Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12604 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Einen stressfreien Tag in die interessierte Runde. Es währe shcön auch mal hier in der Brandenburger-Cottbuser Region etwas Leben zu haben...

Grüße und Danke von schnittchens aus Cottbus. *meld*
********le92 Paar
3 Beiträge
Zitat von ********hens:
Einen stressfreien Tag in die interessierte Runde. Es währe shcön auch mal hier in der Brandenburger-Cottbuser Region etwas Leben zu haben...

Grüße und Danke von schnittchens aus Cottbus. *meld*

Genau *sweetkiss*
********l_69 Mann
123 Beiträge
Naja die gibt es doch hier genug 😜
Suchen jemanden für Sonntagabend im Raum Stuttgart -> Siehe Date =)
*******Lust Mann
119 Beiträge
Hallihallo, hat jemand mal die Tage Lust was im Raum Würzburg zu starten? Biete Ausdauer und etwas Erfahrung, gepaart mit großer Neugierde. Alles Weitere findet ihr in meinem Profil, lg 😊
*********cmBoy Mann
184 Beiträge
Moin und hallo😊👋ne nice Lady aus Bremen oder Nähe Bremen am Start?
********ss20 Mann
3 Beiträge
Hey ihr Lieben Hot Wifes,

Wenn es welche geben sollte die aus dem Raum Rostock und Umgebung kommen. Würde mich über Zuschriften freuen. 🫦
*********y8992 Paar
22 Beiträge
Moin in die Runde und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe 👋

Ich heiße Florian, bin 33 und komme aus der nähe von Wolfenbüttel.
Ich stehe extrem auf das Spiel zu 3,4,5 oder auch mehr 😁

Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich auch gern direkt anschreiben.

Ansonsten werde ich mal schauen welche Events in meinem Umkreis stattfinden *g*
********XPRC Mann
3 Beiträge
Frage in die Runde *g*

Was ist für euch der Reiz und eure Motive von Cuckolding / Wifesharing?

Weder Wissenschaft noch Psychologie haben ein vollständiges Bild des Kinks Cuckolding. In unserer Gesellschaft ist Monogamie immer noch die Norm und Eifersucht wird als Zeichen dafür gewertet, wie sehr man einander liebt. Deshalb ist auch das Cuckolding in unserer Gesellschaft keine "Norm" und welches ausserhalb des heteronormativen Paradigmas liegt.
Hallo zusammen,

sind ganz neu hier und freuen uns auf geile Erfahrung und Austausch.

LG
Tom und Anna
**********order Paar
91 Beiträge
Herzlich willkommen
Zitat von ********r_fd:
Hallo zusammen,

sind ganz neu hier und freuen uns auf geile Erfahrung und Austausch.

LG
Tom und Anna

Und viel Spaß wünschen wir euch 😉
*******eSie Frau
6 Beiträge
Mein Partner und ich haben schon seit langem die Vorstellung, das ich mit jemand anders (Mann, Frau, Paar) regelmäßig Sex oder gar eine Zweitbeziehung habe. Er (bi-Interesse) wäre hier aktiv oder passiv als Zuschauer auch involviert, aber natürlich auch ich alleine. Wir stellen uns Frauen und Männer in meiner Altersklasse vor, wobei ich ältere Herren ab 55 bevorzuge, bei Damen ab 40. Ich mag etwas dominante Personen, aber kein BDSM. Wir haben beide eine große Vorliebe für korrekte klassisch-elegante Kleidung. Bei Herren ist Anzug, Hemd, Krawatte ein Muss! Bei Damen mag ich sehr den Business-Stil, korrekte Bluse, Hosenanzug, Kostüm, darunter frivol (Strapse, Strümpfe, Korsett). Kleiden und beide sehr oft so, da es uns sehr erregt. Ist keine so gängige Vorliebe aber vielleicht hat jemand ähnliche Interessen. Auch suche ich einen Herren mit großen/sehr großem ausdauernden Schwanz, da dies auch eine große Vorliebe von mir ist.
*********xx82x Paar
3 Beiträge
Danke für die Einladung. Und schöne Grüße an die Leute hier.Habt alle ein schönes Wochenende.
****o_1 Mann
2 Beiträge
Hi, vielen Dank für die Einladung. Hoffe auf tolle Erfahrungen und geile Kontakte im Raum Oberfranken. Schönes Wochenende noch
Hallo zusammen,
ich bin neu in der Gruppe und würde mich gerne kurz vorstellen. Bin seit 6 Jahren Swinger, und mittlerweile sehr erfahren würde ich sagen. Würde mich auf heiße Kontakte, mit Hotwife s und Paaren freuen, bin sehr offen für eure Wünsche, mobil und besuchbar in Rosenheim.

VG euer XXXwomanizer
**********ouple Paar
123 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Wir sind ein junges Hotwife Paar das gerne ab und zu Partys veranstaltet. Er trägt meistens KG.

Kiss gangbang_couple
BigDickCreampie grüßt alle Hotwifes 😘🖖🏻
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin ein sehr großer Liebhaber von Hotwifes und treffe mich hier sehr gern mit Paaren, wo die Damen als entsprechende Hotwifes verwöhnt werden sollen. Daher freue ich mich wirklich sehr, Mitglied in dieser tollen Gruppe zu sein. LG Tom 😘👠
Hotwife-Sextreffen 😘👠
BigDickCreampie grüßt das @Gangbang_Couple 😘🔥
Zitat von **********ouple:
Hallo und danke für die Aufnahme. Wir sind ein junges Hotwife Paar das gerne ab und zu Partys veranstaltet. Er trägt meistens KG.

Kiss gangbang_couple

Würde euch, liebes @**********ouple, sehr gern mal treffen und die Hotwife entsprechend verwöhnen!😉🍆💦
Bild ist FSK18
Gb
Da wäre ich mit meinem sehr Saftigen Prachtstück auch dabei bei Bedarf *grins*
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,
suche ein Paar für cockold Spiele. Bin gutaussehend, standfest, erfahren, absolut diskret, mobil und besuchbar in Rosenheim. Würde mich sehr freuen von einem Paar mit ihren Wünschen zu hören.

GG euer XXXwomanizer
*****969 Paar
66 Beiträge
Danke für die Aufnahme und wir sind gespannt was uns hier erwartet 🔥🌶️
Gruß Mariy & Mario
Bild ist FSK18
****uo Paar
81 Beiträge
Hallo
Wir danken für die Aufnahme in die Gruppe kommen aus dem Harzkreis und hoffen hier neue interessante Personen kennen zu lernen und viel Spaß haben.
Liebe Grüße Tina und Axel
***Ha Paar
2 Beiträge
Guten Abend,
vielen Dank für die Einladung. In erster Linie sind wir an Veranstaltungen interessiert, bei denen sie sich gerne mit einem oder auch zwei charmanten Herren vergnügt. Treffen in Hotels, privat usw. mit einzelnen Herren finden z.Z. nicht statt. Gerne in diesem Zusammenhang auf unser Profil schauen.
Auch wenn es den Anschein erwecken sollte... Nein, wir sind keine schwierigen Personen...
In diesem Sinne
********oman Frau
455 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die Einladung ☺
*********onER Mann
11 Beiträge
Hola, tolle Brüste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.