Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
zum Thema
Wien - weibliches Modell gesucht (TFP)
Ich möchte mich wieder mehr mit der Fotografie beschäftigen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelsuche für Hotelshooting in Wien

old man
*********afie Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Modelsuche für Hotelshooting in Wien
Modelsuche für Hotelshooting in Wien

Hallo Servus Grüß euch
Ich bin am 08.01.2024 in Wien und hätte echt Lust zu shooten.
Ich suche ein weibliches Modell oder Paar, die Lust haben schöne Bilder zu machen.
Alles weitere können wir gerne per DM besprechen.

Liebe Grüße
********ns66 Mann
150 Beiträge
Na klar..
Warum sucht Ihr alle, durchs Band, eigentlich nie, aber gar nie, Single Herren, und dies zu denselben Konditionen..?
Geht einem sowas von auf den Keks, echt..
Meine Meinung dazu steht im Profiltext, den ich inzwischen sehr gerne auf die HP verschoben habe, hier drin..
Vielleicht gibt's sogar mal jemanden mit einer ehrlichen Antwort..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.