And been known to dance, like, all night long
DJ, grab my hand, play this song
DJ, save my life, come on
Leave your fear, back off the wall
Free of beat and pussy pop
And if you don't have a pussy
Pop a cock into a booty
Into a booty, yay, yay
And we danced (oh)
And we cried (oh)
And we laughed (oh
And had a really, really, really good time (oh)
Take my hand (oh), let's have a blast (oh)
And remember this moment for the rest of our lives
I am not, I am not going to stand on the wall
I will dance, I will dance, I will break that ass off
And I see you in the corner, corner looking so small
Doing the robot like, if I die tonight, at least I went hard
I will not, I will not give a damn who watches me
I will live, I will live, liberate the fox in me
I will be the discoball
Freakin' give my all
To whatever girl's booty
I'm freaking on
I'm not skeeting, nah
It's just freaking hot
Alright, I skeeted ... *bussi*
Keine Frage,
ist der gute Herr M. auch, aber den big, Long, pink, ding dong Penis wirste auf der Party vergebens "suchen". Wird nicht gespielt! *zwinker*
******iss Frau
497 Beiträge
*lol*

🙊 Verzeihung... *floet*
....
wird ja schon jetzt lustig.... *smile*
**_K Mann
922 Beiträge
Stimmt
*haumichwech*
*****975 Mann
21 Beiträge
Macklemore wird nicht gespielt ...
...vielleicht als House-Version? DJ Tabou? Anyway: I love House music, DJ rock it!
*dance*
*********on511 Frau
368 Beiträge
Keine Sorge...
...anders, als bei der Pleasure - die ich liebe - spielt Wolfi bei der Tabou nicht nur House... *twist* er hat meist auch noch anderes für den Plattenteller dabei... *dance* ob macklemore dabei ist, wird sich zeigen... *zwinker*
Ach, sofern wieder "U can't Touch this" kommt kann ich auch gern auf Macklemore verzichten *ggg*
**********nIchx Mann
36 Beiträge
U can't touch this...
....und ähnliches läuft an jenem Abend in der GO?! Also wenn das passiert, egal ob als House Version oder als normale Version, dann tanze ich aber auf den Tischen und viele andere sicherlich ebenfalls, so viel steht fest *haumichwech* *dance* *cheerleading*
*********on511 Frau
368 Beiträge
Welche Tische???
Die sind doch immer weggeräumt... *zwinker* aber auf der Theke... da ist Platz *ggg* *yo*
**********nIchx Mann
36 Beiträge
Stimmt, ausser die Tische draussen für die Raucher, gibt es drinnen lediglich die Theke um darauf zu tanzen. Na ist vielleicht auch besser so, nicht aus zu denken, wenn da jeder auf den Tischen oder gar auf der Theke tanzen würde 🤣🙈 *dance*
*********on511 Frau
368 Beiträge
Theke? Och...
Na, und auf die wackeligen Tischlein draußen wollt ich mich nicht mal setzen, geschweige denn drauf tanzen... *zwinker*
Aber auf der Theke... *gruebel* das wär doch mal was... hab ich schon lang nicht mehr gemacht... *baeh* *yo* *dance*
**********nIchx Mann
36 Beiträge
Also ich finde die Tische draussen ganz putzig, wackelig, aber putzig und ihren Zweck erfüllend, nur eben nicht zum drauf tanzen 😉
Und ob den Verantwortlichen das Tanzen auf der Theke wirklich zusagen würde, da habe ich meine Zweifel 😉🤠 *baeh*
Tanzbare Schuhe anziehen
...aha...gut zu wissen...mit der Musik... Also definitiv tanzbare Schuhe anziehen und direkt auf das gaaanz hohe verzichten *smile*
*dance* *tanz*
Tabou Events
***ou
1.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musik Musik Musik
Noch mal eine Definition der drei Party


Pleasure
Dresscode: Strickter Fetisch / Kinky Dresscode
Music: Underground House, Techno
Gästeliste: Max 10 % mehr Anmeldungen von Herren gegenüber Damen

Tabou House
Dresscode: Elegant (siehe Beschreibung)
Music: House, Vocal House, House Classics
Gästeliste: 50 / 50 Männer Damen

Lust
Dresscode: Mottodresscode
Music: Charts, Pop, House, Soul, Ragga, Dark
Gästeliste: Max 10 % mehr Anmeldungen von Herren gegenüber Damen

Das Beispiel Macklemore ist also eine schön vorabwerbung für die Lust im Dezember
& die große Fasching Lust im Februar.


Auf der Tabou läuft House aber eben mit viel Vocals und nicht so böse wie auf der Pleasure.


An meiner Seite ist Eric Wishes von wishes & dreams. Er ist bekannt von Sunshine Live.....
**********nIchx Mann
36 Beiträge
Nächste "LUST" wann und wo?
Wann ist denn die nächste LUST Veranstaltung?? Ich muss da UNBEDINGT hin 😍 Habe eben mal gesucht, aber nichts diesbezüglich gefunden.....😢
Danke Wolfgang
Sehr klar geschrieben.......
Nächste Lust...
xHalloDaBinIchx

Schau mal bei dj tabou auf die Seite. Da findest du alle Veranstaltungen *zwinker*

Und zur Musik... Ich tanze.... Und tanze und tanze... *tanz* *tanz*

*danke* noch mal für die detaillierte Beschreibung! 😘
**********nIchx Mann
36 Beiträge
Habe es gefunden, musste mich zwar erst hier und da durchklicken, aber dank Eurer Hilfe gefunden ☺
Die Musik der Lust sagt mir ja noch mit am meisten zu denke ich. Die Musik der anderen Veranstaltungen ist zwar auch cool, aber die Lust trifft wohl doch meinen, und auch den Geschmack vieler, bzw. einer breiten Masse, mit am meisten *dance* *freu*
Mitfahrgelegenheit
Hallo an alle,

fährt zufällig jemand an Heilbronn vorbei und kann mich mitnehmen?

VG,
Alexandra
****s_T Frau
1.120 Beiträge
U can't touch this...
Corleones_Favea 
12. September 2017

Ach, sofern wieder "U can't Touch this" kommt kann ich auch gern auf Macklemore verzichten

xHalloDaBinIchx 
12. September 2017
U can't touch this...

....und ähnliches läuft an jenem Abend in der GO?! Also wenn das passiert, egal ob als House Version oder als normale Version, dann tanze ich aber auf den Tischen

GirlsLoveSexToo 
12. September 2017
Tanzbare Schuhe anziehen

...aha...gut zu wissen...mit der Musik... Also definitiv tanzbare Schuhe anziehen und direkt auf das gaaanz hohe verzichten

Zum vorwärmen und eintanzen hier der Clip. Ich glaube nicht, dass Wolf das Original spielen wird, aber wenn er eine zum Abend passende Version bringt, dann möchte ich die Leute (tanzfreundliche *zwinker* Schuhe erlaubt) wirklich auf dem Tresen tanzen sehen *dance*.

Gez. Anaïs, diplomierte Tanzrichterin und Jury in "Dance Dance Dance" und "Let's Dance" *fiesgrins*


****s_T Frau
1.120 Beiträge
wobei eigentlich ...
... "U can touch this" ja bereits ein gesampeltes "Superfreak" von Rick James ist:


**_K Mann
922 Beiträge
Na dann...
Hier noch noch eine deep house Version


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.