Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12604 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Save the Date: 24.5.24- nächtste Party in Sachsen!

Profilbild
*********vents
941 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Save the Date: 24.5.24- nächtste Party in Sachsen!
Hey Ihr Lieben,

am 24.5.24 steht unsere nächste Party an, wir feiern in Sachsen Please Bang My Hotwife! Sachsen-Edition 2024! im wirklich wunderschönen Saphir

Wer aus der Gruppe dabei sein möchten... bei Zeit, Lust & Laune gerne einfach anmelden.

*kuss* ,

Karsten & Kira
********t_bw Mann
118 Beiträge
Allein die Beschreibung Eurer Events zeigt mit wieviel Herzblut, Liebe zum Detail und Anspruch und Stil Eure Events gestaltet sind 😍 - Eine kleine Detailfrage (hoffe es gibt keine blöden Fragen :)) Ist dieses Event etwas abweichend ausgerichtet? Zumindest habe ich die persönlich sehr sympathische Formulierung (Cucki in Damenschuhen) nicht gelesen oder ist das automatisch mit eingeschlossen bei der Passage zu Sissys im Dresscode? Sympathisch deshalb weil das was ich hier nur noch besitze auch vorgeschrieben wäre, was für mich ein Wohlgefühl auslöst. Für den Freizeit/Privatbereich/zu Hause besitze ich tatsächlich seit einiger Zeit nur noch Damenschuhe (wenn auch manche nicht sofort als Damenschuhe erkennbar sind, zB Espadrilles artige Ballerinas zum Autofahren, optisch mehr Espadrilles wie Ballerinas), so dass alles andere etwas Vorlauf/Planung bräuchte, wenn ich es überhaupt dürfte (alles ok für mich natürlich bzw sogar so gewollt 💕🖤) Lieben Gruß, Chris 👣👠🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.