Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Graz SuiteHotel

****o6 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Graz SuiteHotel
Bin vom 04 bis 07 April in Graz und würde dich / euch gerne zu einem unverbindlichen Treffen einladen. Bin in einem schönen Hotel nähe Messegelände untergebracht.
Kennenlernen, Spaß haben und wenn es beiderseits passt bin ich für vieles offen.
Einfach Anschreiben alles weitere gerne per Mail oder What’s App.
********1970 Mann
2 Beiträge
Hallo bin vom 4 bis 7 Juli in Nürnberg, hätte eine Frau, Paar interesse mich im Hotel zu besuchen? Freue mich auf eure zuschriften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.