Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

November in Vietnam 🇻🇳

********_bln Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
November in Vietnam 🇻🇳
Hallo,

ich bin den ganzen November in Vietnam und werde durchs Land reisen. Bisher ohne vollständige Agenda, einfach treiben lassen. Fest steht eigentlich nur Saigon als Start und Hanoi als Ziel der Reise. Und dass es keine Vietnam-Reise ohne Aufenthalt in Hoi An und Halong Bay geben sollte. 🥰

Wer zufällig auch in dieser Zeit in Vietnam sein sollte und Lust auf etwas Gesellschaft bzw. ein bisschen gemeinsam reisen mag, ich bin sehr offen für Vorschläge und lass mich einfach überraschen. *g*

Xin chao! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.