Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldate 9020xxxx

*******711 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Hoteldate 9020xxxx
Hallo. Ich bin vom 05.03. bis 08.03. dienstlich in Klagenfurt am Wörthersee. Ich wohne im Hotel und würde mich freuen eine Dame zu treffen. Besuchszeit wäre möglich 05./06.03 und 07./08. März ab 21:00 Uhr. Ich kann die Dame auf den höchsten Genuss-Gipfel führen
Das bin ich
*******eam Mann
3 Beiträge
Hallo ich bin vom 01 - 03 März in Hamburg, hat eine Sie Lust mir etwas Gesellschaft zu leisten, wir können das Date auch gerne mit einem schönen Abend in verbinden.
******aar Mann
186 Beiträge
Zitat von *******eam:
Hallo ich bin vom 01 - 03 März in Hamburg, hat eine Sie Lust mir etwas Gesellschaft zu leisten, wir können das Date auch gerne mit einem schönen Abend in verbinden.
Liegt Hamburg in Österreich oder der Schweiz *nono* *nein* *headcrash*
********ns66 Mann
150 Beiträge
Zitat von ******aar:
Zitat von *******eam:
Hallo ich bin vom 01 - 03 März in Hamburg, hat eine Sie Lust mir etwas Gesellschaft zu leisten, wir können das Date auch gerne mit einem schönen Abend in verbinden.
Liegt Hamburg in Österreich oder der Schweiz *nono* *nein* *headcrash*

Ja, das kann doch passieren, oder nicht..?

Warum müsst Ihr "Sesselpupser" & Tastenerotiker eigentlich wegen sowas, so'nem Scheiss, immer so 'n Fass aufmachen..?
Es gibt auch Leute, die sind vielleicht auch nicht ganz sooo versiert, im "töggelen", wie andere, die ja sowieso den ganzen Tag nichts mehr anderes machen, als Ihren Arsch auf dem Bürostuhl, vor dem PC, noch breiter zu machen, als er sonst schon ist..
Und das nennen Sie dann auch noch arbeiten..
Das geht nämlich genauso auf den Keks..
Darum bin ich, und Leute wie ich, auch nicht mehr in den Foren...
Nicht, weil jemand aus Versehen die falsche Rubrik erwischt hat, nein... Wegen solchen Dumpfbacken, die immer so harsch reagieren, und dabei noch denken, SIE seien jetzt Einstein..
So, habe fertig..
******aar Mann
186 Beiträge
Zitat von ********ns66:
Zitat von ******aar:
Zitat von *******eam:
Hallo ich bin vom 01 - 03 März in Hamburg, hat eine Sie Lust mir etwas Gesellschaft zu leisten, wir können das Date auch gerne mit einem schönen Abend in verbinden.
Liegt Hamburg in Österreich oder der Schweiz *nono* *nein* *headcrash*

Ja, das kann doch passieren, oder nicht..?

Warum müsst Ihr "Sesselpupser" & Tastenerotiker eigentlich wegen sowas, so'nem Scheiss, immer so 'n Fass aufmachen..?
Es gibt auch Leute, die sind vielleicht auch nicht ganz sooo versiert, im "töggelen", wie andere, die ja sowieso den ganzen Tag nichts mehr anderes machen, als Ihren Arsch auf dem Bürostuhl, vor dem PC, noch breiter zu machen, als er sonst schon ist..
Und das nennen Sie dann auch noch arbeiten..
Das geht nämlich genauso auf den Keks..
Darum bin ich, und Leute wie ich, auch nicht mehr in den Foren...
Nicht, weil jemand aus Versehen die falsche Rubrik erwischt hat, nein... Wegen solchen Dumpfbacken, die immer so harsch reagieren, und dabei noch denken, SIE seien jetzt Einstein..
So, habe fertig..

Was mir als Sesselpupser auf den Sack geht .... sind Leute die sich in Dategesuche reinhängen, die die Anfrage des Themensteller nicht mal beachten . Und dann auch noch in der falschen Rubrik ....

So , habe auch fertig ..
********ns66 Mann
150 Beiträge
Ja, bist 'n Held..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.