Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in Lissabon - Upon Angels Hotel

****M66 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub in Lissabon - Upon Angels Hotel
Hallo zusammen,

ich überlege, mich für ein paar Tage alleine nach Lissabon zu verabschieden, um dort mal richtig zu entspannen. Dabei bin ich auf das Adults Only Hote Upon Angels gestoßen.

Kennt jemand von euch das Hotel und kann berichten, ob er sich dort wohl gefühlt hat bzw. wie er das Hotel grundsätzlich wahrgenommen hat?

Freue mich über Nachrichten! Viele Grüße *zwinker*
*******ner Mann
3 Beiträge
hast ne clubmail
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.