Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel in Fulda gesucht

*******964 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Hotel in Fulda gesucht
Suche schönes Hotel und einen Swinger Club in Fulda, da ich Anfang April dort 3 Tage Wellness Urlaub machen möchte. Kann mir jemand etwas empfehlen? Würde mich freuen. LG Angela
*******agte Paar
376 Beiträge
Moin moin schau mal nach den sieben Welten, ist zwar nicht direkt Fulda .... aber sehr schön und an der Poolbar ist so einiges möglich...
**********on_11 Mann
34 Beiträge
Das Esperanto Hotel könnte passen
*******8one Mann
4 Beiträge
7 Welten ist die bessere Wellness Option da mehr Möglichkeiten und Esperanto liegt eher in der Stadt. Leider gibt es meines Wissens kein SC in der Stadt und näheren Umgebung; nur Pkino. Da musst du eine Hotelzimmer Party organisieren 😉 LG
*******razy Paar
11 Beiträge
Zitat von *******agte:
Moin moin schau mal nach den sieben Welten, ist zwar nicht direkt Fulda .... aber sehr schön und an der Poolbar ist so einiges möglich...

Ist nicht innenstadt Fulda, sondern Künzell..ist ein Stadtteil.
*******razy Paar
11 Beiträge
Zitat von *******964:
Hotel in Fulda gesucht
Suche schönes Hotel und einen Swinger Club in Fulda, da ich Anfang April dort 3 Tage Wellness Urlaub machen möchte. Kann mir jemand etwas empfehlen? Würde mich freuen. LG Angela

Zum Platzhirsch, ist direkt im Zentrum, tolles Hotel und hat den Vorteil, dass eine Bar dazugehört, die zu den Besten in Fulda zählt
*******agte Paar
376 Beiträge
Besuch die sieben Welten..... wir waren schon einige male dort und es war mega....
*******964 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Ich sage Allen herzlichen Dank für die Empfehlungen. Besuch in den Sieben Welten ist eingeplant, deshalb fahren wir ja nach Fulda. *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.