Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Vorlieben bei Hotels

*********achen Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Eure Vorlieben bei Hotels
Ich hab überhaupt keine Ahnung, ob das so richtig ist...
Hier der ursprüngliche Threads:

Hoteldates: Eure Vorlieben bei Hotels
********uete Frau
17.515 Beiträge
Ich wiederhole mal meine Antwort

Ist mir eigentlich Egal,
da ich für Sex dort bin,
und nicht wegen der Aussicht *gg*
Wichtig ist mir in der nähe Parken zu können,
je nach Witterung möchte ich nicht so weit laufen.
*koenigin*

*****_ka Mann
68 Beiträge
Ich bevorzuge Hotels mit schönem geräumigen Bad/ Dusche für anheizen (Vor)Spiele....

Meistens in Mittelklassehotel zu finden.

Und die Lage sollte gut passen.... ÖPNV für mich wichtig ....

Und der Zugang zu den Zimmern sollte ohne Zimmerkarten möglich sein damit meine date-Partner direkt ins Zimmer kommen können.
******581 Mann
2.470 Beiträge
Da ich viel auf Dienstreisen bin habe ich klare Kriterien nach denen ich meine Hotels aussuche:
• Doppelbett bzw. breites Bett (kein 90cm Einzelbett)
• Sauna bzw. Spa Bereich
• gut ausgestatteter Fitnessraum
• gutes Frühstück 🍳
• Hotelbar

Ob man nun mit oder ohne Zimmerkarte die Aufzüge nutzen kann ist mir relativ egal.
Sollte ich im Hotel ein Date empfangen, dann trifft man sich halt außerhalb oder an der Bar und geht dann gemeinsam hoch
*******uchs Mann
91 Beiträge
Hoteldates können auch als " erotischer Wellnesstrip " genossen werden ! Ist doch wunderbar... Sauna... Massagen...Sexgenüsse... hmmm Welche lustvolle Dame / Paar liebt die diskrete Art voller Lustgenüsse.. ? *happy*
Ich bin stets in einem sehr schönen Wellnesshotel zu finden.. *zwinker*
*******a82 Frau
23 Beiträge
wir bevorzugen mittelpreisig (wird geteilt) aber trotzdem gut (nicht zu alt/ spießig) und nicht zu klein... das zimmer an sich ist aber relativ egal, solange ein großes bett vorhanden ist...

da bei mir 2 männer (cuckie und bull, meist in meiner eigenen stadt) eine rolle spielen, ist mir ein kontaktloser zugang sehr wichtig... der bull sollte ohne hinderung direkt zur tür kommen können...
********9_rp Mann
1.322 Beiträge
Mir ist ein sauberes Zimmer und Dusche wichtig.. Und das Bett sollte Action aushalten 😉... Der Rest ist mir egal, geht ja um Sex, oder?
*********_124 Frau
282 Beiträge
• Modern
• Groß
• Möglichkeit zum hinsetzen (Couch, mit Tisch)
• Zimmerservice
• lieber zentral in der Stadt
• im besten Fall mit Balkon 😊
********_Boy Mann
20 Beiträge
• Grosses Bett (keine 90cm)
• freundlicher und kompetenter Service an der Rezeption (merkt man auch daran, ob alle Gäste in eine Ecke gebucht werden oder etwas Platz zwischen den Leuten ist, wenn das Hotel nicht so voll ist)
• sauber
• zumindest einigermaßen modern
• Zimmer größer als das Bett und ein kleiner enger Weg dorthin
• wenn Frühstück, dann bitte frisches Obst und einen ordentlichen Kaffee.
*********d_nw Paar
135 Beiträge
Sauberkeit, großes Bett und am besten einen kontaktlosen Zugang zum Zimmer
***_6 Mann
357 Beiträge
Sauber, modern und gemütlich eingerichtet, großes Bett mit durchgehender Matratze, große Walk-In-Dusche, DayUse-gelistet… und wenn möglich günstig obendrein
*********_Niko Mann
11 Beiträge
Ich finde eine durchgehende Matratze auch extrem wichtig, aber dann sollten auch die Betten dazu passen. In vielen Hotels sind das zwei zusammengeschobene Betten und es gibt nichts schlimmeres, als wenn die Betten sich bei Action voneinander entfernen und man Gefahr läuft in die Ritze zu fallen.

Lieber ein etwas kleineres Queensized und dafür ein zusammenhängendes Bett.

Je nachdem wie man verabredet ist, ist ein Hotel wo man für den Aufzug keine Karte braucht sehr von Vorteil. In Hamburg zum Beispiel das Radisson oder das Grand Elysee.

Ansonsten gibt es auch Hotels, die damit werben, dass ihre Hotelzimmer besonders schallisoliert sind. Ich kann dafür zum Beispiel das Steigenberger in Berlin empfehlen.*top*
*******t56 Mann
587 Beiträge
Worauf es ankommt:
große Dusche, durchgehende Matratze, Spa, angenehme Atmosphäre, barrierefreier Zugang, gutes Frühstücksbufett, frische Säfte
in der Reihenfolge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.