Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
981 Mitglieder
zum Thema
Ein gewagtes Date im Hotel4
Wie das Ganze angefangen hat, weiß ich eigentlich gar nicht mehr so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gardasee (Salo) vom 16.-19.11.23

Gardasee (Salo) vom 16.-19.11.23
Hallo Zusammen.

Welche Sie ist denn am oben genannten Zeitpunkt am Gardasee und hat Lust auf ein unverbindliches Treffen? Wir können uns gerne zum Abendessen treffen oder in einem netten Kaffee. Was anschließend passiert steht in den Sternen......

Wir können das Treffen aber auch so gestalten.

Ich warte auf dich im Hotel. Du kommst im Aufzug nach oben und suchst mein Zimmer auf. Die Türe ist leicht geöffnet, Du trittst ein. Unsere Blicke treffen sich, ich führe Dich ins Zimmer ohne ein Wort zu sagen. Wir schauen uns in die Augen ..........
(ich erzähle Dir die Geschichte gerne weiter wenn es Dich interessiert)

Mir ist bewusst dass ich die Nadel im Heuhaufen suche aber wer aufgibt, hat ja bekanntlich schon verloren.
Ich würde mich sehr freuen von DIR zu lesen!

Leider bin ich momentan auf JOYclub noch Basismitglied - also sei bitte so lieb und schreib mich an, sollte ich Deine Neugierde entfacht haben.....
********otik Mann
335 Beiträge
Du suchst nicht die Nadel im Heuhaufen. Du suchst ein Callgirl.
Falsche Seite
**********g8371 Paar
294 Beiträge
@********otik
Wieso sucht er ein Callgirl?
In seinem Beitrag steht absolut nichts von finanziellen Angeboten.
"Wir können uns gerne zum Abendessen treffen oder in einem netten Kaffee." ist mitnichten ein finanzielles Angebot. Oder haben wir das was überlesen?
********otik Mann
335 Beiträge
@**********g8371

Naja, die Beschreibung weiter unten im Gesamten hat schon Ähnlichkeit mit dem einer Frau auf Abruf. Auf Englisch Callgirl.

Sie soll Anschreiben, Anfahren, in ein fremdes Hotelzimmer, zu einem unbekannten Mann ohne ein Wort gewechselt zu haben...
Während der Mann zurückgelehnt auf seinem Bettchen wartet und nix getan hat.
In der Regel zahlen dafür Männer Geld und hundert Gründe warum Solofrauen dies normal auch nicht tun. Auch nicht die Nadel im Heuhaufen.
Die Chancen sind ungleich größer, wenn man sich bereits kennengelernt hat und D/s Relation herrscht.
**********g8371 Paar
294 Beiträge
@********otik
Mhhhhh ... Dann müssen wir wohl eine Ausnahme sein. *zwinker*
Denn genau das würde uns ansprechen.
Unsere Sie WILL mit vollkommen unbekannten Männern Sex haben.
Am besten die Augen verbunden, InEar-Kopfhörer mit lautem Deep-House im Ohr und dann will sie einfach nur gevögelt werden. Sie hätte auch nichts dagegen einzuwenden, wenn Mann danach direkt wieder verschwindet und sie gar nichts von ihm sieht. Sie will nur den Sex, mehr nicht.
********otik Mann
335 Beiträge
Das ist doch wunderbar @**********g8371
Bei uns in der Region gibt es eigens dafür den Stutenmarkt. Das ist also keine seltene Fantasie.

Auch als Hoteldate denkbar, manche mögen es auch auf Parkplätzen....

Jedem das Seine.

Ihr habt ja den Vorteil zu zweit zu sein und wenigstens 2 Augen offen zu haben *g*

Es ist ja leider ein zweischneidiges Schwert bei dem Fetisch.
**********g8371 Paar
294 Beiträge
@********otik
Auch wenn wir hier scheinbar über etwas diskutieren, was den Threadersteller nicht mehr interessiert.

Wir machen einfach weiter *zwinker*

Genau das, was du feststellst, nämlich dass wir nicht alleine sind, mit solchen Gedanken oder Handlungen wollten wir feststellen. Im Umkehrschluss würde das aber bedeuten, dass vielen so eine Anfrage hier gefallen würde und das genau so wünschen und wollen. Dementsprechend wird genau diese Klientel die Anzeige als vollkommen normal ansehen und da überhaupt keine finanziellen Interessen hereininterpretieren.

Wir denken, das kommt eben immer auf die Sichtweise an. Es aber erstmal pauschal zu unterstellen, finden wir halt einfach nicht nett. Denn irgendwie stempelst du damit ja auch uns zu etwas ab, was wir nicht sind.

Ist vielleicht bissel überspitzt gedacht. Aber das finanzielle zu unterstellen eben auch. Finden wir *zwinker*
********otik Mann
335 Beiträge
@**********g8371

Wir haben sicherlich auch andere Möglichkeiten weiter zu schreiben, wenn uns danach ist , ohne, dass es bei anderen jedesmal aufpoppt. Dem Threadersteller dürfte es wahrscheinlich eher recht sein, bekommt doch seine Anfrage höhere Aufmerksamkeit.


Also um hier zum Abschluss zu kommen


Fantasien mit Fremden zu haben, sind weit verbreitet ja. Es gibt genug Fantasien, bei denen sogar Einbrecher, Entführer oder Vergewaltiger eine gute Rolle spielen. Aber eben in einem geschützen Rahmen oder nur in der Fantasie.
Es gibt Hurenmärkte in Clubs, nach festen Regeln und geschützt, bei denen sogar Spielgeld ( finanzielle Wertschätzung) eine große Rolle spielt.
Nichts davon ist verwerflich.

Doch die Realität bezüglich Einzeldates mit unbekannten Männern sieht anders aus.
Standarddategesuche von Männern haben es aufgrund der Quantität und des fehlenden Vertrauens schon schwer.
Wie soll jetzt so eine spezielle, ich sag mal zurückgelehnte Haltung zum Erfolg führen. Das wollte ich zum Ausdruck bringen.

Überall bemühen sich Männer um die Gunst der Frau, doch hier soll sie mal in die Höhle des unbekannten Löwen. Hop oder Top.
Und noch ein kleiner psychologisch- wissenschaftlicher Exkurs *lach*

Wir Menschen bewerten ein Negativerlebnis viel stärker als ein gleiches Positiverlebnis

Der Reiz des Ungewissen, kämpft mit der Vernunft, sowie der Wertschätzung.

Frauen wollen auch gewertschätzt werden.
Ok Männer auch, aber das ist ein ganz anderes Thema *baeh*

LG
Also eure Unterhaltung gern hier weiterführen, diese Unterhaltung lese ich sehr gerne und interessiert mit ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.