Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel in Regensburg

****ch Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hotel in Regensburg
Hallo,
Welche Hotel in Regensburg können Die mir empfehlen für 3 Personnen . Da wir da ein Treffen haben und dann…
Es sollte eigentlich gut sein , auch nicht so teuer .

Danke für Antwort

L.*g*
*****S3X Mann
5 Beiträge
3 Personen übernachten oder .... *g* Ich kann das Hotel Elements total empfehlen, kostet glaube ich so 125,- €/Nacht. Wenn 3 wirklich übernachten sollten, dann das Zimmer "Luft"
****ats Paar
521 Beiträge
Hotel in Düsseldorf

Wir suchen ein schickes Hotel oder Appartement in Düsseldorf, mit großer Suite, für eine Party bis zu 20 Personen.
******000 Mann
451 Beiträge
Schau mal nach dem Hampton Hilton, da kosten die Zimmer so zwischen 85,- € und 100,- €.
Die Aufzüge sind zwar nur mit Zimmerkarte zu nutzen, aber ich bekomme immer zwei Karten. Zimmer sind auch ausreichend groß, sprich immer Queen- oder Kingsize Bett. Badezimmer ist mit großer Dusche ausgesatttet.
Vom Eingang kommt man auch gut zum Aufzug ohne das man an der Rezeption vorbei muss.
Kann das Hotel nur empfehlen.

Gruß und viel Spaß
Stefan
*********am66 Paar
91 Beiträge
Zitat von ****ch:
Hotel in Regensburg
Hallo,
Welche Hotel in Regensburg können Die mir empfehlen für 3 Personnen . Da wir da ein Treffen haben und dann…
Es sollte eigentlich gut sein , auch nicht so teuer .

Danke für Antwort

L.*g*

Können das Hotel Platin empfehlen, dort am besten die VIP Suite buchen, ist nämlich mit Whirlpool im Zimmer. Ausserdem ist das Hotel auch sehr diskret.
Lg
*****S3X Mann
5 Beiträge
stimmt, war vorher auch mal ein Bordell *g* passt also ganz gut *g*
**********otion Mann
9 Beiträge
Ich war im Mai 2023 im Hampton by Hilton Regensburg und kann es nur empfehlen. Viel Freude in Regensburg und eine gute Zeit.
*******lade Mann
47 Beiträge
Zitat von ****ch:
Hotel in Regensburg
Hallo,
Welche Hotel in Regensburg können Die mir empfehlen für 3 Personnen . Da wir da ein Treffen haben und dann…
Es sollte eigentlich gut sein , auch nicht so teuer .

Danke für Antwort

L.*g*

Ich kann das Plaza Inn Regensburg empfehlen. Versteckt gelegen, schöne saubere Zimmer, um die 80 Euro
*********Biker Mann
7 Beiträge
Hallo,
ich würde das
Hotel David
0941 2000900
https://maps.app.goo.gl/KoyXSpz1VqgJbLuV9?g_st=iw
Sehr schöne Zimmer und oft nicht so viele Gäste.
Viel Spaß und Grüße,
AJ
**********rois2 Paar
228 Beiträge
Zitat von ****ats:
Hotel in Düsseldorf

Wir suchen ein schickes Hotel oder Appartement in Düsseldorf, mit großer Suite, für eine Party bis zu 20 Personen.
Ich würde eine Suite im Van der Valk in Düsseldorf, an der A52, Höhe Flughafen, wählen.
Die Aufzüge sind von der Rezeption nicht einsehbar & ohne Karte benutzbar.
**********keSex Frau
15 Beiträge
Das Best Western Hotel in Regensburg kann ich empfehlen. Bzgl. Des Preises kann ich dir aber leider keine Auskunft geben, da ich dort nur ein paar Mal eingeladen war. 😉
Sehr bequeme Betten und schöne Zimmer, was aber Ansichtssache ist. 😊
*********msler Mann
92 Beiträge
Zitat von **********keSex:
Das Best Western Hotel in Regensburg kann ich empfehlen. Bzgl. Des Preises kann ich dir aber leider keine Auskunft geben, da ich dort nur ein paar Mal eingeladen war. 😉
Sehr bequeme Betten und schöne Zimmer, was aber Ansichtssache ist. 😊

@**********keSex
Danke für den Tip. Werde ich bei Gelegenheit auch mal rein schauen.
Wenn du magst kannst du es mir gerne zeigen 😁 lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.