Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12818 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich die eigene Sexualität mit der Zeit verändert?29
Da hier gerade ein ähnliches Thema aufkam; Veränderung der Sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VK- Erste Erfahrungswerte

Profilbild
*********vents
960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VK- Erste Erfahrungswerte
Hey Ihr Lieben,

nach unserer Ankündigung, unsere Events auf VK umzustellen, ist ja nun so viel Zeit vergangen, dass ein erstes- halbwegs repräsentatives- Zwischenfazit gezogen werden kann.

Schon Schopenhauer hat gesagt, dass Hoffnung die Verwechselung des Wunsches einer Begebenheit mit ihrer Wahrscheinlichkeit ist...:o) Nein, ernsthaft, ganz so schlimm ist es nicht, „ambivalent“ trifft die gesammelten Erfahrungen ganz gut. Neben zuverlässigen Zahler-/Innen gibt es halt auch Highlights: wir bekommen eine Nachricht, wie geil unser letztes Event war und das wieder an der AK gezahlt wird- Problem: der Gast hat seine Teilnahme für die letzte Party storniert und war gar nicht da und auch ansonsten noch nie auf einer unserer Veranstaltungen/ es wird geschachert wie auf dem Basar; wir können ja freischalten und gezahlt wird dann, wenn es passt  wir würde der-/diejenige auf den Vorschlag reagieren: komm in jedem Fall arbeiten, Dein Gehalt zahle ich dann schon, wenn es passt?

Im Onlinemarketing predigen wir den Leuten immer „Keep it simple“, mach es so idiotensicher einfach, dass auch ein Habicht in der Lage wäre, das Produkt zu kaufen. Und nun haben wir, die Naivität lässt grüßen, geglaubt, dass die Menschen es in Bezug auf ihre Sexualität etwas weniger oberflächlich angehen und sich mit einem Event intensiver auseinandersetzen, sprich: die „lange“ Beschreibung lesen. (Es ist halt bisweilen nervig: ja, das Event ist erst in X Monaten, aber wenn Du Heute zahlst, dann bekommst Du Dein Geld doch zurück, wenn Du rechtzeitig stornierst, ist doch alles BESCHRIEBEN. Es gab einige wenige, wo uns mitgeteilt wurde, dass es gerade aktuell ungünstig ist mit der VK: Ey, Leute, kein Problem. Bei jedem gibt es mal gute und mal schlechte Monate, die Kohle sitzt nicht mehr bei jedem/jeder so locker; wenn wir das wissen, dann finden wir auch immer Lösungen!)

An dieser Stelle müssen wir aber eine Lanze brechen: es sind nicht nur die Solomänner, bei denen der Gedanke an einen grandiosen Fick das Lesezentrum hemmt.

Und deswegen einfach mal eine Frage in die Runde, weil für uns das VK- Thema mit einem erhöhten Aufwand verbunden ist: wie wichtig ist Euch das? Wie wichtig ist Euch eine verbindliche Gästeliste? Sagt Ihr: „Wenn 300 draufsteht, weiß ich, dass eh nur 150-200 kommen, das reicht mir und ist mir auch egal!“ oder seid Ihr dann eher enttäuscht? Wir fragen Euch das, weil wir denken, dass wir mit unserer persönlichen Meinung zur Generation Handtuch (= Hauptsache, es liegt um 6.15 Uhr auf der Liege am Pool, ob und wann ich komme, ist egal) nicht repräsentativ sind und es auch gar nicht um unsere Meinung geht.

Wir sind gespannt auf Eure Gedanken.
*********raten Paar
603 Beiträge
Tatsächlich ist uns, wenn wir Gäste sind, eine verbindliche Gästeliste nicht so wichtig. Man ist es gewohnt, dass der Veranstalter überbucht, weil er weiß, dass ein Teil ohnehin nicht erscheint.
Heftiger ist es, bei privaten Veranstaltungen, denken da an 10-30 Personen. Wenn da 2-3 Damen oder Paare kurzfristig stornieren, kann es passieren, dass einem die gesamte Veranstaltung um die Ohren fliegt.
Grundsätzlich sind wir für Vorkasse in Verbindung mit einer Vorkasse-Deadline, nicht weil es uns als Gast sehr wichtig ist, sondern weil es für den Veranstalter, und als solcher treten wir gelegentlich auch auf, einfach sicherer ist.
********elin Frau
41 Beiträge
Mir ist eine verbindliche Gästeliste nicht wichtig - sehr interessante Menschen von der Liste kann ich ja sowie im Vorhinein anschreiben und herausfinden ob es passen kann.
Ich finde die VK-Regelung nicht so prickelnd, weil bei einem Paar mit Kindern immer jemand krank werden kann oder die Betreuung aus irgend einem Grund plötzlich nicht sichergestellt ist. Dann finde ich den zusätzlichen Aufwand bzgl. Geldzurückzahlung mühsam. Mir/uns ist schon einiges an Geld verloren gegangen, weil wir kurzfristig doch nicht teilnehmen konnten und es kein Geld zurück gab.
Aber klar aus Veranstaltersicht macht es natürlich Sinn.
*********fe69 Paar
192 Beiträge
Also uns ist eine halbwegs verbindliche Gästeliste schon wichtig. Grad im HÜ/GB Kontext ist es nicht so prickelnd, wenn die Hälfte der Herren nicht erscheint - umgekehrt kann es bei zu wenig Paaren/Damen aber auch evtl etwas „stressig“ werden… 🙈😜
*********eams Paar
216 Beiträge
Allso für uns sind 2 Dinge wichtig ob wir uns zu einer Party anmelden, und ob wir dann enttäuscht sind.
1. Das Motto muss zu unseren Neigungen passen!
2. Es müssen Menschen angemeldet seinen, die uns interessieren, und uns optisch im Gespräch oder auch mehr ansprechen.
Wenn diese dann in einer Vielzahl nicht erscheinen, finden wir das mehr als schade. Das ist für uns dann Verschwendung unserer Zeit und Geld, obwohl sich der Veranstalter Mühe gegeben hat.

Wir sind 100% für Vorkasse, das trennt die Spreu vom Weizen!!
********mmer Paar
107 Beiträge
Schon nach unserer allerersten eigenen Veranstaltung war uns klar, nie wieder ohne Vorkasse.
Wir können euch sowas von verstehen.

Wir selbst mussten einmal bei einer Vorkasse-Veranstaltung absagen und konnten unser "Guthaben" einfach bei einer der nächsten Veranstaltungen verbrauchen.
*********raten Paar
603 Beiträge
Es kommt vor, dass manche grundsätzlich keine Vorkasse machen. Das liegt einerseits daran, dass sie ihren Namen nicht raus geben wollen (interessiert den Veranstalter zwar nicht, aber trotzdem) und auch daran, dass bei den "Singles" der Partner Einblick auf die Kontobewegungen hat.
Und auch daran, dass sie sich nicht festlegen wollen, kann ja was dazwischen kommen, deswegen machen wir seit einer Weile eine Vorkasse-Deadline, so drei vier Tage vor der Veranstaltung, da hat man dann noch Zeit zum austauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.