Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
397 Mitglieder
zum Thema
Hotel(Bar) Hamburg für Erotik6
Wir beabsichtigen demnächst mal ein WE in Hamburg zu verbringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Hotel eingesperrt

********er85 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Im Hotel eingesperrt
Hallo zusammen,
ich dachte ich nutze meinen ersten Beitrag hier um von einem Hotel Date zu erzählen das ich hatte das Recht ungewöhnlich lief.
Ich hatte ein Date in einem Wellness Hotel in der Nähe. Erst ein entspannen und sich Appetit holen in der Sauna und dann weiter ins Zimmer und sich gegenseitig was gutes zu tun.
War auch ein wunderschönes treffen.
So um 3 Uhr früh habe ich mich dann von ihr verabschiedet und wollte nach Hause gehen.
Ich bin also raus aus dem Zimmer Richtung Rezeption. Nur ging die große Flügel Tür nicht auf. Ich bin im ganzen Hotel rum geirrt und habe nach einem anderen Ausgang gesucht. Aber außer alarm gesicherte Fluchttüren habe ich nichts gefunden.
Bin dann zurück im Zimmer wo mein Date mittlerweile mit Wohlfühlen Schlafanzug und gammel Brille im Bett lag.
Ich versuchte die Rezeption anzurufen aber auch da ging keiner ran.
Hab mich dann ins Bett gelegt und bis zum morgen geschlafen.
Wir wollten nichts Pärchenmäßiges draus machen und sind rücken an Rücken eingeschlafen. Man glaubt gar nicht wie weit entfernt man voneinander im Doppelbett schlafen kann 😅
*******1019 Mann
111 Beiträge
Hm, und wen interessiert (juckt)) das???
*********gel79 Frau
1.015 Beiträge
Wäre jetzt ungünstig gewesen wenn beide den Heimweg angetreten hätten und die Schlüsselkarte im Zimmer gelassen hätten. *haumichwech*
*******mcat Mann
3.217 Beiträge
garned mal so blöd, diese Variante
@*********gel79 - you made my day - äh evening *haumichwech*
*********gel79 Frau
1.015 Beiträge
Zitat von *******1019:
Hm, und wen interessiert (juckt)) das???


Forenbereich "Geschichten und Erlebnisse im Hotel" , dementsprechend alle die es lesen und diesen Forenbereich auf beobachten haben. 😉
******aar Mann
186 Beiträge
Zitat von *******1019:
Hm, und wen interessiert (juckt)) das???

wir sind hier auf der Seite Geschichten und Erlebnisse ....

Wenn der Beitrag dich nicht interesiert , ist das dein Problem ..

Aber dein Beitrag finde ich eine Missachtung der Regeln hier bei Joy .

Es muß dir ja nicht gefallen .... andere sehen das vieleicht anders .
****a4X Frau
1.042 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******1019:
Hm, und wen interessiert (juckt)) das???

Du bist ja auch ein ganz freundliches Wesen, toller Charakter den du da an den Tag legst vor der Gruppe. So ein Umgangston ist hier nicht erwünscht.

Daher gibt's als Verwarnung die *gelbekarte* gelbe Karte

Wenn dir die Gruppe nicht gefällt kannst du sie gerne verlassen.

Und an den Rest: Bitte bleibt freundlich. Und wenn euch der Bereich nicht zusagt einfach das Beobachten ausstellen.

LG Julia4X *modda*
********audi Paar
2 Beiträge
Grins ich finde den Beitrag sehr Amüsant
Und sehr lustig *rotfl*
*******_50 Paar
298 Beiträge
Der Beitrag sagt sehr viel aus.
Insbesondere der letzte Satz.

Sex und Liebe, selbst größere Zuneigung können zusammen gehören, was sehr, sehr schön ist, müssen aber nicht.

Sie trafen sich, trieben es, und hatten sich nachher nichts mehr zu sagen und schliefen in einem höchsten 2 m breiten Bett scheinbar meilenweit voneinander entfernt.

Uns interessiert das Erlebnis.
******ine Mann
299 Beiträge
Ich glaub das könnte ich so nicht....So ganz ohne Gefühl *gruebel*
********er85 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab ja nicht behauptet das keine Gefühle im Spiel sind.
Es ist eher so das es schon zuviele Gefühle gab...
Daher achten wir bei unseren Treffen darauf es nicht zu Pärchen mäßig werden zu lassen.
Sprich treffen mit viel Gefühl und Leidenschaft. Aber dann geht wieder jeder seine wege.
*******_50 Paar
298 Beiträge
Na, da haben wir es falsch verstanden *autsch*
*********2015 Mann
139 Beiträge
Zitat von ********er85:
Hab mich dann ins Bett gelegt und bis zum morgen geschlafen.
Ich würde sagen: Alles richtig gemacht, soweit! Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das ich total auf Morgen-Sex stehe....
****_18 Mann
3 Beiträge
Schade um die vertane Zeit und die verschwendeten Ressourcen 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.