Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 33

********d666 Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde Nr. 33
Und hier geht es weiter mit den Vorstellungen 😊
*******er74 Mann
94 Beiträge
Hi ihr Lieben, ich komme aus dem Raum Potsdam und freue mich dabei zu sein. Ich hoffe auf neue Bekanntschaften und bin neugierig was mich hier erwartet *zwinker*
***e2 Mann
10 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe
Ich komme aus den Landkreis Landshut und bin 36 Jahre jung
**********ouple Paar
1 Beitrag
Hallo ihr lieben,
wir sind Simon & Emily und kommen aus OWL. Wir sind 35 und 28 Jahre alt und lieben den Ausbruch aus den Alttag in ein Hotel!

Schönes Wochenende euch allen!
****o86 Mann
19 Beiträge
Heyyy bin am Wochenende in Düsseldorf und suche ein nettes paar oder auch eine nette Dame !!! Für ein nettes date in einem hotel *kopfkino* meldet euch doch einfach mal LG
*********erMen Mann
1 Beitrag
Hey bin Tom und bedanke mich für die annehme für die Gruppe. Komme aus dem Raum Stuttgart und freue mich darauf neue und Neues kennenzulernen.
Profilbild
********aphy Mann
10 Beiträge
Hallo in die Runde 🙋🏻‍♂️

Ich bin Dennis und Fotograf aus dem Raum PLZ 44…
Danke für die Aufnahme hier in diese Gruppe, ich freue mich auf den Austausch hier, sowie die neue Möglichkeit interessierte Frauen zu finden die schon immer mal ein Hotel Shooting ausprobieren wollten. Also schreibt mich bei Interesse gerne an.
Grüße Dennis
Hi bin Mat. Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Hoteldstes, ist halt secrete und war früher schon im Sport bei Auswärtsspielen besser *smile*
*****eye Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen
Wir kommen aus dem schönen Münsterland. Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns auf neue Erfahrungen.
********ne66 Mann
21 Beiträge
Hallo
Hier kommt ein Berliner.
Mal sehen was sich hier so entwickelt ich bin neugierig
Hallo miteinander...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin Heiko, 47 und komme aus dem Raum AB/FFM. Habe schon einige Erfahrung mit MMF, FFM, etc und freue mich auf nette und spannende Kontakte.
LG
*********inky Mann
4 Beiträge
Hi,
komme aus dem Rhein-Main Gebiet und bin viel unterwegs. Freue mich auf schöne Hotels, schöne Dates und schöne Hoteldates *g*
****an Mann
1 Beitrag
Hey hey. Bin der Dominik 42 und aus Thüringen 😘
*******lly Mann
5 Beiträge
Liebe Community,

vorab vielen Dank für die Aufnahme.

Meine Heimat liegt im Raum 47…, jedoch bin ich sehr oft beruflich quer durch Deutschland und dem angrenzenden Ausland unterwegs.
Neben der beruflichen Notwendigkeit nimmt mich das Hotel - oder besser das Hotelzimmer - besonders in einen Bann. Weshalb?
Die neutrale Umgebung, der Fokus des Zimmers auf das Bett bieten für mich einen Ort für pure Leidenschaft. In dieser abgeschlossenen Umgebung existieren nur meine Partnerin oder die Partner und ich, alles weitere bleibt vor der Tür. Dabei möchte ich allerdings die Person oder Personen, die mit mir das Zimmer teilen, im Vorfeld kennenlernen. Ich durfte in diesem Zusammenhang schon fantastische Erfahrungen machen.
Mit dem Beitritt in eure Community hoffe ich auf weiteren Austausch, neue Kontakte und vielleicht prickelnde Begegnungen. Ich freue mich darauf!
*********t_25 Mann
1 Beitrag
Hey,

Wir kommen aus Hamburg und pendeln wöchentlich auch nach Lüneburg. Sind sehr ausgeregt und gespannt was sich ergibt.

Danke für Schnelle Aufnahme
*******ow68 Mann
15 Beiträge
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die schnelle Aufnahme ich bin 55 Jahre jung und komme aus Reutlingen Liebe Grüsse Scarecrow68 freue mich hoffentlich bald nette Leute kennenzulernen und zu treffen
Hey ihr Lieben 🥰

Danke für die Aufnahme.
Wohne in Düsseldorf, bin schon ganz aufgeregt nach neuen Bekanntschaften und prickelnde Abende/Nächte 😻🥰
******h78 Mann
22 Beiträge
Hallo, die Gruppe klingt sehr spannend.
Ich wollte schon lange mal ein Spontanes Hoteldate, aber auch gerne für sonstige Treffen , Hoteldate als alternative wenn die Distanz zu weit ist.
Neugier, Reiz ob ich sowas finde, das ist der Grund wieso ich hier mal reinschauen
….Auf eine spannende Zeit🤗
*********9287 Paar
1 Beitrag
Hey ihr Lieben, wir freuen uns nun Teil der Gruppe zu sein. Danke für die Aufnahme *g* Wir sind ein junges Paar aus der Nähe von München und sind ganz gespannt auf neue Bekanntschaften und unvergessliche Erlebnisse 🤩
********l_by Paar
2 Beiträge
Danke für die schnelle Einladung in die Gruppe 🙂

Freuen uns auf neue Abenteuer 😃

LG Jill&Jack
**********loss2 Paar
25 Beiträge
Hallo, wir kommen aus den Raum Leipzig, und freuen uns auf neue Bekanntschaften. Lg H & P *herz*
*******oni Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Moni und freue mich sehr, hier dabei zu sein! Bin gespannt, was hier so alles zu erfahren ist!
****er2 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle. Super ich bin in der Gruppe dabei. Ich bin Christoph 58 und komme aus OWL. Habe keine Erfahrung mit MMF, FFM, etc und freue mich auf nette und spannende Kontakte. Gruß
Hallo zusammen,
ich bin Thorsten aus Hamburg und beruflich viel unterwegs und genieße die Atmosphäre der Hotels und die Möglichkeiten dort neue Menschen aus anderen Regionen zu treffen oder spontan kennenzulernen.
*******Lex Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin Aleksey 38 Jahre und wohne in Marbach.
Ehrlich gesagt bin ich ganz frisch in der ganze Szene, drum bin ich gespannt was mich erwartet.
Nimm auch gerne Ratschläge von erfahrene Menschen an. Wenn jemand darauf Lust hat mir welche zu geben.
Liebe Grüße Aleksey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.