Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelempfehlung Maastricht

*******209 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Hotelempfehlung Maastricht
Wir wollen im Februar gerne 1-2 Nächte in Maastricht verbringen. Hat hier jemand Hotelempfehlungen, idealerweise zentral gelegen und gerne geräumig für ein potentielles Paardate. Freuen uns über Tipps!
*********feJD Paar
348 Beiträge
Da gibt es einige tolle Möglichkeiten.. Hängt auch davon ab was man ausgeben möchte und wie Diskret es sein soll.. Schreibt uns gern an
*********feJD Paar
348 Beiträge
So auch für alle ersichtlich.:

Wir halten aus gemachten Erfahrungen als wir deutlich näher gewohnt haben, Maastricht für eine fantastische Stadt für Dates mit Rahmenprogramm.
Schaut mal auf booking das Theatre (teilweise Zimmer mit grosser Badewanne) oder das Brittanique an. Beide direkt im Zentrum. Aber Altbau Insofern nicht komplett schallisoliert. Hotels dieser Art welche eine netten Rahmen für Dates bieten gibt es in Maastricht zu genüge und kurze Wege zum Essen oder einen Drink als warm up. Urban Residences ist auch gut. Sind appartments die sich dafür auch eignen ( gibt in der Innenstadt aber auch anderen nette Appartments). Etwas ausserhalb aber Soweit auch okay und gut zu erreichen mit kleinem Wellness Bereich (nix dolles aber akzeptabel) ist das Van der Valk. Das sind die die wirst selbst kennen und selbst für solche Aktionen genutzt haben.
*******sch Mann
187 Beiträge
Jetzt erst gelesen...ich bin öfters im Hotel Beaumont in Maastricht. Liegt zentral, grosse Zimmer....allerdings nicht gerade billig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.