Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****ost Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Mitglieder
Da ich einen Thread für die Vorstellung neuer Mitglieder nicht gefunden habe fang ich einfach mal einen an 🙂

Also vielen Dank für die Einladung und liebe Grüße aus Oldenburg in Oldenburg!
******lue Paar
74 Beiträge
Gute Idee, wie konnten auch keinen entsprechenden Thread finden.

Danke für die Einladung, wir sind ein sportliches Paar, welches ausschließlich an männlichen Mitspielern für unsere SIE interessiert ist.
In Bereitschaft 😈
*****100 Mann
15 Beiträge
Wow, das ging super schnell, vielen Dank für die Aufnahme, freu mich sehr darüber....zu mir ein paar Worte: viel Erfahrung, kann mich relativ gut selbst einschätzen, noch wichtiger- empathisch!!!! Und ansonsten denke ich das wir uns auf dem einen oder anderen Event persönlich treffen..... bei Fragen oder ähnlichem gern ne PN, freue mich
Hallo und danke für die aufnahme , wir sind Steffi und tom , und unsere Hotwife wird gerne geteilt und zur Benutzung freigegeben ! suchen immer wieder neue Mitspieler sind mobil und stehen gerne einer Runde Männer und gruppe zum bespielen bereit !
freuen uns auf geile treffen ...
*****ayr Mann
6 Beiträge
Vorstellung Max
Hei zusammen bin der Max 24 aus München anbei ein Bild für alle Hotwifes hier Lg!
Bild ist FSK18
Danke für dir Aufnahme - bin gespannt was so passiert! Ist jemand aus dem Allgäu hier?
*******4683 Mann
194 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Da ich total auf Partyevents stehe, erhoffe ich mir in dieser Gruppe gleichgesinnte Menschen zu finden, die mit mir diese Vorliebe ausleben möchten.

Ich komme aus 65549 Limburg und 100km Fahrt sind kein Weg für mich...
Lg

Tom
****ndo Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich freue mich darauf neue Erfahrungen mit Gleichgesinnten zu erleben *zwinker*
****i48 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen, Neu in der Gruppe aber nicht Neu im lifestyle. Als bi Mann freue ich mich auf nette Kontakte und sticky fun😉
Grüsse aus Bern
****12 Paar
164 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir sind ein Hotwife-Cucki Paar und freuen uns hier dabei sein zu dürfen. Wir sind sehr erfahren und freizügig, schaut gerne mal auf unserem Profil vorbei. Dort gibt es einige Fotos und Videos von uns sowie einen hoffentlich aussagekräftigen Text, damit ihr euch ein vollständiges Bild von uns machen könnt.
Bild ist FSK18
*****811 Mann
9 Beiträge
Hallo 😇
Aus dem schönen Raum Stuttgart kommend suche ich auf diesem Wege eine nette Hotwife für schöne, prickelnde aber auch abenteuerreiche Momente!
Zu mir:
Ich bin 27 Jahre alt und Feuerwehrmann. Freue mich von Euch zu hören - bei Interesse gerne anschreiben oder „Kompliment“ hinterlassen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.