Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bang my Hotwife 2021 Vol. 1! - Schkeuditz (20.11.2021)

Profilbild
*********vents
960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bang my Hotwife 2021 Vol. 1! - Schkeuditz (20.11.2021)
Die Hotwife bittet zum Bang 2021
!!!!Alle zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona Regeln werden eingehalten!!! Ergänzend hierzu: Homepage "Corona Infos" von Saphir !!!

2021 steht bei uns wieder komplett im Zeichen der Hotwife. Vergebene Frauen suchen standhafte und charmante Bulls für versauten Sex. Der männliche Part des Paares kann entscheiden, ob er seine Frau verleiht oder bei ihren Spielen mit den Lovern zusieht, verhält sich aber in jedem Falle passiv.

Um den Hotwives und den Bulls genügend Raum für ein Kennenlernen und sexuelle Ausschweifungen ohne den Partner der Hotwife zu geben, werden wir einen speziellen Bereich einrichten. Hotwives können sich hier ohne ihren Partner aufhalten und signalisieren damit, dass sie angesprochen und sich schnell, unkompliziert und versaut ohne ihren Partner amüsieren wollen.

Für Paare, wo der männliche Teil dem Treiben beiwohnen möchte, gibt es ebenfalls entsprechende Rückzugsmöglichkeiten.

Coronabedingt werden wir diese Party mit einer limitierten Teilnehmerzahl veranstalten. Wir achten darauf, dass auf jedes Paar bzw. jede Solohotwife maximal drei Bulls zugelassen werden!


!!!!! WICHTIGE HINWEISE FÜR DIE SOLOHERREN!!!!

• keine anonymen Anmeldungen
• Anmeldungen ohne klar erkennbares Gesichtsbild oder Freischaltung entsprechender Alben werden nicht berücksichtigt

Für Paare gilt: keine anonymen Anmeldungen.

Für Solodamen gilt: Freischaltung erfolgt nur, wenn über das Joyprofil ersichtlich ist, dass Ihr in einer festen Beziehung lebt und/ oder ein Paarprofil besitzt und Euch hierüber als Solodame anmeldet.

Bitte beachtet auch, dass nicht zugelassene oder spontan erscheinende Gäste keinen Zutritt zur Veranstaltung erhalten.

🍸 Sämtliche Getränke und Speisen sind im Eintrittspreis enthalten.


Bang my Hotwife 2021 Vol. 1!
Die Hotwife bittet zum Bang 2021

Schkeuditz, Sachsen
20.11.2021

Bang my Hotwife 2021 Vol. 1!



Profilbild
*********vents
960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Event- Update
Hey Ihr Lieben,

bitte beachtet, dass wir auf Grund der aktuellen Bestimmungen maximal 200 bestätigte Gäste für das Event zulassen können.

Wer also noch dabei sein möchte, sollte sich asap anmelden, da wir ab dem Erreichen von 200 Gästen erst dann wieder freischalten können, wenn jemand anders storniert.

Wir freuen uns schon riesig auf das Event *pimper*

*kuss2* ,
Karsten & Kira
Ich möchte diese Gruppe verlassen, finde aber keine "Gruppe verlassen" Option. Wer kann mir helfen? @***in *danke*
******ina Frau
994 Beiträge
Einfach oben auf "Beobachten" gehen. Dann bekommst du keine Nachrichten mehr.
Profilbild
*********vents
960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Maximale Teilnehmerzahl fast erreicht
Hey Ihr Lieben,

bitte beachtet, dass wir nur noch Platz für maximal 27 Gäste haben. Wer also dabei sein möchte, sollte sich jetzt zeitnah anmelden.

Habt einen entspannten Sonntag!

*kuss2* ,
Karsten & Kira
Profilbild
*********vents
960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch knapp 2 Wochen🎉🔥
… wir freuen uns schon riesig auf das Event!!!

😘,

Karsten & Kira
*****lm2 Mann
3 Beiträge
Erste Party
Hey Leute, ich überlege diese Party zu meinem ersten Besuch im Saphir zu machen.

Vielleicht hat ja jemand Interesse mir den Club vorzustellen ... =)

Ich freu mich auf eure Nachrichten =)

LG C**** *friends*
Profilbild
*********vents
960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte die neuen Coronaregeln beachten
Hey Ihr Lieben,

bitte beachtet für Euren Besuch auf dem Event die geänderten Coronaregeln:

Homepage "Corona Infos" von Saphir

LG,
Karsten & Kira
2G... sehr schade! Dann bin ich raus.
Viel Spaß euch!
**********chael Paar
143 Beiträge
Wir leider auch... *traurig*
********1978 Paar
40 Beiträge
Wir sind auch raus *flenn*
****lix Mann
2 Beiträge
Bitte Freischalten.
Ich würde den Regeln entsprechen.
Würde mich freuen, wenn ich zugelassen werde.

Es wäre, nach vielen anderen Besuchen in anderen Clubs, der erste Besuch bei Euch.

Vielleicht kann es ja positiv geprüft und beschieden werden.

Danke.

LG an alle
*****lm2 Mann
3 Beiträge
Bei 2G bin ich auch raus.
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.170 Beiträge
Informationen zu Kontaktnachverfolgung und 2 G plus Regelung
Hallo liebe Freunde, *fans* & Gäste,

es gilt in gastronomischen Einrichtungen und Clubs die Kontaktnachverfolgung sowie die 2 G plus Regelung. Bitte Beachtet das ihr die Nachweise zur Impfung und Genesung sowie einen aktuellen Testnachweis mitbringen müsst. Daher würden wir euch bitten, füllt dieses Formular zu Hause schon aus, um euch einen schnelleren Ablauf vor dem Eintritt zu gewährleisten. Bei Paaren reicht die Benennung einer namentlichen Person.

https://www.club-saphir.de/w … erfolgung-Saphir-Leipzig.pdf

Alle Corona Infos findet ihr unter:
Homepage "Corona Infos" von Saphir

Mit Eurer Anmeldung akzeptiert Ihr die Regeln und erklärt Euch bereit, diese einzuhalten

Aber lieber so als gar nicht *knuddel* *knutsch* *knuddel*
********oire Paar
4 Beiträge
Hallo!

Ein vor Ort durchgeführter Selbsttest wird also nicht reichen?
Nur um es entsprechend zu planen.

Danke für die Antwort!

Gruß Ja
********oire Paar
4 Beiträge
Sorry, steht ja in Eueren Corona Informationen.
Also Samstag noch ein Testzentrum suchen.
Bis dann!
Ich hab mal eine Frage zur Beschreibung im ersten Abschnitt:
Der männliche Part des Paares kann entscheiden, ob er seine Frau verleiht oder bei ihren Spielen mit den Lovern zusieht,
"- verhält sich aber in jedem Falle passiv. -"
Heißt das, das ich nicht mit meiner eigenen Frau darf ??
*****tit Paar
12 Beiträge
Hallo, in den Regelungen vom Saphir steht, dass man auch den test im Club machen kann!? Steht das noch für den 15.? Haben keine Lust noch trotz Impfung nach einem Testzentrum zu suchen!!!!!
********oire Paar
4 Beiträge
Zitat von ****ids:
Ich hab mal eine Frage zur Beschreibung im ersten Abschnitt:
Der männliche Part des Paares kann entscheiden, ob er seine Frau verleiht oder bei ihren Spielen mit den Lovern zusieht,
"- verhält sich aber in jedem Falle passiv. -"
Heißt das, das ich nicht mit meiner eigenen Frau darf ??

Wer soll Dich davon abhalten?
Es kann nur so gemeint sein, dass Du zunächst passiv bist und es genießt. Bei gemeinsamen Einverständnis mit dem oder den Herren kannst Du natürlich auch mitmachen.
Es soll sicher nur ein grundsätzlicher Rahmen gesetzt werden, um ein schönes frivoles Ambiente zu schaffen. Was Ihr dann miteinander treibt, ist Euch überlassen.
Ich werde mich jedenfalls von niemandem abhalten lassen, bei meiner Frau zu sein.
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.170 Beiträge
Einfach toll
Wir können uns den vielen Kommentatoren nur anschließen. Eine sehr gut organisierte und durchgeführte *party*
Super Publikum welches genau dieses Partykonzept leben wollte. Welch eine gelungene Nacht für alle
Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung
Herzlichst Anna, Willy & Team
*knuddel* *knutsch* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.