Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
402 Mitglieder
zum Thema
Hotel(Bar) Hamburg für Erotik6
Wir beabsichtigen demnächst mal ein WE in Hamburg zu verbringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zufällig im Hotel

****80 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Zufällig im Hotel
Spannend würde ich mal ein Wochenede finden, wo Paare oder Ladies /Männer in einem Hotel einchecken. Tagsüber sieht man sich eventuell in der Bar, oder Blicke verraten alles.
Abends wenn die Geilheit dann am knistern ist, kann man sich doch dann eventuell bei Bedarf, wen dazurufen, oder man wird wohin gerufen.
Wer würde das auch nich prickelnd finden
? Da müsste man so eine Veranstaltung erstellen, bis zu einer gewissen Personenanzahl, damit die Hotelbetreiber keine Panik bekommen *g* ohhh die Phantasie ! Also falls das mal wer macht, vergesst uns nicht einzuladen. :)))
*******oris Mann
51 Beiträge
Oh ja, tolle Idee.

Wie wärs damit:

Die Männer haben jeder ein eigenes Zimmer, die Frauen strömen aus und klopfen zufällig an einer Tür. Sie wissen nicht wer dahinter ist , die männer wissen nicht wer klopft. Die tür öffnet sich und es passiert was, oder auch nicht.
Nach 30 min verlassen die Frauen die Zimmer und klopfen an eine neue Tür.
********2023 Mann
16 Beiträge
Sehr interessanter Gedanke 😉
********lian Mann
18 Beiträge
Interessante Idee…
Zufällig betreibe ich ein kleines Hotel in NÖ, wo wir das vielleicht mal machen könnten, wenn sich ein paar interessierte in guter Mischung melden würden..
********vers Paar
335 Beiträge
Wenn es in NRW wäre würden wir mitmachen!
******421 Mann
157 Beiträge
Zitat von *********ersK:
Wenn es in NRW wäre würden wir mitmachen!

Ich auch 😃
**********_Eyes Frau
31 Beiträge
Zitat von *******oris:
Oh ja, tolle Idee.

Wie wärs damit:

Die Männer haben jeder ein eigenes Zimmer, die Frauen strömen aus und klopfen zufällig an einer Tür. Sie wissen nicht wer dahinter ist , die männer wissen nicht wer klopft. Die tür öffnet sich und es passiert was, oder auch nicht.
Nach 30 min verlassen die Frauen die Zimmer und klopfen an eine neue Tür.

Nach 30 min das Zimmer verlassen? Da komm ich erst in Fahrt
*******_th Frau
552 Beiträge
wer echt mal eine tolle idee
*******oris Mann
51 Beiträge
Zitat von **********_Eyes:
Zitat von *******oris:
Oh ja, tolle Idee.

Wie wärs damit:

Die Männer haben jeder ein eigenes Zimmer, die Frauen strömen aus und klopfen zufällig an einer Tür. Sie wissen nicht wer dahinter ist , die männer wissen nicht wer klopft. Die tür öffnet sich und es passiert was, oder auch nicht.
Nach 30 min verlassen die Frauen die Zimmer und klopfen an eine neue Tür.

Nach 30 min das Zimmer verlassen? Da komm ich erst in Fahrt


Guter Punkt. Die Zeit ist natürlich verhandelbar *zwinker*
Kommt natürlich auch auf die Anzahl der Männer an.
******k55 Paar
262 Beiträge
Wir wären auch dabei.

Heute Abend steht meine süße in einem sehr guten Hotel in Köln bereit und wartet auf ihre Überraschung
*******_50 Paar
301 Beiträge
Zitat von ********lian:
Interessante Idee…
Zufällig betreibe ich ein kleines Hotel in NÖ, wo wir das vielleicht mal machen könnten, wenn sich ein paar interessierte in guter Mischung melden würden..

'Tschuldigung!
Was ist NÖ , bzw. wo?
*******oris Mann
51 Beiträge
Zitat von *******_50:
Zitat von ********lian:
Interessante Idee…
Zufällig betreibe ich ein kleines Hotel in NÖ, wo wir das vielleicht mal machen könnten, wenn sich ein paar interessierte in guter Mischung melden würden..

'Tschuldigung!
Was ist NÖ , bzw. wo?


Der Kollege kommt aus Pölten, daher tippe ich auf NiederÖsterreich
*******_th Frau
552 Beiträge
Zitat von *******_50:
Zitat von ********lian:
Interessante Idee…
Zufällig betreibe ich ein kleines Hotel in NÖ, wo wir das vielleicht mal machen könnten, wenn sich ein paar interessierte in guter Mischung melden würden..

'Tschuldigung!
Was ist NÖ , bzw. wo?

Niederösterreich
Diese sich aufbauende Spannung fänd ich ebenso reizvoll. Ein Hotel mit Spa-Bereich oder angenehmen Hotelrestaurant oder ausgedehnten Ruhezonen. Eben Flächen, in denen man sich begegnen kann. Dazu ein dezentes Erkennungsmal und dem Abenteuer, ob man ins Gespräch kommt, Zimmerkarten austauscht oder merkt, an dem Tag pflegt man sich im Spa und ist nur zur Erholung da.

Ja, tolle Idee. Und auch ohne Hotelleitung organisierbar. *g*
********1981 Mann
6 Beiträge
Zitat von ****80:
Zufällig im Hotel
Spannend würde ich mal ein Wochenede finden, wo Paare oder Ladies /Männer in einem Hotel einchecken. Tagsüber sieht man sich eventuell in der Bar, oder Blicke verraten alles.
Abends wenn die Geilheit dann am knistern ist, kann man sich doch dann eventuell bei Bedarf, wen dazurufen, oder man wird wohin gerufen.
Wer würde das auch nich prickelnd finden
? Da müsste man so eine Veranstaltung erstellen, bis zu einer gewissen Personenanzahl, damit die Hotelbetreiber keine Panik bekommen *g* ohhh die Phantasie ! Also falls das mal wer macht, vergesst uns nicht einzuladen. :)))



Sehr spannend...

Das wäre dann quasi wie "First Dates Hotel", für "Fortgeschrittene" ... nur ohne Roland Trettl und nicht im TV *goofy*
********or12 Mann
6 Beiträge
Also da würde ich mir sofort ein Zimmer reservieren 💦😉
*******_th Frau
552 Beiträge
Wer doch lustig die Herren geben ihre Zimmernummer an, die dann in ein Lostopf kommen wo sich dann die Damen ihre Nummern ziehen können
*******_200 Mann
158 Beiträge
Ich wäre dabei,.... in NRW
Zitat von *******_th:
Wer doch lustig die Herren geben ihre Zimmernummer an, die dann in ein Lostopf kommen wo sich dann die Damen ihre Nummern ziehen können

Oder die Damen warten im Zimmer und die Herren ziehen die Zimmerschlüssel. Nach einer vereinbarten Zeit Treffpunkt an der Bar und eine neue Ziehung. Variationen gibt es viele.
Zitat von *******_th:
Wer doch lustig die Herren geben ihre Zimmernummer an, die dann in ein Lostopf kommen wo sich dann die Damen ihre Nummern ziehen können

Wenn spielerischer Charakter, warum dann nicht gleich wie bei twister. Linke Hand auf blau, rechter Fuß auf gelb, Nase auf gelb... nur eben mit Agenda. Um den Nervenkitzel zu erhöhen oder Lust und Kreativität anzuregen. Man zieht das Zimmer 0815 für den Spielpartner, zu Dir oder mir für den Rahmen, aus dem Agenda-Topf "Doggy slow sex", "Cunnilingus", "leidenschaftlich vulgär", "whatever" für das Programm und für das Finale dann sowas wie "wehe er vor ihr", "kommt gemeinsam" oder halt "komm wie sie es mag"... mit einer Niete im Topf "kommt gar nicht" *lol*

Das wäre eine spielerische Idee, der ich dann wieder was abgewinnen könnte. Allein schon beim ausdenken, welche Kombinationen da zusammentreffen könnten.
**5x Mann
128 Beiträge
Hört sich sehr spannend an.
********und3 Mann
719 Beiträge
Da wäre ich auch sehr gern dabei. *bravo*
****one Paar
2 Beiträge
Da wären wir als Paar auch dabei,sind aus Oberösterreich.
**********rois2 Paar
228 Beiträge
Zitat von ****80:
Zufällig im Hotel
Spannend würde ich mal ein Wochenede finden, wo Paare oder Ladies /Männer in einem Hotel einchecken. Tagsüber sieht man sich eventuell in der Bar, oder Blicke verraten alles.
Abends wenn die Geilheit dann am knistern ist, kann man sich doch dann eventuell bei Bedarf, wen dazurufen, oder man wird wohin gerufen.
Wer würde das auch nich prickelnd finden
? Da müsste man so eine Veranstaltung erstellen, bis zu einer gewissen Personenanzahl, damit die Hotelbetreiber keine Panik bekommen *g* ohhh die Phantasie ! Also falls das mal wer macht, vergesst uns nicht einzuladen. :)))

Tolle Idee. Wenn es in NRW wäre, dann würden wir die Hand heben.
********t804 Mann
43 Beiträge
Moin, also ich bin aus Schleswig-Holstein und ich finde die Idee mit den Schlüssel ziehen sehr interessant und wäre auch sehr gerne dabei! Leider ist hier oben nichts los,sodass ich auch bereit wäre zu reisen. Dann kann man sich daraus auch ein schönes Wochenende machen 🔥🔥🔥🤣🤣! Lg aus Heide
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.