Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
447 Mitglieder
zum Thema
Hotel(Bar) Hamburg für Erotik6
Wir beabsichtigen demnächst mal ein WE in Hamburg zu verbringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel Vabali

****er3 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Hotel Vabali
Hat jemand in dem Hotel Vabali in Hamburg schon mal übernachtet?
Über Erfahrungsberichte würden wir uns sehr freuen.
Lieben Dank
******_FS Mann
19 Beiträge
Hey Hey,

ja ich war schon mal im Vabali Hotel Hamburg. Tolle Zimmer, mit dem Bademantel direkt in die Sauna runter. Ist auf jeden Fall zu empfehlen. Vabali für mich sowieso die beste Sauna. Kannte vorher nur das Vabali in Düsseldorf.

Viele Grüße und viel Spaß
******_31 Mann
7 Beiträge
Ich war gestern und heute erst im Vabali, Hotel sowie Spa sind großartig, erste Klasse!
********ngry Paar
1 Beitrag
Wir waren in Hamburg. Hatten eine Suite, allerdings konnten wir die Übernachtung nur in Teilen genießen, da es erhebliche Probleme mit der Klimaanlage im Zimmer gab. Und anscheinend war das kein Einzelfall.
Die Anlage an sich ist sehr gepflegt und bietet eine große Auswahl an diversen Saunen, das Frühstück war prima, das Abendessen dagegen eher mäßig und der Service wirkte teilweise etwas überfordert (vor allem an der Bar im Außenbereich, wenn das Wetter gut ist).
Aber ist auf jeden Fall mal einen (Tages-) Aufenthalt wert. Ob man dort auch übernachten möchte, bleibt wohl jedem selbst überlassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.