Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwifeverleih- Bang my Hotwife! - Roth (08.10.2022)

Profilbild
*********vents
928 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotwifeverleih- Bang my Hotwife! - Roth (08.10.2022)
Hotwives only!
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Alle allgemein gültigen Corona-Regeln sowie die aus dem Hygiene-Konzept der Stadt abgeleiteten Regeln gelten ständig !

_____________________________________________________________________________________________________

Diese Party richtet sich schwerpunktmäßig an Hotwives, Hotwifepaare sowie Freunde des Wifesharing , Cuckolding und teamfähige Bulls.

In einzelnen Fällen werden auch Solodamen zugelassen, allerdings nur dann, wenn aus dem Profil hervorgeht, dass sie in einer festen Beziehung sind. Anonyme Anmeldungen, sowie Anmeldungen ohne Bild werden nicht angenommen. Die Solo Männer bitten wir Ihre Alben zu öffnen oder unaufgefordert ein Gesichtsbild als Anhang bei der Anmeldung mit zusenden. Partypaare (= zwei Singleprofile, die sich als Paar anmelden), werden ebenfalls nicht zugelassen.

An diesem Abend gelten folgende „Spielregeln“:

Der Abend steht komplett im Zeichen der Hotwife- Sie allein entscheidet, was Sie will, wann Sie will und mit wem Sie will.

Es gibt im Angel of Love zwei Gänge, die voneinander getrennt sind. In einen der Gänge können sich die Hotwives ungestört mit einem (oder mehreren) Bull(s) zurückziehen, ohne dass der Partner dabei ist. Um diesen Bereich besser kontrollieren zu können, erhält jede Hotwife beim Eintritt eine entsprechende Anzahl an Bändchen, die sie an die Bulls ihrer Wahl verteilen kann. Sind die Bändchen verbraucht, erhält sie beim Veranstalter neue. Dieser Bereich darf dann nur von Bulls mit Bändchen in Begleitung der Hotwife betreten werden. Die zusätzliche Einschaltung einer Doorbitch behalten wir uns vor.

Den anderen Gang dürfen sowohl die Hotwives, Solomänner als auch die Männer der Paare betreten. Wer also seine Frau an einen anderen Mann ausleihen möchte und lieber das Kopfkino genießt, kann während dessen im großen Barbereich warten oder natürlich durch die restlichen Räumlichkeiten ziehen 😉
Wer lieber zuschaut (oder mitmacht), während seine Frau von einem anderen Mann verwöhnt wird, wählt den anderen Gang.

Es wird wieder ein ganz besonderer Abend mit ausgewählten Gästen.

Wir behalten uns vor, von uns unbekannten Gästen Vorkasse zu verlangen.

Beachtet daher in jedem Fall den Dresscode!!! Wir erwarten Abendgarderobe!


Im Eintrittspreis sind alle Speisen und Getränke entalten!


Hotwifeverleih- Bang my Hotwife!
Hotwives only!

Roth, Bayern
08.10.2022

Hotwifeverleih- Bang my Hotwife!



Profilbild
*********vents
928 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die private Eventhomepage ist geschaltet!
Hey Ihr Lieben,

einige von Euch wissen ja, dass wir vor den Events für die freigeschalteten Gäste private Eventhomepages einrichten, um die Kommunikation zwischen den Gästen zu ermöglichen und spezielle Partyinfos zu veröffentlichen.

Die Seite ist nun eröffnet und wir werden alle bestätigten Gäste nach und nach für die Seite freischalten.

LG,
Karsten & Kira
hot photoshootings by RedLineFoto.at
*******Foto Mann
163 Beiträge
The Day after - ;-)
Ich freu mich heute nach dem 7.10.
(wo ich direkt im Club bei Bedarf vor Ort Shootings anbiete)

heute wieder im @*******Love zu sein um für Euch für

Fragen
Antworten
Tips
Tricks
Ideen
Abmachungen
und vieles mehr

zur Verfügung zu stehen.

Wenn euch was am Herzen liegt. Einfach ansprechen.
Die Crew kennt mich.

lg
Jürgen
Hi

Ist das Shooting inbegriffen oder kostet das zusätzlich?
hot photoshootings by RedLineFoto.at
*******Foto Mann
163 Beiträge
Shootingfrage
@*********Free
Hallo Achilles_free

das Shooting ist inbegriffen. Ihr bekommt nach dem Shooting einen Code wo ihr euch die Fotos herunterladen könnt.
hinter dem Code ist ein Gutschein hinterlegt im Wert von ca 15, EUR.
Kosten sind nur pro Foto, wo ihr selber entscheidet ob und welche ihr haben wollt.
also kein risiko

aber nicht verwechseln: der Shootingevent ist am Freitag! Ladys Night by P&D Events & Fotoshooting

lg
jürgen
****sex Mann
3 Beiträge
Vorkasse
Hallo,

Wie kann man sie Eintritt als Vorkasse zahlen?

Vielen Dank *g*
********_007 Mann
160 Beiträge
Mitfahrtgelegenheit vom Nürnberg hbf
Ich suche mitfahrengelegenheit von Nürnberg hbf zu der Party .lg 007
****sex Mann
3 Beiträge
Zitat von ****sex:
Vorkasse
Hallo,

Wie kann man sie Eintritt als Vorkasse zahlen?

Vielen Dank :)
*die
********um64 Mann
59 Beiträge
Zitat von ****sex:
Zitat von ****sex:
Vorkasse
Hallo,

Wie kann man sie Eintritt als Vorkasse zahlen?

Vielen Dank :)
*die
*den
*********ents Mann
14 Beiträge
Hat jemand auch wine Mitfahrgelegenheit von munchen.
Das wäre großartig. Beteilige mich natürlich auch.
Danke schon mal
****ies Paar
34 Beiträge
Falls jemand ne mitfahrgelegenheit aus Bamberg sucht... einfach melden
Bis wann geht des heute und bis wie viel Uhr kann ich kommen damit es sich noch lohnt
******e07 Paar
444 Beiträge
Zitat von ******ann:
Bis wann geht des heute und bis wie viel Uhr kann ich kommen damit es sich noch lohnt

Es Lohnt sich bestimmt noch👍
Haben ja nur bis 3 offen oder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.